Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

positionsabfrage huttenball

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
positionsabfrage huttenball

Sir_Dragon's Avatar

Sir_Dragon
06.26.2012 , 04:23 PM | #11
Hab heute im Huttenball auch sehr gelacht.
Fühlt sich nun so an als würden alle 16 Mann von BW nen gratis Tele-Hack spendiert bekommen haben.
Mit freundlichen Grüßen

Shini | German PvP Gamer
Folgt mir auf [Twitter] | [PN me]

Typhoidium's Avatar

Typhoidium
06.26.2012 , 04:33 PM | #12
Jo, dachte heut auch so. aahh Ballträger dort... kk luftkanone nehm ich schnell.... jo ergebnis ich steh iwo im feuer tot. Ok dacht ich evtl. hat dich da jemand reingezogen.. passiert.. eigene blödheit. also auf ein neues.. ergebnis ich heb ab , instant wieder am selben punkt gelandet und anschliessend rund um dem pickup point de und respawnt mit endziel säurebad.. da dacht ich mir dann auch .. ok hier is was kaputt. also entweder geniessen und totlchen oder aber huttball meiden..

*kristallkugel rauskram* "Donnerstag oder Freitag abend... Notfallpatch!
Typhoid Wurstköpfchen
T3-M4 Zack Bumm Hackfleisch
Quote: Originally Posted by Paullchen View Post
ich klickte auf etvernen und wer als Reakzon nun mein swtor abo kündigen.

Raxputin's Avatar

Raxputin
06.26.2012 , 07:35 PM | #13
hatte den fehler schon vor wochen auf dem testserver gemeldet und auch im forum gepostet.
hat leider wenig beachtung gefunden

Shutora's Avatar

Shutora
06.26.2012 , 08:15 PM | #14
Die Posilags kann man auf eine "schlechte" Verbindung zurückführen.

Wie diese zustandekommt......netlimiter *hust* *hust*

Vor rated haben es nur wenige laufen gahbt aber jetzt da es um e-peeen geht nunja wers braucht.

Aber wenn du sowas erzeugen willst gehts auch einfacher. Lauf durchs letze feuer auto gerade aus und spamm die screenshot taste.

Bist genauso am lagen.......

Huttenball gehört eh aus dem rated genommen indem zustand wie die posilags dort sind ist einfach abartig.
T3-M4 - Eternal Fury
Anastasi - Vermächtnis Stufe 50
Tyri Gelehrter r88

Tank-Boy-Ken's Avatar

Tank-Boy-Ken
06.26.2012 , 11:21 PM | #15
Die Posilags hat jetzt jeder der die Sprungpads in der Mitte benutzt...
Vanjervalis Chain - Hallek Vermächtnis
Deel - Operative -|- Teggy - Powertech -|- Zerwa - Mercenary
Ginger - Frontkämpfer -|- Teg'an - Jedi Gelehrte -|- Kirn - Jedi Schatten
KillKillKill DieDieDie -|- Jen'Jidai

Urpfel's Avatar

Urpfel
06.27.2012 , 12:16 AM | #16
Quote: Originally Posted by Raxputin View Post
hatte den fehler schon vor wochen auf dem testserver gemeldet und auch im forum gepostet.
na, toll! das macht mich echt etwas sauer!

Quote: Originally Posted by Shutora View Post

Vor rated haben es nur wenige laufen gahbt aber jetzt da es um e-peeen geht nunja wers braucht.

Aber wenn du sowas erzeugen willst gehts auch einfacher. Lauf durchs letze feuer auto gerade aus und spamm die screenshot taste.

Huttenball gehört eh aus dem rated genommen indem zustand wie die posilags dort sind ist einfach abartig.
sinn deines posts?
es geht um fehler ingame, und nicht darum, wie man selber welche erzeugt.

hellason's Avatar

hellason
06.27.2012 , 03:00 AM | #17
Quote: Originally Posted by Raxputin View Post
Kann sich noch jemand, wenigstens dunkel, an diesen Soundbug nach 1.2 erinnern? Ja, das Ding, was dann super schnell gefixed wurde ...

Um noch etwas Konstruktives beizutragen: Die Posibugs scheinen besonders bei sprunghaften Positionsveränderungen aufzutreten. Also bei den Sprungpads in Huttenball aber auch bei knockbacks in allen anderen warzones.
Manchmal scheinen sie auch rein zufällig aufzutreten. Ich bin gestern, wie die schwarze Katze aus Matrix, drei ganze Male zu ein und dem selben Punkt gelaufen.
Ich benutze weder einen bandbreiten-limiter, noch irgendwelche addons oder hacks und ich denke ebenso von meinn Vorpostern hier.

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
06.27.2012 , 03:04 AM | #18
Quote: Originally Posted by Shutora View Post

Hattest Du gestern mal Huttenball gespielt? Also da hat sich der "Net-Limiter" ja auf viele Rechner geschlichen plötzlich, meinen inbegriffen. Aaaaah, jetzt versteh ich auch, warum da der Virenscanner beim Patchen Alarm schlug

ErikRenegade's Avatar

ErikRenegade
06.28.2012 , 12:19 AM | #19
Ich find die Posi-Laggs geil, mal ist man hier, mal dort, is doch immer ne Überraschung Wie ein Ü-Ei
Geilo, was sich BW so alles einfallen lässt für uns

Ne Spaß beiseite, ich finds ätzend, wenn n Gegner direkt vor mir steht und dann 20Meter weit weg ist oder wenn ich iwo lang laufe und auf einmal Schaden von der Säure bekomme und erst 2 sec später dann in der Säure stehe....

BW, bitte fixen oder Huttenball solange bis der Fix da ist wenigstens für Rated BGs sperren. Hab da kein Bock auf Glückspiel und Gelagge...
T3-M4: Aktiv (50er): Dr'acen - PT // Elsym & Elysía - Attentäter-Duo
T3-M4: Aktiv (u50er): Cantinakalle - Sniper
T3-M4: Inaktiv: Lindasto - Sabo // Dracen - Jugger // E'lysia - Maro
"Machete schickt keine SMS, Machete improvisiert"

el_Franzo's Avatar

el_Franzo
06.28.2012 , 12:47 AM | #20
Bei Huttenball ist definitiv was mit den Sprung-Pads nicht in Ordnung. Ich meide sie inzwischen, weil die Konsequenzen noch unvorhersehbarer sind. Bei mir fängt das Bild dann teilweise wild an zu flackern, ich steh mal auf dem Pad mal daneben, dann irgendwo auf einer der oberen Plattform und letzendlich sterb ich, weil ich für alle anderen 5 Sekunden nur dumm in der Gegend rumstand

Die anderen BGs spielen sich soweit ganz gut. Eher selten gibt es mal Lags - die haben dann aber alle. Die Lags kamen aber schon vor 1.3 mit dem Transfer.