Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rated Voidstar

First BioWare Post First BioWare Post

Dshilli's Avatar

Dshilli
06.26.2012 , 02:56 PM | #1
Hat sich daran etwas geändert, dass bei einem 0:0 in Voidstar der Sieger per Zufall ermittelt wird?
Wenn ja, nach welcher Mechanik funktioniert das jetzt?
Wenn nein: Welcher Vollidiot ist auf die Idee gekommen, gewertete BGs mit Zufallsergebnis zu implementieren???
FlameHaze - Flame On
Jar'Kai Sword

Tahlir's Avatar

Tahlir
06.26.2012 , 03:04 PM | #2
LOL. Wie Recht du hast^^
Warhammer Online: Tahlir | Schwertmeister
SWTOR: T3-M4 | Jedi-Ritter Hüter LvL 50

Doson's Avatar

Doson
06.26.2012 , 04:15 PM | #3
Hmm ja, ist uns auch heute passiert. Wenn keine Tür aufgeht den Zuffi anzuschmeissen wäre schon suboptimal...
Vielleicht kann hier ja mal einer von den CMs für Aufklärung sorgen.
Jadefox <Wolfpack>EZ Izo (i)

Sir_Dragon's Avatar

Sir_Dragon
06.26.2012 , 04:19 PM | #4
Es geht immernoch nach Zielpunkten. Es ging nie nach Zufall.
Mit freundlichen Grüßen

Shini | German PvP Gamer
Folgt mir auf [Twitter] | [PN me]

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
06.26.2012 , 04:22 PM | #5
Quote: Originally Posted by Sir_Dragon View Post
Es geht immernoch nach Zielpunkten. Es ging nie nach Zufall.
Falsch. Ging es noch nie, sogar von gelb mehrfach bestätigt. Ich such die Zitate jetzt nicht raus, wo offiziell gesagt wurde, dass es bei der ersten Tür untentschieden IMMER noch random ist. Mehrere BG's nachgezählt und die Objective Punkte sind nicht ausschlaggebend

Sir_Dragon's Avatar

Sir_Dragon
06.26.2012 , 04:25 PM | #6
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Falsch. Ging es noch nie, sogar von gelb mehrfach bestätigt. Ich such die Zitate jetzt nicht raus, wo offiziell gesagt wurde, dass es bei der ersten Tür untentschieden IMMER noch random ist. Mehrere BG's nachgezählt und die Objective Punkte sind nicht ausschlaggebend
Komisch bei meinen BG's passt das immer. Außerdem seit wann haben die Gelben denn Ahnung von PvP?
Mit freundlichen Grüßen

Shini | German PvP Gamer
Folgt mir auf [Twitter] | [PN me]

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
06.26.2012 , 04:36 PM | #7
Quote: Originally Posted by Sir_Dragon View Post
Komisch bei meinen BG's passt das immer. Außerdem seit wann haben die Gelben denn Ahnung von PvP?
Dann hattest Du Luck. Es gab hier schon Unmengen an Threads, wo erörtert wurde, nach was der Win zählt. Dabei kam sogar an Screenshotbelegen das raus, was ich auch selbst erlebt habe = Random Daraufhin wurden die Gelben ja erst aktiv.

bblp's Avatar

bblp
06.26.2012 , 05:07 PM | #8
FIX THIS ! Führt nen unentschieden ein oder sonst was,aber es kann nicht sein das durch Würfeln einem die Ratings versaut werden. 3 mal heute Zergstar gehabt - 3 mal 0:0 - 3 mal verloren....echt lachhaft!

Tankqull's Avatar

Tankqull
06.27.2012 , 12:21 AM | #9
sicher dass nicht beide seiten verlieren?

viel schlimmer find ich den bug das spiel zu verlieren nach dem der gegner das erste tor geöfnet hat obwohl man selber bis an den datenkern kam...

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
06.27.2012 , 02:51 AM | #10
Quote: Originally Posted by Tankqull View Post
sicher dass nicht beide seiten verlieren?

viel schlimmer find ich den bug das spiel zu verlieren nach dem der gegner das erste tor geöfnet hat obwohl man selber bis an den datenkern kam...
Nein, es verlieren nicht beide Habe natürlich auch mit dem Gegner gesprochen, aber es war schon immer so. Einer gewinnt, einer verliert - und das zufällig.

Laut BW ist ersteres ja kein Bug, sondern "working as intended" Sonst hätte man es ja längst gefixt.

Aber dein Bug klingt dann doch noch irgendwie.. ein klein wenig übler