Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Interkom im Raumschiff

LordSiri's Avatar

LordSiri
06.22.2012 , 06:25 PM | #1
Habe nix hier im Forum gefunden und wollte mal endlich diese Frage stellen...die mich schon ziemlich lange beschäftigt. Es geht um das Interkom im Raumschiff.

Ist es nur eine Deko für uns, die nur die Gefährten im Hintergrund benutzen (Hologespräche während der Mission mit der Crew) oder steckt da wirklich ein tieferer Sinn hinter? Es blinkt nämlich ständig blau und passiert nix.

Würd mich mal intressieren.

thx schon mal für hilfreiche Antworten
Jene, die die Dunkle Seite nutzen, sind auch verpflichtet, ihr zu dienen > Darth Revan

Leider wurde mein alter Account gesperrt..bin also nicht neu hier

Booth's Avatar

Booth
06.22.2012 , 08:58 PM | #2
Meines Wissens nur ein "Story-Button"... also wenn die Story im Schiff weitererzählt wird, lässt sich selten mal das Interkom nutzen... und zwar nur genau dann, wenn eben die Klassen-Story an einem solchen Punkt ist, daß es dort weitergeht. Ansonsten hat das Interkom keine Funtktion, genauso wie das Holo-Terminal im Schiff.

Eigentlich hätte man es auch bei einem "Story-Button" im Schiff belassen können... aber das Interkom wird eben verwendet, wenn innerhalb der Story interne Kommunikation mit der Schiffs"crew" stattfindet, und das Holodings wenn innerhalb der Klassenstory mit "draussen" kommuniziert wird.

Das war es schon. Mehr ist da nicht...
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)