Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Twi`Lek Bug oder gewollt?

kingpi's Avatar

kingpi
12.18.2011 , 04:59 PM | #1
Hallo liebe Mitspieler,

Ich hätte da mal 2 fragen zwecks der Rasse Twi´lek Jedi-Ritter.Ud zwar:

1.Gestern Verschwand mein Kopfreif nachem ich durch Strg-Linkklick ein anderes Kopfteil angeschaut habe.Nun sieht er ein bisschen "leer" am Kopf aus.Ist dies gewollt? Oder hab ich irgendetwas kaputt gemacht?

2.Ist es nicht möglich als Jedi-Ritter bei dieser Rasse die Kapuze der Oberkörperrüstung zu benutzen oder muss man das irgendwie erst aktivieren oder einstellen,das er diese anzieht?Habe schon mehrere mit so einem solchen Oberteil gesehn, doch durch anprobieren mit Strg-Linksklick ist er immer ohne Kapuze dargestellt!

Danke schonmal für die Antworten und ich hoffe auf schnelle Hilfe !

Mfg

kingpi's Avatar

kingpi
12.19.2011 , 03:56 AM | #2
/push

Tobibea's Avatar

Tobibea
12.19.2011 , 01:54 PM | #3
ich habe das auch bemerkt, dass im vergleich zu anderen rassen beim gleichen item bei den twi'leks eine kapuze fehlt. würde mich auch interessieren ob man das ändern kann.

Karthar's Avatar

Karthar
12.19.2011 , 02:04 PM | #4
ich glaube nicht. ich mein mal gelesen zu haben das sie twilek, erst garnicht jedi/sith werden lassen wollten. ebent wegen den kapuzen problem. wohin mit den tentakeln(ka mehr, sie sie hiessen)?!?
"Der Tod ist nichts, doch besiegt und ruhmlos zu leben, heißt täglich zu sterben."

Brut des Marka SWTOR-HOLONET[RP]

Eadis's Avatar

Eadis
12.19.2011 , 05:17 PM | #5
Ich glaube ich habe auch noch nie (in Film, Fernsehen, Games) Twi'leks mit kapuzen gesehen. Wäre für sie wohl auch zu...einengend? Trifft es das? naja, von daher ist es wohl halb so wild.