Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rated Voidstar

First BioWare Post First BioWare Post

Alerich's Avatar

Alerich
06.28.2012 , 01:45 PM | #41
Quote: Originally Posted by Dshilli View Post
Was wohl los wäre, wenn bei der EM beim 0:0 nach 90 min auf Verlängerung und Elfmeterschiessen verzichtet würde und stattdessen das Los entscheidet, wer weiter kommt?^^
War doch früher mal so, das Elfmeterschiessen gibt es erst seit 1970.
....9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt, die andere summt die Melodie von Tetris!!!!

FloschiG's Avatar

FloschiG
06.28.2012 , 01:50 PM | #42
Quote: Originally Posted by Alerich View Post
War doch früher mal so, das Elfmeterschiessen gibt es erst seit 1970.
eben, SWTOR in manchen Bereichen -> pre 1969
Schwabbelbauch (RIP)
Rated: 87-7 | Rating 2006 | 10.07.2012
Vollhorst
- Tank Guardian -seeking RWZ team
http://www.twitch.tv/twilekfemale RWZ stream

Alerich's Avatar

Alerich
06.28.2012 , 03:46 PM | #43
Quote: Originally Posted by FloschiG View Post
eben, SWTOR in manchen Bereichen -> pre 1969
Dann nimm wenigstens 1968, war das bessere Jahr
....9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt, die andere summt die Melodie von Tetris!!!!

Shalaom's Avatar

Shalaom
06.28.2012 , 06:26 PM | #44
Quote: Originally Posted by BastianThun View Post

Meine persönliche Meinung: Ich habe mich auch schon darüber geärgert. Allerdings spiele ich größtenteils Premade (4er und neuerdings 8er eben) und bei mir kommt es generell nicht häufig vor, die Situation entsteht also sehr selten. Einfach weil die Voidstar aufgehen muss und dann wiederum die Pattsituation überhaupt zustande kommen. Ich merke es eher mit meinen U50 Twinks in der Voidstar, wo es wesentlich häufiger passiert. Da hab ich das rein subjektive Gefühl IMMER zu den Verlieren zu gehören.

Wie sind eure Erfahrungen? Wie häufig erlebt ihr die Situation und vor allem, unter welchen Bedingungen. Erlebt ihr es oft im 50iger Bracket, eher SoloQ oder mit Premades?
Also es passiert mir auch im 50er PVP häufiger das keiner der beiden Parteien bis zum Datenkern kommt. Und wenn beide gleichweit gekommen sind, dann ist die Siegerermittlung überhaupt nicht nachvollziehbar und das ist denkbar schlecht.

Vorhin erst wieder, Gegner kommt bis zu den Türen vor dem Datenkern und kann sogar eine Bombe platzieren, allerdings konnte wir die entschärfen und damit schaffte er es letztendlich nicht bis zum Datenkern. Wir kamen in der anschliessenden Runde als Angreifer noch gerade eben auf den letzten Drücker in den Raum vor dem Datenkern, haben es aber nicht mehr geschafft eine Bombe zu platzieren ... und haben am Ende trotzdem gewonnen.

Klar, diesmal war die Ergebnis-Ermittlung gut für mich, aber es ging schon oftmals andersrum.

Denke hier muss eine Lösung kommen die die erbrachten Leistungen gerecht beurteilt und danach den Sieger ermittelt.

Gruß

Rainer
Entspanntes Spiel für reifere Menschen:
Die Freigeister [Vanjervalis Chain/ Republik]

Tankqull's Avatar

Tankqull
06.29.2012 , 12:02 AM | #45
alternativ könnte man auch eine wz in der wz machen,
wenn am ende kein sieger feststeht wird der 2. raum als entscheidungs raum geöfnet mit offenen brücken und alle starten in ihrem starting room mit geschlossenem "vorhang". nun sind beide seiten gleichzeitig deffer als auch attacker, der erste der eines der tore aufbekommen hat hat gewonnen.

Shutora's Avatar

Shutora
06.29.2012 , 12:10 AM | #46
Quote: Originally Posted by Tankqull View Post
wenn am ende kein sieger feststeht wird der 2. raum als entscheidungs raum geöfnet mit offenen brücken und alle starten in ihrem starting room mit geschlossenem "vorhang". nun sind beide seiten gleichzeitig deffer als auch attacker, der erste der eines der tore aufbekommen hat hat gewonnen.
Sudden Death

Die Idee ist genial wär ne überlegung wert.
T3-M4 - Eternal Fury
Anastasi - Vermächtnis Stufe 50
Tyri Gelehrter r88

Shalaom's Avatar

Shalaom
06.29.2012 , 04:46 AM | #47
Hhmmm ... das Problem dürfte dann wohl sein das sich so ein Match bis zur Unendlichkeit ziehen könnte wenn beide Teams gleich stark/gut sind und auch im Sudden Death keiner ein Tor aufbekommt.

Denke die fairste und sauberste Lösung wäre es einzuführen das wenn beide Teams gleich weit gekommen sind, kein Team gewinnt.

Gruß

Rainer
Entspanntes Spiel für reifere Menschen:
Die Freigeister [Vanjervalis Chain/ Republik]

Tankqull's Avatar

Tankqull
06.29.2012 , 05:29 AM | #48
wenn man es nicht schafft bei 2 zu deffenden und 2 anzugreifenden toren inkls dem hinderniss vorhang zu einem ergebniss zu kommen ist man nicht gleichstark sondern komplett unfähig.

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
06.29.2012 , 06:13 AM | #49
wenn man es nicht schafft bei 2 zu deffenden und 2 anzugreifenden toren inkls dem hinderniss vorhang zu einem ergebniss zu kommen ist man nicht gleichstark sondern komplett unfähig.
Aha. Und ich sage nun, ich empfinde Teams als unfähig, die es nicht schaffen das erste Tor zu deffen. Wer hat nun recht? Zumal es in dem Thema nicht geht, denn hier wären ja dann beide "unfähig" Fakt ist, die Situation passiert, deshalb muss ne Lösung her.