Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Vermächtnis-Vorteile mit Spiel-Update 1.3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Vermächtnis-Vorteile mit Spiel-Update 1.3
First BioWare Post First BioWare Post

MatPletschacher's Avatar

MatPletschacher
06.22.2012 , 02:54 PM | #1 This is the last staff post in this thread.  
Senior Game Designer, William Wallace spricht über neue Vermächtnisvorteile in Spiel-Update 1.3 Verbündete:

Quote:
Hi, ich bin Senior Game Designer William Wallace. Mit Spiel-Update 1.2 haben wir Vermächtnis-Freischaltungen eingeführt, durch die alle Charaktere eines Vermächtnisses spezielle Belohnungen freischalten können, indem sie verschiedene Meilensteine erreichen. Seit der Veröffentlichung von Spiel-Update 1.2 hat euer Schmuggler eventuell eine neue Fähigkeit seines Sith Inquisitor Vaters gelernt oder ihr habt neue Spezies-Optionen für eure Klassen freigeschalten. Egal welche Entscheidungen ihr getroffen habt, ihr seid dabei, euer ganz eigenes Star Wars™ Vermächtnis zu erschaffen.

Wir werden mit Spiel-Update 1.3 das Vermächtnis-System weiter ausbauen, indem wir das neue Charakter-Vorteile-System einführen. Charakter-Vorteile erlauben es euch, jeden eurer Charaktere eures Vermächtnisses zu individualisieren. Das wird es euch ermöglichen die Art und Weise zu bestimmen, wie euer Charaktere seinen Stufenanstieg gestaltet, indem ihr unterschiedlichste Aktivitäten ausführt, wie Flashpoints und Weltraum-Missionen. Ausserdem werdet ihr hierdurch auch neue Komfortfunktionen freischalten können, die euren Charakteren innerhalb eures Vermächtnisses das Leben während des Stufenanstieg als auch auf Stufe 50 erleichtern werden.

Lest hier mehr

DaraniForces's Avatar

DaraniForces
06.22.2012 , 03:42 PM | #2
Perfekt! Ich habe gerade vor einer Minute das Auktionshaus für mein Schiff gekauft - das letzte Vermächtnis-Schiffsupgrade was mir noch fehlte.