Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

das wars für mich

First BioWare Post First BioWare Post

Paullchen's Avatar

Paullchen
06.26.2012 , 01:21 PM | #1
nach dem swtor mich in den lezten wochen zu langeilen begann und der neue Planet woll erst in einigen Monaten kommt kamm heute DER GIPFEL DER unferschämtheit mit Patch 1.3 mein Aniviren program mag den nicht und sagte da wäre ein Virus oder eine unerwünschte datei /die woll die sicherheitseinstellungn umgehen kann oder so/ drinnne hatt gefragt was ich tuhn wiell ich klickte auf etvernen und wer als Reakzon nun mein swtor abo kündigen.

DarkDNS's Avatar

DarkDNS
06.26.2012 , 01:24 PM | #2
Sry aber der GIPFEL ist deine Rechtschreibung.

Und was die Meldung angeht, ist ein Fehlalarm.

Dont feed na ihr wisst schon.
"Aus der Asche Coruscants haben wir uns erhoben um dem Imperium zu dienen !"

Folge dem Ruf der SHADOWRAIDERS -> ! Rekruitierungshalle !

KanKpl's Avatar

KanKpl
06.26.2012 , 01:24 PM | #3
Nemo me impune lacessit.

Carrash's Avatar

Carrash
06.26.2012 , 01:25 PM | #4
Cool. Und dafür gehst du dann wieder in die Schule, damit du wenigstens rudimentär sowas wie Rechtschreibung entwickelst?

Dabei wünsche ich dir viel Erfolg. Geb dich nicht auf!
"Don't underestimate the power of the dark side!"

nhyc's Avatar

nhyc
06.26.2012 , 01:28 PM | #5
der letzte satz ist fast schon signatur-würdig. 10/10

calala's Avatar

calala
06.26.2012 , 01:28 PM | #6
Quote: Originally Posted by KanKpl View Post
Lesen bildet
denke der zug is beim te schon abgefahren...

Thyrbor's Avatar

Thyrbor
06.26.2012 , 01:35 PM | #7
hm... also ich habe auch dieses Antivir-Problem... Antivir findet bei mir einen Trojaner.. "TR/Crypt.ZPACK.Gen" ich habe zwar die 2 exe dateien (wie von EA beschrieben) in den "Ausnahme-Ordner" verschoben und die Reparaturfunktion betätigt, aber leider führt das nicht zum gewünschten Erfolg... ich gehe davon aus, dass eine Neuinstallation auch nichts bringt... Was habt ihr getan damit es wieder ging? Vielen Dank schonmal an alle... möge die macht... und so... ihr wisst ja

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
06.26.2012 , 01:41 PM | #8
beten? Vodoopuppen mit dem Namen der Entwickler mit Nadeln durchbohren? Seinen Frusst im Forum abbauen? Auf die Straße gehen und wahllos Leute zusammenschlagen? vor nen Zu hüpfen?

Thyrbor's Avatar

Thyrbor
06.26.2012 , 01:59 PM | #9
joa.. auch nicht schlecht... ich hab mich dann aber doch lieber dran gemacht und die anderen Forenbeiträge gelesen... da war dann die Lösung

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
06.26.2012 , 02:19 PM | #10
hmm schade, da haste die Chance verpasst in die Überregionalen Nachrichten zu kommen.