Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ungleichheit im PvP

Tahlir's Avatar

Tahlir
06.27.2012 , 04:34 AM | #81
Kann ich jetzt bitte mal feuer haben? Der ist uns immer noch Antworten schuldig. Wieso kommt da nu nix? feuer frei. Verdammt nochmal.
Warhammer Online: Tahlir | Schwertmeister
SWTOR: T3-M4 | Jedi-Ritter Hüter

DivineX's Avatar

DivineX
06.27.2012 , 04:45 AM | #82
Es ist hier eigentlich immer das selbe, die meisten haben einen IMBA skill, im Jammern !

Setzt euch mit eurer Klasse auseinader, lernt die eigenen Schwaechen/Staerken und die der anderen kennen.
Beschaeftigt euch mit Movement, tactic, gruppenplay, dan werdet ihr festtellen das der Mercs richtig gut im PvP abgeht.

Die meisten erwarten einfach ne OP Klasse die sich mit 3 tasten spielen laest, werden dan enteuscht, weil es doch nicht so einfach ist, sehe das tag taeglich in vorm von FallObst in den Bg's.

Edit:
Quote: Originally Posted by Ironfiste View Post
selfowned.

Bitte die Unterschiede in deiner/unserer Klasse lernen (vorallem die Spezialisierung) und nochmal darüber nachdenken.
Wuerdst du alle 2 klassen spielen, wuerdest du jetzt nicht dem Bauernvolk nachplapern, sondern wissen das der BH vs Merc zu 90% die selbe spielweise haben.
Die unterschiede sind minimal die man mit guter taktik und movement bzw grp play, wie oben geschrieben wet machen kan.

In allem spielt sich der Merc nicht viel anders.

ty.
Das Leben ist zu kurz um ernst zu sein, lieber sterbe ich als lachendes Kind, als ein verbitterter alter Greis.

Floegens's Avatar

Floegens
06.27.2012 , 05:16 AM | #83
Quote: Originally Posted by DivineX View Post
Setzt euch mit eurer Klasse auseinader, lernt die eigenen Schwaechen/Staerken und die der anderen kennen.
Hmm... du hast auf die Aussage, Merc wäre underpowered ein Video eines Pyro PTs gepostet.
Soviel zum Auseinandersetzen mit den Klassen.

Quote:
Wuerdst du alle 2 klassen spielen, wuerdest du jetzt nicht dem Bauernvolk nachplapern, sondern wissen das der BH vs Merc zu 90% die selbe spielweise haben.
Die unterschiede sind minimal die man mit guter taktik und movement bzw grp play, wie oben geschrieben wet machen kan.

Lol.
1. Powertech ist das was du meinst, BH ist die Grundklasse.
2. Pyro ist für Mercs momentan sicher der bessere Spec, trotzdem liegen Welten zwischen beiden Klassen auf Pyro geskillt.

Ironfiste's Avatar

Ironfiste
06.27.2012 , 05:22 AM | #84
Quote: Originally Posted by Floegens View Post
Hmm... du hast auf die Aussage, Merc wäre underpowered ein Video eines Pyro PTs gepostet.
Soviel zum Auseinandersetzen mit den Klassen.
Och man du warst schneller.

DivineX's Avatar

DivineX
06.27.2012 , 05:24 AM | #85
Ich weis was ich fuer ein Video gepostet habe !

Und ihr koennt Lesen ? oder soll ich es euch vorsingen ?

naja Bg ruft ...
Das Leben ist zu kurz um ernst zu sein, lieber sterbe ich als lachendes Kind, als ein verbitterter alter Greis.

Laraan's Avatar

Laraan
06.27.2012 , 05:34 AM | #86

ty.
Würdest du beide Klassen spielen, würdest du Wissen, dass die Spielweise doch schon gravierend anders ist.

Mando braucht Ladungsschüße, Full Auto für seinen Proc, dazu muß er wie der Merc stehen bleiben, denn es sind beides Casts. PT und Fronti haben 1 auf Kolbenschlag (Instant und Melee Angriff).

Für Plasmazelle hat der Merc/ Mando 16% Chance, der PT/ Fronti nutzt Flameburst/ Impulse für 100% Chance.

PT/Fronti sind Midrange oder Melee bei Ihren Angriffen, während ein Merc / Mando in Midrange oder Nahkampfreichweite nur Fallobst ist, die Müßen auf Abstand bleiben.

Btw. ich spiele Beide und der Pyro PT ist wesentlich simpler zu spielen als der AS-Mando.
Rettet die Kraytdragons, esst mehr Jedi.

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
06.27.2012 , 05:34 AM | #87
Es ist hier eigentlich immer das selbe, die meisten haben einen IMBA skill, im Jammern !

Beschaeftigt euch mit Movement, tactic, gruppenplay, dan werdet ihr festtellen das der Mercs richtig gut im PvP abgeht.

Die meisten erwarten einfach ne OP Klasse die sich mit 3 tasten spielen laest, werden dan enteuscht, weil es doch nicht so einfach ist, sehe das tag taeglich in vorm von FallObst in den Bg's.

Edit:

ty.
Das währe mir jetzt neu, das sich PT und Söldner fast gleich spielen.
Der eine macht im stehen und auf großer Entfernung den meisten Schaden (Söldner). der andere ist das genaue Gegenteil. Der PT ist durchgehend mobil und burststark, der Söldner nicht. Der PT hat im Pyrotechbaum noch genug Rüssi durchschlag, der Söldner nicht, da braucht man schon eine Hybridskillung um beides zukombinieren (gut, auf den Termaldetonator kann man gut verzichten), so kann man noch gut einen Teil seiner starke ausspielen, aber selbst da spielen sich beide immer noch unterschiedlich.

Wo ich dir jedoch zustimmen muss, ist das der Söldner trotzdem gut im PvP ist, aber nicht im 1vs1, da ist er etwas schwach auf der Brust, da er sehr anfällig ist (besonders als Arsenal, wo er wiederum den meisten Schaden macht), richtig positioniert mit Unterstützung wird der sehr, sehr böse.
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando

DivineX's Avatar

DivineX
06.27.2012 , 05:36 AM | #88
Quote: Originally Posted by Floegens View Post
Lol.
1. Powertech ist das was du meinst, BH ist die Grundklasse.
2. Pyro ist für Mercs momentan sicher der bessere Spec, trotzdem liegen Welten zwischen beiden Klassen auf Pyro geskillt.
1- Entschuldige der ausdruck BH kommt von meiner alten SWG spielzeit noch, must du aber nicht verstehn.

Edit: ja gut ich gebe zu fast gleich wahr jetzt bischen uebertreiben oder die falsche wortwahl.
Aber man findet zwischen beide klassen viele paralelen !

Wie @komissar schon schrieb, Soeldner macht dmg auf range, der BH (Pyro) eben auf mid, und genau da seh ich eben die schwaechen & Staerken der Klassen !

Urpfel's Avatar

Urpfel
06.27.2012 , 05:44 AM | #89
1- Entschuldige der ausdruck BH kommt von meiner alten SWG spielzeit noch, must du aber nicht verstehn.
ist doch jetzt gut - du bist in genug fettnäpfe getreten(und offensichtlich der, der hier am wenigsten versteht)

Laraan's Avatar

Laraan
06.27.2012 , 06:05 AM | #90

Edit: ja gut ich gebe zu fast gleich wahr jetzt bischen uebertreiben oder die falsche wortwahl.
Aber man findet zwischen beide klassen viele paralelen !

Wie @komissar schon schrieb, Soeldner macht dmg auf range, der BH (Pyro) eben auf mid, und genau da seh ich eben die schwaechen & Staerken der Klassen !
Nochmal alles innerhalb von 30 Metern also in Chargereichweite ist nicht wirklich auf Range. Bei SWG waren es noch 64 Meter nicht?
Mit "Richtiger Unterstützung" macht JEDER DD genug Schaden, aber auch hier gibt es Unterschiede, denn der Damagoutput anderer DD Klassen ist in dieser Hinsich immer noch höher. Dort bietet der Teamsupport dann wesentlich mehr.

Pyro Merc / AS Mando sind nicht schlecht, aber die am wenigsten gefährlichen Gegner, die es gibt, weil einfach sehr leicht zu kontern.
Rettet die Kraytdragons, esst mehr Jedi.