Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hallo Inquisitoren! :)

Darth_Taganosh's Avatar

Darth_Taganosh
12.13.2011 , 07:52 AM | #11
Quote: Originally Posted by Xardon View Post

Ich gebe dir in einem Punkt völlig recht, die "Bösen-Jungs" in den Filmen/Geschichten sind in aller Regel einfach nur unfähig...
Vielleicht hätte man es doch besser mit bösen Mädchen versuchen sollen! Für Ep. II war ja statt Count Doku ursprünglich Asajj Ventress als Sith vorgesehen. Wurde dann aber leider wieder geändert. Finde ich sehr schade.
"Equality is a chain, like obedience. Like fear or uncertainty or self-doubt. The dark side will break these chains." (Darth Bane)

Kearney's Avatar

Kearney
12.13.2011 , 08:05 AM | #12
So wie es aussieht bin ich mit der nächsten Welle dabei. *Betet zum mächtigen Bioware Gott*

Misaki-'s Avatar

Misaki-
12.13.2011 , 08:13 AM | #13
hab mein vorbesteler code eingelöst werde wol erst am donerstag reingelasen :'(

Sanjoin's Avatar

Sanjoin
12.13.2011 , 08:20 AM | #14
Ich freu mich auch schon, hab aber meinen Code leider erst anfang Dezember eingegeben, also werde ich wohl noch warten müssen
Ich hoffe nur das es nicht zu lange ist, weil einige andere mit denen ich Spielen möchte warscheinlich schon früher anfangen dürfen.
Aber ich bin mir zumindest ziemlich sicher das ist eine Inpusitorin spielen werde

Gaznus's Avatar

Gaznus
12.13.2011 , 08:27 AM | #15
ENDLICH GEHT ES LOS!!
Will meinen Zugang haben :P

Arione's Avatar

Arione
12.13.2011 , 08:29 AM | #16
Ich habe meinen Code Mitte August eingelöst, hoffe das ich heute noch zum Spielen komme,

Iceyy's Avatar

Iceyy
12.13.2011 , 08:35 AM | #17
zabrak attentäter incoming

werden eigentlich nur 1x pro tag emails versendet oder auch mehrere male an einem tag also auch so wellenweise innerhalb eines tages?
„Endlich werden wir uns den Jedi zu erkennen geben. Endlich wird die Rache unser sein.“
Darth Maul

Söldner

Sehyzar's Avatar

Sehyzar
12.13.2011 , 08:36 AM | #18
Anfang August eingelöst.
Joar.. mal sehn was passiert xDD

Man muss ja bedenken, es gab schon Leute die schon laaaaaaaaaaaaaaange vorher vorbestellt haben.. und wenn man das so sieht.. von August bis Dezember ==> nicht viel Zeit. Und da die einladungen vom 13. bis zum 20. raus gehen - denke ich das ich irgentwann im letzten viertel bescheid bekommen werde.

Hachja, wie schön wäre das, jetzt schon zocken zu können?

Gruß, Sehy

Broxter's Avatar

Broxter
12.13.2011 , 08:42 AM | #19
Auf eine Gute Gemeinschaft meine Mit-Inquisitoren

Atherion's Avatar

Atherion
12.13.2011 , 08:46 AM | #20
Hi Jesseriah,

zu Deinem Dilemma: in jedem Spiel hat es die ach so doll bösen Jungz, die der Meinung sind, böse sein heisst beleidigend und mordend durch die Gegend zu laufen. Das gab's zu UO-zeiten und wird's bis ans Ende alle MMORPGs geben.
ABER: Es gibt auch die richtig guten Bösen. Die, die sich was bei ihrem Char denken und überlegen, was "Böse" neben sinnloser Mordlust noch alles bedeutet: Verschlagenheit, Gerissenheit, Weitsicht und natürlich auch der ein oder andere Mord aus Berechnung. Und seien wir mal ehrlich: Wer besser ist als der Rest, darf auch bisserl arrogant sein

Also meine Meinung: mach einen Inquisitor!