Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sith Inquisitor: HEXER PVE DD BLITZSKILLUNG

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Sith-Inquisitor
Sith Inquisitor: HEXER PVE DD BLITZSKILLUNG

Bezarot's Avatar

Bezarot
06.21.2012 , 06:19 PM | #1
Hallo zusammen,

ich bin nun seit gestern Abend dabei, mich durch englische Foren nach guten, ein bisschen wissenschaftlicheren Guides zum Hexer in der DD Rolle als PVE Char.

Mich interessiert, wie ihr mit Hauptaugenmerk auf Blitz geskillt habt. Was es für Regeln zu beachten gibt (z.Bsp: Krit-Soft-Cap bei 36% Krit), welche Mods aus welchen Sets man am besten einbaut. Ist es beispielsweise besser, voll Rakata Machtmeister rumzumarschieren, oder Erbgürtel mit 2 Mods zu tragen. Lohnen sich die Seteffekte überhaupt, oder ist es nicht besser, ähnlich wie in PVP einfach die Mods aus dem T3 Set auszubauen und in gecrittete Oranges einzubauen, um den zusätzlichen Aufwertungsslot zu füllen? Und wenn ja, mit was? AUS/Wille oder AUS/Angriff?

Ich werde die obersten Posts immer aktuell halten und freue mich über jeden sinnvollen Kommentar.

Vielen Dank schon im Vorraus und eine schöne Zeit bei SWTOR,

JimPanse
Das ExarKunveteranen-Vermächtnis
GM: Endgegner

Bezarot's Avatar

Bezarot
06.21.2012 , 06:20 PM | #2
Platzhalter 1

Bezarot's Avatar

Bezarot
06.21.2012 , 06:20 PM | #3
Platzhalter 2

Shalandur's Avatar

Shalandur
07.08.2012 , 09:37 AM | #4
Blitzskillung ist fürn A... da kein movement hast und rumstehst zum blitzschlag casten. DMG kommt dabei eh nicht raus.

Spiker_no_way's Avatar

Spiker_no_way
07.16.2012 , 07:10 AM | #5
http://swtor.askmrrobot.com/characte...0-b8fcb08b7cbd

da bitte schön DPS bei Denova HM liegt im schnitt bei 1700-1800

Abischai's Avatar

Abischai
07.23.2012 , 03:10 AM | #6
Da Ich ungern ein Neues Thema aufmachen würde benutze ich das hier.
Bei uns in der Gilde und auch in den Befreundeten Gilden gibt es 200+ Meinungen über den ZZ sinnigsten DD Build. Was ist den nun (aus der Sicht der Könner) der Maß aller Dinge. Ein Wansinns/blitz mix oder was auch immer.
Ich bedanke mich auch im Namen derer die sich im TS darüber Befetzen ^^