Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ilum Questreihe

Aneddu's Avatar

Aneddu
06.17.2012 , 01:00 AM | #11
müsste eigentlich gehen,einfach ma ausprobieren.

Aneddu's Avatar

Aneddu
06.17.2012 , 01:02 AM | #12
Quote: Originally Posted by Mascalin View Post
nach belsavis kann ich einfach so reisen?
weil da hab ich auch noch keine q

aber ma was anderes, kann ich andere spieler mitnehemen zum imperator?
dachte den muss ich allein legen, die müssten ja dann mit mir im raumschiff mitfliegen sonst kommen die ja gar nich nach dromund kaas, die q kann ich auch nich teilen denk ich
du bist zuvor noch ne mission auf der flotte anehmen,die is ab lvl 47 und dann i m raumhafen von beld´savis mit nem agenten,so ises zumindest beim imperium,reden

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
06.18.2012 , 12:15 PM | #13
Also man kann die Dailies schon vorher machen (hatte selbst auf Belsavis Dailies gemacht gehabt bevor meine Wenigkeit die Klassenquests auf Corellia abgeschloßen hatte). Nach den Klassenquests bekommt man auf der Flotte die Aufgabe die Quests auf Belsavis und Ilum zu machen, sozusagen der Kontext zu den einzelnen Dailies, die man dann halt nochmal im Rahmen dieser Questreihe machen muß und danach ist alles wieder wie vorher man kann die dann halt wieder normal einzeln machen (also die Questreihen Aufgaben sind nur Einmalige sachen).
My Old Republic Warring is Magic
Gwenya - The Drudenfusz Legacy, Jedi Shadow on Jar'Kai Sword
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

Mascalin's Avatar

Mascalin
06.19.2012 , 05:52 AM | #14
thx @ all

Palomydes's Avatar

Palomydes
06.22.2012 , 09:41 PM | #15
Quote: Originally Posted by Mascalin View Post
hab gerade gelesen das ich erst die story q beenden muss um die ilum q reihe freizuschalten, aber ich schaff den imperator nich, und wollt mich jetzt über die daylies bissl ausrüsten,
jetzt bin ich bissl ratlos wie ich des nun machen soll
Wenn Du den Imperator nicht schaffst, so lade doch jemand in die Story ein. Entweder jemanden aus Deiner Gilde oder fragst einfach mal im allgemeinen Channel. Auf welchem Server bist Du denn?

UliT's Avatar

UliT
06.29.2012 , 01:32 AM | #16
Quote: Originally Posted by Palomydes View Post
Wenn Du den Imperator nicht schaffst, so lade doch jemand in die Story ein. Entweder jemanden aus Deiner Gilde oder fragst einfach mal im allgemeinen Channel. Auf welchem Server bist Du denn?
Oder übe einfach noch ein bisschen und überdenke deine Taktik ...
und gegen den Skill vom Imperator, mit dem er dich vermutlich immer wieder killt, hilft auch die Ausrüstung aus den Dailys nicht viel, da hilft nur zu verhindern, dass er ihn überhaupt durchbringt

Aneddu's Avatar

Aneddu
06.29.2012 , 05:04 AM | #17
unterbrechen seiner kanaliesierten skills ist sehr wichtig