Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hallo Inquisitoren! :)

Kearney's Avatar

Kearney
12.13.2011 , 07:00 AM | #1
Auch schon so ungeduldig wie ich? Ich will endlich daddeln...

Praeya's Avatar

Praeya
12.13.2011 , 07:05 AM | #2
Dito

przybor's Avatar

przybor
12.13.2011 , 07:07 AM | #3
unglaublich große Vorfreude...
Was werdet ihr spielen? Welche Rasse? Welche Berufe? etc.
wer ne Ahnung wie viele Leute am Tag zum Spielen kommen?!? ich glaub ja ich komm erst am Freitag rein (Code am 06.12 eingelöst)

MFG przybor

Jesseriah's Avatar

Jesseriah
12.13.2011 , 07:14 AM | #4
Ich freu mich auch schon rießig drauf

Zu meinem Unglück weiß ich aber, und das trotz wochenlanger Überlegungen jetzt, immernoch nicht, was ich wo spielen möchte :/.

Die Sache ist die: In bisher jedem Star-Wars Game das ich hatte, hab ich versucht, nen Bösen bzw nen Sith zu spielen weil sie mir einfach gefielen und es aus meiner Perspektive her etwas besonderes war. Ich bin im RL zwar eigentlich nicht der Mensch, der zu anderen arrogant, eingebildet oder unhöflich ist, aber in Spielen wie Star Wars sagt mir das irgendwie zu =D. Vorallem, weils einfach iwie stylish is :>. Ich weiß bisher ganz genau, dass ich entweder nen Inquisitor oder nen Schatten spielen werde... die Frage dafür is allerdings nur.. was von beidem? Welche Seite? :/.

Als ich mir letztens so aus Langeweile die Timelines angesehen habe, wurde mir bei der von Exar Kun leider iwie etwas bewusst: Bei diesen ganzen Timelines und den ach so bösen Sith die dort vorkommen gings im Grunde immernur um eines: "Ich bin ja so begierig nach Macht und Wissen und urplötzlich werde ich deswegen ein ganz böser Schuft, versklave alle, bin zu allen voll böse und ernenne mich selbst zum ultimativen Evil und will aufeinmal nurnoch Rache an allen"... einfach lauter so Pseudo-Bösewichte irgendwie, in meinen Augen. Nichts mit Komplexität und irgendwie is der ganze Stil dahin.

Und genau an dem Punkt begann ich zu zweifeln, ob die Imperium Seite (Ja, wenn, dann möchte ich auch nen Dunklen Sith spielen denn mir gefällt - nennt mich einfältig - das mit dem Darth Titel immernoch^^) & die damit verbundene Storyline wirklich das richtige für mich ist. Vorallem wenn ich daran denke, dass es dort dann doch nur so WIMMELN muss von 12 jährigen Möchtegern-Bösewichten die mir mit ihrer Wichtigtuerei und ihrer Idiotie auf die Nerven gehen? :S.

Schatten finde ich von den Gefährten, dem Auftreten und dem Stil genauso cool wie nen Assasin, würde ich vielleicht sogar jetzt bevorzugen wenn da einfach nicht die Sache mit
dem trotzalledem übriggebliebenem Flair auf der dunklen Seite wäre, die ich einfach so schön und verlockend finde..

Ich suche mittlerweile schon die ganze Zeit nach richtigen Gameplay-Videos auf Youtube und Google vom Schatten um da n bisschen Einblick zu bekommen (habe an keinem der Betatests teilgenommen :/) und für mich rauszufinden, was mir da nun wirklich Spaß bereiten würde.

Wie siehts bei Euch aus? Könnt Ihr mir dazu irgendwas sagen, mir weiterhelfen? Wie gefällt Euch die Storyline vom Inquisitor bzw vom Botschafter, was findet Ihr besser, wozu fühlt Ihr Euch mehr "hingezogen"? Ich bin einfach so unschlüssig :/.
Use this Link: http://www.swtor.com/r/8gTtm9 for FREE Charaktertransfer and more!

-Dawn-'s Avatar

-Dawn-
12.13.2011 , 07:15 AM | #5
Möge die dunkle Macht euch den Pfad weisen!

Gruss
This is a war universe.
War all the time. There may be other universes,
but ours seems to be based on war and games.

Moran's Avatar

Moran
12.13.2011 , 07:30 AM | #6
Mein Sith Attentäter brodelt schon vor Vorfreude ^^
Quote: Originally Posted by DamionSchubert View Post

We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well... idiots.
R.I.P Fred .

Xardon's Avatar

Xardon
12.13.2011 , 07:33 AM | #7
Quote: Originally Posted by Jesseriah View Post
Ich freu mich auch schon rießig drauf

Wie siehts bei Euch aus? Könnt Ihr mir dazu irgendwas sagen, mir weiterhelfen? Wie gefällt Euch die Storyline vom Inquisitor bzw vom Botschafter, was findet Ihr besser, wozu fühlt Ihr Euch mehr "hingezogen"? Ich bin einfach so unschlüssig :/.
Hallo erstmal an alle,

die Entscheidung, was du spielen möchtst, kann dir letztendlich keiner abnehmen. In wie weit die Storyline deinen Geschmack trifft, lässt sich auch nur schwer sagen .

Ich persönlich fand die Jedi-Gelehrte-Story etwas besser als die vom Hexer, allerdings hab ich den Hexer auch nicht sehr weit in der Beta gespielt.

Ich gebe dir in einem Punkt völlig recht, die "Bösen-Jungs" in den Filmen/Geschichten sind in aller Regel einfach nur unfähig...

Ich würde einen Sith eher in die Richtung definieren: Ich mache, was MIR persönlich am meisten zusagt, mich am ehesten nach vorne bringt, meine Ziele zu verwirklichen.

Das kann mal heißen, dass ich arrogant sein kann und mal muss man halt im Staub kriechen.

Dieses pauschale, "ich bin so böse-Getue" find ich total unrealistisch.

steto's Avatar

steto
12.13.2011 , 07:47 AM | #8
Stresstest sei Dank, hab ich ja schon einen kleinen Einblick erhaschen können.

Mir ist es aber auch nicht leicht gefallen mich für eine Klasse zu entscheiden. zudem dies auch noch mein erstes MMO ist. Bin eigentlich kein Fan davon monatlich für ein Spiel zu bezahlen. Aber dieses Spiel hat mich einfach im Sturm erobert!!

Werde mit dem Inqusitor starten und später einen Attentäter, hab die Storyline noch nicht so genau gesehen.

Ich stecke auch voller Vorfreude!!! Kann es kaum noch erwarten!

Darth_Taganosh's Avatar

Darth_Taganosh
12.13.2011 , 07:48 AM | #9
Da ich meinen Vorbestellercode erst Anfang Oktober eingegeben habe, werde ich wohl frühestens morgen oder übermorgen die Einladung bekommen. Aber es steht fest, was ich spiele: ein ganz böses Reinblut-Inquisitor-Attentäter-Mädel. Name steht auch schon fest.

Zu den Berufen: Als Handwerksfähigkeiten kommen für mich ja nur Kunstfertigkeit und Sythfertigung in Frage. Werde Kunstfertigkeit nehmen, denn Rüstungsteile bekommt man auch aus dem Loot (Erfahrung aus der Beta).

Dann werde ich natürlich die anderen beiden Fähigkeiten so wählen, dass ich das Material beschaffen kann. Also: Archäologie, Diplomatie, Ermittlung, Unterwelthandel oder Schatzsuche? Werde wohl Archäologie und Schatzsuche nehmen.
"Equality is a chain, like obedience. Like fear or uncertainty or self-doubt. The dark side will break these chains." (Darth Bane)

Gorgonzo's Avatar

Gorgonzo
12.13.2011 , 07:50 AM | #10
Das Video - was ich erst heut entdeckt hab...k.A., seit wann das on ist - ist,
was das Outfit nicht nur aufschlussreich sondern auch schick, wie ich finde.
*Attentäter mit dem Federbusch*
Weiss nicht, ob es nun besonders starwars-mässig ist, aber es ich find´s Klasse.
*freu mich - will zocken*
Quote: Originally Posted by myztic
...Wenn du viel Schaden machen willst und dazu noch viel aushalten willst, spiel einen Todesstern.