Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP Video Sith Hexer - Madness

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PvP Video Sith Hexer - Madness

RobinBre's Avatar

RobinBre
06.19.2012 , 08:48 AM | #11
Quote: Originally Posted by Occu_lus View Post
Naja so lange sie gegen dich spielen und nicht in meinem Team sind ist alles wunderbar
hmm vielleicht war meine Auflösung bei Youtube zu niedrig, hatte weniger auf deinen Charakter geachtet als auf deinen Balken
Okay:P vllt läufst mir ja mal im Bg übern weg
Sua'thel | Sua'thea | Sua'cia | Sua'phia
Runàway - Tomb of Freedon Nadd

Occu_lus's Avatar

Occu_lus
06.19.2012 , 10:08 AM | #12
Quote: Originally Posted by RobinBre View Post
Okay:P vllt läufst mir ja mal im Bg übern weg
sind wir schon, in alderaan, sogar kurz in dem video eingeblendet in dem du die beiden von the fluffy ones vorgeführt hast

wir haben aber gewonnen :P

RobinBre's Avatar

RobinBre
06.19.2012 , 10:09 AM | #13
Quote: Originally Posted by Occu_lus View Post
sind wir schon, in alderaan, sogar kurz in dem video eingeblendet in dem du die beiden von the fluffy ones vorgeführt hast

wir haben aber gewonnen :P
Ah okay, ich wird zeit das rated kommen dann gehts ab..

Citinetty's Avatar

Citinetty
06.19.2012 , 11:04 AM | #14
stinklangweilig
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

RobinBre's Avatar

RobinBre
06.19.2012 , 11:08 AM | #15
Quote: Originally Posted by Citinetty View Post
stinklangweilig
sehr konstruktiv.. lern bitte lesen bevor du nen müll komentierst.

kung_jimenez's Avatar

kung_jimenez
06.19.2012 , 12:10 PM | #16
hm, hab es mir jetzt mal angesehn.
Letztenendes hast du einige gute Passagen drin, vor allem die krits die du teilweise austeilst. Dennoch muss ich sagen, fallen mir deinen Gegner doch zu schnell. Ich maße mir jetzt nicht an dich im Duell schlagen zu können, dafür fehlt mir etwas der Skill und gleichzeitig ist ein Tank einfach auch nicht geschaffen dafür einen gut equipten DD nieder zu strecken, aber so schnell wie die da fall ich auch nicht um. Ich kenne zumindest die Unterbrechenskills ^^.

Was mir immer als nervig beim Hexer auffällt ist dieses doofe Schild, bis man das down hat, hat man schon ordentlich Schaden gefressen. Sieht man auch sehr gut, dass du das eigentlich instant an hast , sonst wärs glaube öfter schief gegangen.

Naja, wenn ihr wieder mal auf uns trefft wirds nicht so einfach werden
The Jedi Tower
Jimenez - Schatten Tank Wildbarry - Revolverheld

Lorderoner's Avatar

Lorderoner
06.19.2012 , 12:46 PM | #17
Na ja normals video, wo gezeigt wird was man aus einem hexer der kpl ausgerüstet ist rausholen kann. leider gibts auch bei uns nur wenige die über rang90 sind und somit voll kriegsheld ausgestattet.

Nun zum video, ich werd ma auf dein namen achten und dann mal schauen was du so kannst.

Und ja ich bin kein 1vs1 kämpfer da sniper, aber man kann schon erkennen wer gut spielt und wer nicht.

LG
Speedshot

RobinBre's Avatar

RobinBre
06.19.2012 , 03:20 PM | #18
Aber Kriegsheld spieler natz ich zum teil auch so schnell weg solang es kein tank ist..

kung_jimenez's Avatar

kung_jimenez
06.19.2012 , 11:39 PM | #19
Nochmal eine Frage dazu: man kommt doch über reguläres Equip nicht über 38% Crit, da anscheinend mit zunehmendem Critwert die Verbesserung des Wertes sinkt. Dann wirst du, wie bei uns gespiegelt einen Skill haben, der dir einen 60% Schub für 2 Ladungen gibt. Aber der ist ja nicht immer verfügbar (oder gibt es bei dir im Baum einen Skill der die Abklingzeit verringert?) Deshalb verstehe ich nicht woher du so regelmäßig die crits nimmst? Auch in der Kampferöffnung? Ziehst du da noch was über Relikte? Aber selbst da kommt man dann noch ca. auf 43 bis 45%.
Hab das Thema ja auch bei meinem Revo, 36% Crit aber so oft fallen die Crits dann doch nicht, wie gesehn.

Kann natürlich auch am zusammenschnitt liegen.
The Jedi Tower
Jimenez - Schatten Tank Wildbarry - Revolverheld

Lorderoner's Avatar

Lorderoner
06.20.2012 , 10:11 AM | #20
Es liegt am zusammenschnitt, sind nur die top situationen zu sehen, was passiert in der zeit wo die Skills nicht aktiv sind na nicht viel. Und ja hexer oder gelerte machen gut aua das stimmt schon aber das macht fast jede klasse aber halt nicht dauerhaft, so wie der maro und co.

Also mach ma nen video ohne schnitt von einem BG. dann sieht man wie wenig situationen es so gibt.