Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Serverwahl ?

Knauser's Avatar

Knauser
06.17.2012 , 07:57 AM | #1
Guten Tag alle miteinander,

Meine frage ist kurz und knapp ich würde gerne wissen auf welchem server es sich am meisten lohnt anzufangen...

da ich gerne auf einem PVP server spielen möchte und mir viele User auf dem server wichtig sind stellt sich hier diese frage auf welchem server ich am besten anfangen sollte

Danke LG Knauser

Achazu's Avatar

Achazu
06.17.2012 , 08:40 AM | #2
Jedi tower Pve
Jar'Kai Sword PvP
Dann gibts noch Nen Rp server aber da sind kaum spieler oben....

Ich würde dir den Jedi Tower vorschlagen.... ist twar ein Pve Server aber da sind doppelt so viele Leute Online zur Prime Time als auf Jar'Kai Sword da ist um einiges mher los als auf den andern beiden Servern.....

und die restlichen 27 Deutschen server werden wahrscheinlich in 3 monaten offline gehn weil keine spieler da.......

Stichproben (Primetime) seit den Charaktertransfers:

The Jedi Tower (PvE) - Rep 1486 / Imp 1493 - Server-Status: Very Heavy
Jar'Kai Sword (PvP) - Rep 563-612 / Imp 850-962 - Server-Status: Standard bis Heavy
Vanjervalis Chain (RP PvE) - Rep 668-698 / Imp 675-768 - Server-Status: Standard
Jen'jidai (RP PvP) - Rep 147-212 / Imp Messung fehlt - Server-Status: Light

Also Jedi Tower da machst garantiert nichts falsch der jedi Tower wird sicher noch länger überleben als Jarkai Sword ( Jarkai Sword, schätze da wird in 2-3 monaten nichts mehr los sein...)

Knauser's Avatar

Knauser
06.17.2012 , 08:58 AM | #3
super ausfühliche antwort danke dir da merkt man das sich einige user doch noch um die neuankömmlinge sorgen

hab dann noch ne frage ist es möglich auf pve servern pvp zu spielen ?

LG

Achazu's Avatar

Achazu
06.17.2012 , 09:29 AM | #4
ja klar dnek mal nach auf jedi tower sind fast doppelt so viele leute als auf Jar'Kai Sword.....
ca 1500 spieler Jar'Kai Sword
ca 3000 Jedi Tower es sist einfach viel mehr los und der Server ist sicher....

hats ja sicher mitbekommen das Bw jetzt Versucht alle deutschen spieler auf 3 Server unterzubriengen ( konstenloser servertrans )
Einfach aus erfahrung spiel auf Jedi tower PvP wirst deinen spass haben.....
Jar'Kai Sword wird es auch auch nen spielerschwund geben..... macht keinen soass wenn zur prime time 100 leute auf der flotte rumgammeln....

Noch Tipp von mir spiele lieber ein anderes mmo oder grar nichts....... Swtor hat so krassen spielerschwund.... es ist nicht das was man erwartet aber wirst es selebr sehn... kenne das von mir man will es einfch selber erleben......

kannst dir ja selber bild machen von 30 deutschen server werden alle spieler auf 3 server aufgeteilt wo nur 1 server voll ist ein anderer halb voll... und die anderen beiden nich nenneswert sind.....

aber ja, Trozdem viel spass......

Knauser's Avatar

Knauser
06.17.2012 , 09:39 AM | #5
naja werde jetzt auf jedenfall mal swtor spielen ^^ hab mir das game ja vorhin erst gekauft ^^ werd jetzt auf dem von dir empfohlenem server anfangen denke swtor wird wieder enn aufschwung bekommen komme selber von D3 rüber weils da gerade total den bach runter geht ^^ zu viele exploits wo gerade ne totale inflation von statten geht und blizz nichts gdagegen vornimmt etc pp ^^ naja denke es wird trotzdem ganz angenehm zum zocken sein ^^

Aneddu's Avatar

Aneddu
06.17.2012 , 09:49 AM | #6
viel spaß .
dabei und ich hoff mal wenn ich nach den mittlere reife prüfungen in 2 wochen wieder da bin,dass zumindest jedi tower ne menge spass macht

p.s: und die spielerzahlung sollten stabilbleiben

gruß zannah, jedi tower, circle of sith

Knauser's Avatar

Knauser
06.17.2012 , 09:54 AM | #7
danke ich werds auch hoffen das es spass macht

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
06.17.2012 , 01:05 PM | #8
Auch wenn Jedi Tower doppelt so viele aktive Spieler hat, gehen auf Jar'Kai Sword immer gut Kriegsgebiete und wenn irgendwann mal sinnvoll open World PvP von BioWare eingefürht wird wird dies sicherlich auf einem echten PvP-Server wesentlich besser funzen als auf einem PvE-Server. Wenn dir PvP also wirklich wichtig ist, spiel lieber auf einem PvP-Server das wird auf lange sicht die bessere Entscheidung sein.
My Old Republic Warring is Magic
Gwenya - The Drudenfusz Legacy, Jedi Shadow on Jar'Kai Sword
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

Lumareco's Avatar

Lumareco
06.17.2012 , 09:53 PM | #9
Quote: Originally Posted by Achazu View Post
und die restlichen 27 Deutschen server werden wahrscheinlich in 3 monaten offline gehn weil keine spieler da.......
Hätte da gern eine Quellenangabe zu. Kann ich nämlich nicht so recht glauben. Warum auch? Nur weil ich keine Lust auf Transfer habe, soll ich jetzt ein halbes Jahr umsonst gespielt und bezahlt haben?
LG
Lumareco

DerTaran's Avatar

DerTaran
06.18.2012 , 12:11 AM | #10
Willkommen bei SWTOR, lass dich von den Unkenrufen nicht abschrecken, nach den Servertransfers ist der schlimmste Kritikpunkt am Spiel, die leeren Server Geschichte.

Ich würde dir als PVPler auch Jar'Kai Sword empfehlen, der Server hat auf Rep. Seite zur Primetime fast 200 Spieler auf der Flotte und die Kriegsgebiete sind Heute Morgen um 1 Uhr noch in weniger als einer Minute aufgegangen.

Viel Spass beim Spielen.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 55 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!