Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ungleichheit im PvP

Tahlir's Avatar

Tahlir
06.25.2012 , 08:20 AM | #51
Quote: Originally Posted by feuer View Post
du hast mich zu oft beleidigt um glaubwürdig zu sein .-)

standard ist barfuss, sry. weil es viel mehr rnds als premades gibt.

standart schreibt man so: standard. soll kein flame sein.
Ich dich beleidigt? Nicht einmal persönlich. Ich diskutiere vll etwas schärfer. Aber damit hast du grad im PVP Bereich zu leben.

Ich hab nun grade Besuch gehabt und den Beitrag editiert, da hast schon wieder geantwortet. Und wieder ein Rechtschreibselfown. ^^ Aber na gut. Hat ja auch Unterhaltungswert was du hier niederschreibst.

ich bin nicht dagegen, dass stammgrp und rnds gemischt werden. aber das sollte möglichst fair geschehen. wenn 4er grp, dann auf beiden seiten. passt das nicht, dann eben kleinere grp und rnds. ich bin da gar nicht so radikal wie andere, aber stammgrp auf einer seite vs ausschliesslich rnds auf der anderen, das finde ich witzlos (gibt ausnahmen, aber zu selten).
Gott bewahre wäre das schön. Diese Fairness könnt ich mal so unterschreiben. Leider gibt uns das System diese Möglichkeit einfach nicht. Mal hat man die Gruppen als Gegner, mal nicht. Willst nun die Leute ewig auf ein BG warten lassen? Geht leider nicht. Der einfachste Weg ist immer noch: Gruppe baun. Und schon sind wir wieder am Ende des Tunnels und der endgültigen Wahrheit. Du kannst dich weiter im Kreis drehen und sonstwas glauben. Dummerweise werde ich Recht behalten.
Warhammer Online: Tahlir | Schwertmeister
SWTOR: T3-M4 | Jedi-Ritter Hüter

feuer's Avatar

feuer
06.25.2012 , 08:28 AM | #52
genau diesen verlauf hatten wir schonmal. du willst dass sich alle an deine massstäbe anpassen, was ich als arrogant und vermessen auffasse. weil die grosse mehrheit dazu einfach nicht gezwungen werden kann. schon allein deshalb weil es hier um ein spiel geht, wo jeder mehr oder weniger machen kann was er will.

und weil es ein spiel ist, sollte der spielspass für die mehrheit optimiert werden.
i▀iζζiζζiζζiζζii7▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀)

Sithhunterdelta's Avatar

Sithhunterdelta
06.25.2012 , 08:35 AM | #53
Das einfachste wäre, man macht ein Zergbg, jeder Kill gibt sofort eine Kreigsgebietauszeichnung, es gilt jeder gegen jeden, andere BGs sind nur noch als Vollständige Gruppe anmeldbar.
Damit wären dann die "Zerger" automatisch von den Teamplayern getrennt.

Floegens's Avatar

Floegens
06.25.2012 , 08:36 AM | #54
wo jeder mehr oder weniger machen kann was er will.

und weil es ein spiel ist, sollte der spielspass für die mehrheit optimiert werden.
Weil du sie noch nicht beantwortet hast nochmal die Frage, diesmal ohne Fussballgewand: Warum WILLST du kein TS nutzen und keiner Gruppe joinen? Und warum glaubst du, teamkoordinations- und kommunikationsbasierte WZs sollten genauso gut SOLO und OHNE Kommunikation funktionieren? Nur aus Interesse.

Tahlir's Avatar

Tahlir
06.25.2012 , 08:39 AM | #55
MEINE Maßstäbe? (übrigens mit ß weil du ja auch immer darauf bestehst =)

Diese Maßstäbe wurden bereits vor etlichen Jahren definiert. Lange bevor es BG´s gab. Früher gab es nur Open PVP. Man ging garnicht ohne Gruppe los. Erst mit den BG´s kam diese Solokrankheit doch erst auf die Welt.

Mal davon ab. Die meisten PVPler bevorzugen das Teamplay. Das ist doch der Sinn dahinter. Selbst wenn Randoms die breite Masse darstellen sollen, müssen alle die etwas mehr wollen sich downgraden?

Wegbereiter aller neuer Strukturen sind Menschen die etwas besser machen als andere. Dementsprechend passen sich die restlichen Menschen an. Das ist seit Jahrtausenden so.

Quote: Originally Posted by Floegens View Post
Weil du sie noch nicht beantwortet hast nochmal die Frage, diesmal ohne Fussballgewand: Warum WILLST du kein TS nutzen und keiner Gruppe joinen? Und warum glaubst du, teamkoordinations- und kommunikationsbasierte WZs sollten genauso gut SOLO und OHNE Kommunikation funktionieren? Nur aus Interesse.
Das versuch ich aus dem schon seit gefühlten 30 Forenbeiträgen rauszukitzeln. Aber ihm gefällt mein scharfer Ton manchmal nicht und fasst das als Beleidigung auf. Sprich: Ich krieg keine Antworten. Vielleicht hast du ja mehr Glück. Viel Erfolg!

Kaptain_Kabul's Avatar

Kaptain_Kabul
06.25.2012 , 08:41 AM | #56
Quote: Originally Posted by Sithhunterdelta View Post
Das einfachste wäre, man macht ein Zergbg, jeder Kill gibt sofort eine Kreigsgebietauszeichnung, es gilt jeder gegen jeden, andere BGs sind nur noch als Vollständige Gruppe anmeldbar.
Damit wären dann die "Zerger" automatisch von den Teamplayern getrennt.
Und für die, die auch mal einen ordenltichen Zerg zu schätzen wissen. Also Leute die einfach mal sinnlos losschnetzeln wollen wär das auch was.

Die ganze Teamplayer können voll Teammässig abgehen und die zergigen können sich Gegenseitig verhauen.

Ich mag beides somit finde ich den Vorschlag WinWin
Mitglied der "Die Reparaturkosten are too damn high!" Partei

Tahlir's Avatar

Tahlir
06.25.2012 , 08:48 AM | #57
Quote: Originally Posted by Kaptain_Kabul View Post
Und für die, die auch mal einen ordenltichen Zerg zu schätzen wissen. Also Leute die einfach mal sinnlos losschnetzeln wollen wär das auch was.

Die ganze Teamplayer können voll Teammässig abgehen und die zergigen können sich Gegenseitig verhauen.

Ich mag beides somit finde ich den Vorschlag WinWin
So ne Art Deathmatch halt. Na wer sich da nicht alles mit nem Maro einloggt^^ Wäre auch leicht umzusetzen. Einfach jeder kann jeden angreifen. Wie in Taatoine. Allerdings sind auch auch Gildenmates angreifbar. Sonst doof.^^

Lorderoner's Avatar

Lorderoner
06.25.2012 , 09:11 AM | #58
nen biete keine reinen zerg BGs. un die üblichen nur in grp Begehbar. warum?

Na ganz einfach, es gibt leute die zwar in einer gruppe spielen aber nur zu bestimmten Zeiten, aber was macht derjenige der mal früher oder zur anderen Zeit bgs machen möcht. Na ganz einfach er maldet sollo an und schwubs komt er nur in die zerg bgs rein, nein danke, warum nein danke?

Ganz einfach, man wird in denn Zerg BGs nur sabos, maros, attentäter und gelerte sehen, restlichen klassen sehr wenig, weil diese keine 1vs1 klassen sind.
Stellt euch mal nen sniper im zerg BG vor. Ja richtig, der mach 1 schuss und alle stürzen sich auf denn um denn freekill zu bekommen, also das würde mich als sniper kein spass machen.

Und warum spieltst kein twink der besagten Klassen? Würde jetzt bestimmt als frage kommen, ganz einfach, weil:
1. Ich nur zeit habe einen chr auf max lvl zu halten.
2. Ich versuch immer das maximum aus einer Klasse zu holen und nicht viele klassen so lala zu spielen.
3. Ich auch ein RL habe.

Also find denn Vorschlag für die Tone und weg damit.

Have fun

Speedshot

P.S: **** of de Rechtschreibung, ick mach nen bunten mix aus alt- Neuschöpfungen, so wie die Regierung. Troll

Baddabum's Avatar

Baddabum
06.25.2012 , 10:07 AM | #59
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Und noch so ein Untergangprophet, wird euch nicht langsam langweilig hier im Forum?

untergangsprofet würd ich nicht sagen. dir sind schon die masiven transfers aufgefallen oder die nötig waren aufgrund des krassen spielerschwundes. du hast schon gelesen das zwischen 1.1 und 1.2 allein schon 400000 accs weniger aktiv waren oder ? er hat einfach den trend weitergesponnen und ich stimme was die zahlen und auch die flames angeht mit ihm überein.

bisher wurden über gruppenspieler in den bgs geflamt, weil unfair etc.

da aber jeder das rated auch gern spielen würde, werden diese spieler (zumindest ein gewisse anzahl) auch rateds spielen antesten und feststellen, o**** nur noch eingespielte gruppen und ebenfalls flamen. und zwar noch mehr als zum normalen pvp, da die rateds zu gewinnen im schnitt noch schwerer werden wird.

desweiteren werden einige der durchschnittlichen gruppen ebenfalls mit dem steigenen niveau probleme haben und die eine oder andere gruppe wird dieses ebenfalls im forum kundtun.

am ende wird tatsächlich nur ein kleine anzahl an gruppen überbleiben, die wahrscheinlich aufgrund unterschiedlicher spielzeiten am tag, durchaus probleme haben wird immer einen gegner zu finden.

daraufhin werden diese gruppen auch weiterhin auch normale bgs bstreiten, was wieder zu flames der nichtgruppenplayer führen wird.

weltuntergangsstimmung, prophet..... nein warte es einfach ab, wir unterhalten uns wenns soweit ist.

ich gebe dem orginalposter uneingeschränkt recht

HarakiriTiger's Avatar

HarakiriTiger
06.25.2012 , 09:14 PM | #60
Quote: Originally Posted by Lorderoner View Post
Stellt euch mal nen sniper im zerg BG vor. Ja richtig, der mach 1 schuss und alle stürzen sich auf denn um denn freekill zu bekommen, also das würde mich als sniper kein spass machen.
Mein Sniper/Revo und ich lieben Zergs. KA was du dir da zusammenfailst.