Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Botschafter und Inquisitor "von Bienen und Blümchen""

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Jedi-Botschafter
Botschafter und Inquisitor "von Bienen und Blümchen""

Staubsauger's Avatar

Staubsauger
06.15.2012 , 12:13 PM | #1
Hi Leute!
Ich habe mich mal gefragt wie die Differenz zwischen den "Kinetik Schaden" des Botschafters und den Elementar Schaden" des Inquisitors ist
Für alle die jetzt nicht wissen worauf ich hinaus will
Kinetikschaden wird von der Rüstung reduziert
Elemantarschaden hat einen Basiswert von 10% wenn ich da richtig liege
(Botschafter und Inqui Buff geben auch zusätzlich 10%.

Im PvE ist das ja egal wer welche Schadensvariante hat soviel ist mir bewusst, aber kommen wir mal zum PvP
Ich komme darauf weil ich selbst einen Jedi-Schatten spiele und merke wieviel Schaden alleine shcon durch die Rüstung den bach runter geht den Inqui stört die Rüstung kaum bis garnicht.

Und jetzt an die Cracks unter euch gibt es da ein Balance von Biowares Seite aus das der Grundschaden der Elemantarangriffe so angepasst ist das sich das am Ende mit der Rüstung ausgeht oder ist es genauso wie ich mir denke das durch den Elemantarschaden die Schadesdifferenz zwischen Inquisitor und Botschafter im PvP gut auseinander geht.

Ein Beispiel an meinem Char
wie schon erwähnt spiele ich Jedi-Schatten
Schadesreduktion Kinetik und Energie ca. 41%
Elementar und Körperlich 11% (ohne buff)
wir hier zu erkennen ist würde ich 30% weniger scahden durch Kinetik Angriffe bekommen wie durch Elementare.
Wenn ihr das genauso seht, das da was nicht ganz korrekt ist, klickt oft und Kommentiert fleißig damit Bioware den Post nicht überließt
Danke Schonmal für jede Antwort und jede Hilfe

PS: Das soll eine Anregung sein und ist nur eine Idee, ich kann mich auch irren darum bin ich für jede Korrektur offen

GettoGecko's Avatar

GettoGecko
06.15.2012 , 01:32 PM | #2
Beim Inqui handelt es sich um Energie- nicht um Elementarschaden, wär auch sehr komisch wenn die Spiegelklasse ne andere Schadensart hätte (mit andere mein ich hier Art der Schadensreduktion).

Staubsauger's Avatar

Staubsauger
06.15.2012 , 02:17 PM | #3
Ok danke für die Erleuchtung^^ dachte schon das da was nicht ganz stimmen kann, Fehler meiner seits