Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gut Bioware - ihr habt PvP gef****

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Gut Bioware - ihr habt PvP gef****

Cornar's Avatar

Cornar
06.28.2012 , 06:21 AM | #21
also grade Huttenball ist mir noch ein Spiel im Hinterkopf wo ich mit sage und schreibe 580 Gesamtschaden, kaum Heal(nur bissen Selbstheal) und fast kein Schutz ganz oben bei den Medalien stand.
Die anderen BG´s sind nicht grade anders was man für Medalien bekommt nur wenn man am Geschütz steht.

Olddwarf's Avatar

Olddwarf
06.28.2012 , 08:51 AM | #22
Don't feed the troll! Don't feed him!

Aber geil, dass hier 3 Seiten entstehen und jeder meint, dass er die Erleuchtung in den fred bringt und schreibt doch nur das gleiche wie der Vorposter xD
mind. 10 posts in denen erklärt wird wie lang jetzt Huttenball geht (mit oder ohne Wartezeit für inv)
mind. 20 posts in denen steht, dass es unmöglich is weniger als 3 Medaillen zu bekommen
fast jeder post mit einer Art von Beleidigung (hierbei regen sich einige dieser Antwortenden sogar über die Schreibweise des TE auf)
mind. 4 posts in denen genauso maßlos übertrieben wird, wie es schon der TE tat
jeder 2te fred mit einer Erbsenzählerei (egal ob die Dauer des bg oder dem beschönigen der stealther im Zielgebiet)

Aber is ja nix neues in einem PvP-Forum eines MMORPG. Fehlt nur "L2P" oder "made my day", es sei denn ich hab's überlesen.

So far....

P.S. Ja das auch ich pushe den thread, aber ich konnte mir es nciht verkneifen, weil sich der [insert rnd Betitelung here]-thread immernoch hält.
Wer die Laterne trägt stolpert leichter, als der der ihr folgt.

Opaknack's Avatar

Opaknack
06.28.2012 , 09:15 AM | #23
Quote: Originally Posted by Qountdown View Post
Moin,

ich rege mich hier grade so derbe über das beschissene Medaillensystem in Kriegsgebieten auf.

Situation gerade: Huttenball. ALLE zergen rum, niemand spielt richtig, nur Ich spiele wie man es tun soll.
Am Ende habe ich keine einzige Medaille, habe 20 Minuten vergammelt und habe daher auch keine Kriegsgebiet-Auszeichnungen erhalten. Alle Zerger hatten um die 10 Medaillen.

Ich frage mich: WAS SOLL DER SCHEIß?
Ihr habt so ein gutes System hinter den BGs, warum macht ihr alles kaputt indem ihr alles so einrichtet, dass die ganzen Nichtskönner die Medaillen bekommen und die, die das Spiel verstanden haben, nicht eine Einzige?

Es geht mir langsam wirklich auf den Piss und ich koche vor Wut, sowas passiert mir am Tag bestimmt 2 mal und WIE soll man so Auszeichnungen für Eq farmen?
Wenn das so bleibt ist mein Abo gekündigt, ich spiele das Spiel für PvP und nicht für rumgimpen und dafür dass ich Nichtskönner dabei zuschauen kann, wie sie Belohnungen in den Allerwertesten geschoben bekommen obwohl sie offensichtlich nichts verstanden haben.

Gehts wem genauso, oder habt ihr andere Erfahrungen?

MfG
Also...
bevor ich nach einem ungeheuerlich schlimmen Erlebnis vor Wut schäumend einen Beitrrag im Forum aufmache,
mache ich immer (naja fast immer) zuerst folgendes:
"Einmal ganz tief durch die Hose ausatmen!"
Warum?
Also...
entweder beruhigt man sich wieder und bemerkt, wie lächerlich es ist, sich wegen so einem Firlefanz aufzuregen.
oder man beruhigt sich wieder und bemerkt, dass keiner was dafür kann.
oder man beruhigt sich wieder und bemerkt, dass Mimimi eh nix bringt außer Mitleid.
oder man beruhigt sich wieder und sagt sich einfach: "s h i t happens"
oder man beruhigt sich wieder und bemerkt, dass man sich besser selbst an die Nase fassen sollte.

Zum Thema:
Ich spiele drei Chars auf 50 im PVP und mir ist, so viel ich weiß, im letzten Monat nur ein einziges Mal passieret, dass ich am Ende des BG Null Auszeichnungen und Null Punkte bekommen habe, aber da habe ich auch ehrlich gesagt kompletten Mist gespielt und daher genau das bekommen wqs ich verdient habe, nämlich Nichts.
Was mir aber schleierhaft ist, wie kann es denn sein, dass du scheinbar so gespielt hast wie es sein soll, also schön die Ballspiel-Ziele verfolgt hast, aber Null Auszeichnungen bekommen hast.

Das würde ja bedeuten, du hast in dem Spiel
nie den Ballträger zerlegt
nie einen Pass abgefangen
keinen Beitrag dazu geleistet, ein Tor zu verhindern
nie einen erfolgreichen Pass gespielt
kein einziges Tor erzielt oder auch nur dabei mitgeholfen
keinen Beitrag zum Vorwärtsspielen des Balls geleistet

und nebenbei (hier kommen jetzt erst die "teilweisen" die Zergpunkte)
auch keine 10 bzw. 25 Gegner besiegt
auch keine 75k bzw. 150k Schaden und/oder Heilung gemacht
auch keinen Schlag und/oder Heilung mit über 2,5k bzw. 5k gemacht

Wenn man das jetzt mal ganz sachlich betrachtet, dann frage ich mich schon, was du mit "spielen wie man es tun soll" meinst, denn wenn du von den oben aufgezählten Punkten wirklich keine drei zusammenbekommen hast, dann hast du rein sachlich betrachtet eindeutig nicht so gespielt wie man es tun soll.

Czailor's Avatar

Czailor
06.28.2012 , 09:50 AM | #24
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
und nebenbei (hier kommen jetzt erst die "teilweisen" die Zergpunkte)
auch keine 10 bzw. 25 Gegner besiegt
auch keine 75k bzw. 150k Schaden und/oder Heilung gemacht
auch keinen Schlag und/oder Heilung mit über 2,5k bzw. 5k gemacht
Da hast Du sehr schön die ersten 3 Punkte herausgearbeitet, die Bioware einfach ersatzlos streichen könnte.
Braucht man auch garnichts neues entwickeln!
Einfach paar Codezeilen raus: das und das und das ergibt nicht mehr: Medallien = Medallien +1
(7/11) Republik auf Vanjervalis Chain

Opaknack's Avatar

Opaknack
06.28.2012 , 11:31 AM | #25
Quote: Originally Posted by Czailor View Post
Da hast Du sehr schön die ersten 3 Punkte herausgearbeitet, die Bioware einfach ersatzlos streichen könnte.
Braucht man auch garnichts neues entwickeln!
Einfach paar Codezeilen raus: das und das und das ergibt nicht mehr: Medallien = Medallien +1
Nö...
denn es gibt auch Klassen die keinen Ball tragen sollten bzw. dafür total ungeeignet sind und andere Aufgaben
haben. Oder sollte eine reine DD-Klasse oder auch ein reiner Heiler keine Daseinsberechtigung nicht haben?

Czailor's Avatar

Czailor
06.28.2012 , 12:04 PM | #26
Ich denke mal, eine reine DD-Klasse oder auch ein reiner Heiler ist sehr wohl in der Lage:
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Das würde ja bedeuten, du hast in dem Spiel
nie den Ballträger zerlegt
nie einen Pass abgefangen
keinen Beitrag dazu geleistet, ein Tor zu verhindern
nie einen erfolgreichen Pass gespielt
kein einziges Tor erzielt oder auch nur dabei mitgeholfen
keinen Beitrag zum Vorwärtsspielen des Balls geleistet
den Ballträger zu zerlegen
einen Pass abzufangen
einen Beitrag dazu leisten, ein Tor zu verhindern
einen erfolgreichen Pass zu spielen
ein einziges Tor erzielen oder auch nur dabei mitzuhelfen
einen Beitrag zum Vorwärtsspielen des Balls zu leisten.
(7/11) Republik auf Vanjervalis Chain

Lorderoner's Avatar

Lorderoner
06.28.2012 , 12:21 PM | #27
Ja so ist es, es gibt sowas wie null punkte zu bekommen. Hatte ich auch schon ein paar mal, besonders in Huttenball geht das ganz gut.

Wenn das match nur 3min dauert schafst vieleicht als Verlierer gerade mal so 1ne Medalie wenn du glück hast.

Ja es gibt 4er gruppen die so aufgestellt sind das sie ideal Huttenball spielen können. die sprinten ziehen und springen so schnell das man sie granicht aufhalten kann, vorraussetzung ist das die anderen 4 uns beschäftigen.

Aber sowas ist zum glück sehr selten, möchte aber nicht wiessen wie es jetzt in denn Rated BGs ist denn dort gibs bestimmt Gruppen die sich nur auf das eine Game Konzentrieren.

Also habt spass im PvP, entweder Verliert man oder es Gewinnen die Anderen.