Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Einstiegshilfe für RPer: 10 Minuten zum RP

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community > Rollenspiel
Einstiegshilfe für RPer: 10 Minuten zum RP
First BioWare Post First BioWare Post

Asarea's Avatar

Asarea
06.25.2012 , 05:26 AM | #11
Wenn dieser Guide neutral und für alle gedacht ist, dann wäre es sicherlich von Vorteil, jedes vorhandene Projekt, egal wo es in welchem Forum beschrieben wurde, zu verlinken. Momentan habe ich Infothreads zur Nexusraumcantina in insgesamt drei Foren - diesem hier, unserem Gildenforum und SW:ToR.

Das sollte imho reichen, um eine große Menge an RPlern abzudecken - weitere Threads zu pflegen, egal wo das nun sein mag, ist für mich ein Aufwand, den ich nicht extra betreiben möchte, da mein Ziel (breite Infostreuung) auch so schon erreicht wurde - ich würde vermuten, dass es vielen VC-Projektleitern ebenso gehen wird. Deswegen dürftest Du Dir dann eher selbst in den Fuß schneiden, wenn Du SW:ToR-verlinkte Sachen 'der Neutralität wegen' nicht aufnimmst - aber wie gesagt, Dein Thread, Deine Methode.
Haus der Schatten - Imperiale RP/PvE-Gilde auf Vanjervalis Chain
Infiltration, Informationsbeschaffung, Spionage - finde Deinen Weg in die Schatten!

Lyriker's Avatar

Lyriker
06.25.2012 , 05:58 AM | #12
Nein nein, bitte nicht falsch verstehen. Ich werde die Links wieder rein stellen, auch in Listenform.
Sofern andere auch Anspruch auf die Punkte stellen, eine Chance haben "ihre" Definition dar zu stellen, muss ich diese aber auch dort aufführen.

Nicht das es heisst: "Warum haben die jetzt Anrecht auf den Ort etc. und wir nicht?"

Und ich werde auch keine Links mehr ungeprüft rein stellen, weshalb ich das gerade ein wenig überarbeite.
Wenn Du sagst: der www.xxx.link.de muss da rein, werde ich den gerne aufnehmen, aber vorher prüfen.

Kein Zensur, nur Plausibilität

Ich verspreche jeden Link, der wirklich mit dem beschriebenen Punkt zu tun hat, dazu zu nehmen.
Bei unklaren Beiträgen, behalte ich mir die Entscheidung vor

Und jetzt mach ich mich mal daran, das Ganze fertig zu lesen
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht." - Papst Gregor der Große
"Ohne Spiel lernt man nur den Ernst des Lebens kennen!"
Fans for Fans: soon... bald gibt es Tips & mehr

Lyriker's Avatar

Lyriker
06.27.2012 , 05:22 AM | #13
Update 27.06.: Links hinzugefügt, einige kleineren Änderungen, Quota der Änderungen hinzu gefügt
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht." - Papst Gregor der Große
"Ohne Spiel lernt man nur den Ernst des Lebens kennen!"
Fans for Fans: soon... bald gibt es Tips & mehr