Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Termine für Servertransfer und 1.3 release

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Termine für Servertransfer und 1.3 release

vlakeee's Avatar

vlakeee
06.21.2012 , 02:07 PM | #1
Wann wird denn nun der 1.3 Patch released?
Und wann kommt die nächste Stufe der Charaktertransfers?

Ich habe 3 chars auf nem rp pvp server und die argumentation dass man die rp server erhalten will leuchtet mir ja auch ein ... aber das ändert leider nichts an der tatsache, dass zur primetime 20 spieler auf der flotte sind.

das spielerlebnis leidet massivst darunter dass man keine oder nur nach sehr langer suche mitspieler findet, die gilden sterben aus und ich möchte meine chars auf einen server mit mehr bevölkerung transferieren, ich habe absolut keine lust nochmal 3 chars auf 50 zu leveln.

dies sind probleme die mehrmals schon angesprochen und leidentschaftlich diskutiert wurden
was mich aber total nervt ist diese null informationspolitik vonseiten des entwicklers was das zeitliche angeht.

mein abo läuft aus und ich habe keine lust mehr weiterzuspielen, wenn ich nicht die möglichkeit bekomme meine chars zu transferieren

ich bin mir sicher dass es noch anderen spielern so ergeht und ich appelliere hiermit an den entwickler sich dieser problematik anzunehmen !
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun ..

DerTaran's Avatar

DerTaran
06.21.2012 , 02:10 PM | #2
Du kannst jetzt den Server wechseln. Willkommen auf Jar'Kai Sword.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

DerTaran's Avatar

DerTaran
06.23.2012 , 06:08 AM | #3
Und seit heute wissen wir, Dienstag den 26. 6. 2012 kommt 1.3
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Lyriker's Avatar

Lyriker
06.23.2012 , 08:50 AM | #4
Bitte helfe mir mal auf die Sprünge, wo kann man das erfahren?
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht." - Papst Gregor der Große
"Ohne Spiel lernt man nur den Ernst des Lebens kennen!"
Fans for Fans: soon... bald gibt es Tips & mehr

DerTaran's Avatar

DerTaran
06.23.2012 , 08:55 AM | #5
Quote: Originally Posted by Lyriker View Post
Bitte helfe mir mal auf die Sprünge, wo kann man das erfahren?
Patch 1.3 steht in der Patchankündigung: http://www.swtor.com/de/blog/planmas...-26.-juni-2012 , leider haben die deutschen CM es verpasst, das auch in den Titel zu schreiben. Die Transferinfo findest du fast überall z.B. hier: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=485000

Lyriker's Avatar

Lyriker
06.25.2012 , 09:12 AM | #6
nachträglich:
2 min später und nachdem der Proxy aktualisiert hat.. War es zu sehen. Danke!
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht." - Papst Gregor der Große
"Ohne Spiel lernt man nur den Ernst des Lebens kennen!"
Fans for Fans: soon... bald gibt es Tips & mehr