Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[PVP] Ummodden beim Sabo - THeocrafting!

player-klaus's Avatar

player-klaus
07.24.2012 , 07:03 AM | #11
Quote: Originally Posted by qoo_ View Post
Da nun (seit 1.3) die PvE Relikte nicht mehr im PvP funktionieren, frag ich mich/euch welche nun sinvoll sind.
Zu einem gibt es welche mit Stats drauf und zum anderen welche mit einer 30%er Chance zusätzlichen Schaden zu verursachen.
Auf die letzteren würd ich gerne näher eingehen:
  • 184 Körperlich
  • 184 Elementar
  • 246 Energie
  • 246 Kinetik

Welcher macht den meisten Schaden, wenn man Rüstungswert, evtl. Talente berüchsichtigt?

Der Saboteur als "Burst-DD" gespielt, pfeift auf Relikte mit proccs!
Ganz einfach weil:
Du poppst out of stealth, fährst eine Rota und bist weg, bevor du die Aggro von irgendjemanden auf Dir hast!
Wilst Du in den 6Sekunden mit 200 extra Schaden auf procc alles wegroxxorn, oder was? rofl.

Ein guter Heiler, der es draufhat viele hots aktiv zu halten, könnte ja von so nem procc-relic profitieren.
Ebenso der dot-Baum... wie hieß der noch gleich?

Meine Stategie sieht wie folgt aus:

1x das Relic mit 113ap!
1x das Kampfmeister-Relic mit Krit und Woge...
2x Kampfmeister Implants mit Krit und Woge, weil mehr Main-Stat, als die drexx-wh dinger.

Setbonus "Tionischer Vollstrecker" macht -100 kompetenz, dafür 2 fette PVE Armierungen mit 68 List.
147 List sind nun auf Helm und Handschuhen... die pvp-mods darin sind noch BM.
->Die Armierung der Kampagnenhandschuhe (weiss jetzt nicht genau, wie die heist) für 50 bh-Marken,
sollte schnell gefarmt sein.
->Eine Armierung aus dem GHM, kostet viel -aber auf dem Kampagnen-Helm ist diese fette Armierung nicht drauf.

Bin Full-Buffed bei 2000 List, 19700hp! atm 30% WH-eq, also da ist noch viel Luft nach oben und ich werde wohl alles doppelt und dreifach gefarmt haben, bis ich mit meinem Setup zufrieden bin.
+100 Bonus-Schaden über AP
+25% Krit-Multi über Woge
8xx Bonus-Schaden

KRIT, KRIT, KRIT!!! 50% sollen es werden!

Weil: Stell Dir mal vor Du burstest aus der Tarnung heraus los... und nichts Krittet!!!

Was machst Du dann?

Richtig: CD auf Tarnschirm verschwenden und das weite suchen... blamiert.

mfg