Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neuer Server, gleiches Leid mit manchen Leuten...

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Neuer Server, gleiches Leid mit manchen Leuten...

ManePaleon's Avatar

ManePaleon
06.15.2012 , 06:10 AM | #11
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
ein gewisser Spieler der mit leichter Änderung der Schreibweise seine Namens (im Grunde der gleiche Name), ein Hexer und einen Gelehrten hat...der allerdings zum Stammpersonal von VC gehört (also kein Wechsler).

Der dann in aller Regelmässigkeit als Imp die Republikspieler anspuckt.

Wenn er dann Republik spielt, irgendwo rumsteht sich schlitzt und selber heilt und nicht müde wird zu weinen "lasst sie doch durch, dann ist es schneller vorbei".

Ich hab ihn seit einigen Wochen auf Ignore, daher bekomm ich zumindest das Weinen nicht mehr mit.

P.S. die Strafe für das Schlitzen kam natürlich prompt, wir standen mit 6 in der Mitte Alderan haben aufs Ende gewartet......ich hab extra Platz gemacht für den netten Imperialen Schleicher . Der Schlitzer war tot, der Schleicher konnte "leider" fliehen

Du weisst das man Leute rauswählen kann? Wenn ich sowas sehe, dann wähle ich die Leute raus, und sage im chat bescheid, wieso damit die anderen sich beteiligen können. Erspart viel frust *g*

Deàf/Tai-San

AgentPam's Avatar

AgentPam
06.15.2012 , 07:24 AM | #12
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
[...]
P.S. die Strafe für das Schlitzen kam natürlich prompt, wir standen mit 6 in der Mitte Alderan haben aufs Ende gewartet......ich hab extra Platz gemacht für den netten Imperialen Schleicher . Der Schlitzer war tot, der Schleicher konnte "leider" fliehen
Gute Lösung. Nur eine Lehre zieht er höchswahrscheinlich nicht daraus.
Candis | Gilde: Slayers | Server: T3-M4
http://www.slayers-germany.de

MisatoMusashi's Avatar

MisatoMusashi
06.15.2012 , 08:05 AM | #13
Naja, wenn ich alleine deffe, weil die Möchtegern-DDler schneller zergen wollen und ihren Heiler stehen lassen, habe ich kein Problem, wenn mich jemand beim Noble Sacrifice killt und die Stellung übernimmt.
Schließlich ist dann das Match schneller vorbei.

Wobei es heute im Novare Coast 2 Heiler nicht geschafft haben, während die ursprüngliche Defkombo aus Heiler + Tank es lieber vorzog sich ohne Ankündigung nach Osten zu verdrücken, um sich dort abschlachten zu lassen.

Ich habe mit also nicht extra dahin gestellt, sondern ich habe auf der Karte gesehen, daß dort keiner mehr defft.
Und wenn die DDler schon zu blöd sind auf solche Kleinigkeiten zu achten, muß eben der Heiler deffen.
Falls mich dann jemand bei der Selbstheilung killt: siehe oben.
Vanjervalis Chain:
Misato Musashi - Jedi Healer

Mîsato Musashi - Sith Healer

Eskadur's Avatar

Eskadur
06.15.2012 , 04:10 PM | #14
Quote: Originally Posted by MisatoMusashi View Post
Ich habe noch nie Spieler angespuckt (wäre mir auch zu low und zu aufwendig extra Enter, Shift + 7 und danach /spit gefolgt von einem Enter einzutippen).

Ich töte sie einfach; so wie deinen Guffelheiler.

Die einzigen Emotes, die man von mir lesen kann sind /cheer, wenn die Imps endlich gewonnen haben und /dance od. /clubdance, während ich auf ihren Sieg warte.
Das Ergebnis deines Schlitzen fand ich jedenfalls witzig
Aber das Thema ist durch
auf weitere spannende Matches
Server: T3M4
Carnivore Vermächtnis
Solar Flare Homicide

Laraan's Avatar

Laraan
06.15.2012 , 05:32 PM | #15
Naja Schlimmer finde ich immernoch, man meldet sich für ein BG und hat 4 Randoms mit drinn. Bis dahin nichts ungewöhnliches.

Man schaut sich den ersten Spieler an, weil er mit allen Buffs immernoch 12k Life hat.
40er Schuhe, 40er Hose, 40er Gürtel, 44er Brust 40er Kopf, 40er Waffe, Kampfmeister Arme

Und man Fragt sich was soll das? Ich meine er war 50. Ok vielleicht hat er ja keine PVP groß gemacht und keine Ahnung. Ergo weißt man Ihn freundlich darauf hin, dass man nun das Rekrutenset käuflich für Geld erwerben kann.

Leider war er wieder nicht der Einzige etwas Unterequipte und man verliert.

Doch kauft er sich das Rekrutenset nach dem BG, denn er ging ja zum Händler. Nein es wurde dann doch der Kampfmeistergürtel.

Sorry aber mit der Zeit werden es immer mehr Beratungsresistente. Und das mit 1.3 geschenkte Rekrutenset werden wohl auch die wenigsten nehmen, denn es gibt ja die 320 k - Credit -Marke drin. Frei nach der Devise dann sollen mich die anderen doch ziehen.
Rettet die Kraytdragons, esst mehr Jedi.

DivineX's Avatar

DivineX
06.15.2012 , 06:58 PM | #16
Leztens fand ich das beste PvP Vidoe EVER, aber seht selbst.

http://www.youtube.com/watch?v=d_z2CA-o13U&list
...man beachte den Ball eh Flagen traeger support *g*
Das Leben ist zu kurz um ernst zu sein, lieber sterbe ich als lachendes Kind, als ein verbitterter alter Greis.

XShaddowX's Avatar

XShaddowX
06.15.2012 , 10:28 PM | #17
nicht wirklich viel hiervon gelesen aber generell: dachtest du echt, du hast nun nurnoch top-pvp'ler in den BG's? xD die Leute von deinem Server sind doch alle gewechselt, nicht nur du allein. Davon ab wird es wohl keinen Server geben, wo man von Idioten verschont bleibt ^^
Xalldin | Xemnas | Szayel
Rest In Pieces

TuraelFA's Avatar

TuraelFA
06.15.2012 , 11:31 PM | #18
Ich denke das hat nicht einmal was unbedingt mit anfänger zu tun das meiste ist doch wirklich nur das hirn einschalten und ein wenig nachdenken

es sollte also doch jedem klar sein wenn ich auf irgendwas hau was geheilt wird und niemand den heilenden stört das das umhaun dieses gegners entweder nicht machbar ist oder aber ewigkeiten dauert

oftmals denke ich mir die haben kein intresse am gewinnen oder verlieren die wollen am ende des bgs einfach nur in ihren fachbereich schaden, heilen, todesstöße, Kills einfach nur oben auf der liste stehn und drücken sinnlos auf ihre knöpfe

was sollen so aktionen in der wz bürgerkrieg wo jemand schon 3 sek am tabben ist sich daneben zu stellen mittzutabben statt mit cc leute davon abzuhalten den tabbenden zu unterbrechen einfach sinnlos außer zu hoffen das der andere unterbrochen wird und man selber durchkommt die möglichkeit mag zwar bestehn ist aber doch wesentlich geringer als wenn ich rechtzeitig den gegnerichen spieler verlangsame oder stoppe

oder in huttenball den gegner wie blöde mit cc zu bewerfen direckt vor der feuerfalle das er danach seelenruihg über beide feuerfallen gehen kann weil ihn keiner mehr stoppen kann außer mit root durch anspringen

oder ich seh einen meiner teamkammeraden die tür in voidstar tappen in einiger entfernung taumelt oder schwebt ein gegner wieso haut derjenige ihn mit schaden aus diesem cc effeckt

aber gut das war schon in jedem spiel nur und da kann man sich einfach nur auf rated freun wen man mit 8 leuten anmelden kann damit man genau diese spieler nicht mehr im bg hat ich wette mein leben wird sich um jahre verlängern da ich mich dann nicht mehr so aufregen muss über solche aktionen

gut ein teil hiervon bassiert dann auch auf unwissen aber auf 50 sollte man eigentlich schon genug erfahrung gesammelt haben das mann solche sachen erkennen kann und richig darauf reagiert

in so fern kann man nur noch sagen deine eigene klasse zu kennen ist gut die anderen klassen auch zu kennen ist besser ;oD

Palomydes's Avatar

Palomydes
06.16.2012 , 01:31 AM | #19
Also auf TJT, auf Seiten der Republik, ist seit einiger Zeit auch irgendwie der Wurm drin. Was da teilweise abläuft läßt einem die Haare zu Berge stehen ( Bereich 10-49 ). Es gibt ja gewisse Grundregeln, die man auch als Random beherrschen sollte.

Novare Küste: Drei Leute laufen nach Westen, ist der dann sicher rennen zwei nach Osten, gern auch mal nur einer . Der Rest kämpft im Süden dann meist in völlig unterlegener Zahl. Manchmal wird der Osten sogar geholt, kann aber natürlich nur sehr schwer gehalten werden. West-Ost ist schwerer zu halten als West-Süd. Denn Osten liegt meist direkt vor der Tür der Imps. Die haben die kürzesten Laufwege. Meist endet so eine Konstellation in einem Fiasko. Aber es ist aus den Leuten nicht rauszukriegen. Macht man sich die Mühe und gibt vorher spezielle Anweisungen, wird das einfach ignoriert.

Ja, da kann ich auch manchmal meine Contenance verlieren.

Naja und Alderaan: Da werden oft am Anfang alle drei Stationen angelaufen....

Voidstar: Man merkt doch wenn auf einer Seite plötzlich die Gegner rarer werden, also ab zu anderen Seite. Nö, stattdessen wird zu viert auf einen Gegner eingedroschen. Wenn manche am zergen sind, schaltet sich das Gehirn irgendwie aus.

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
06.16.2012 , 03:26 AM | #20
Leider ist das eine sehr müßige Diskussion/Problematik, weil eben jene sich nicht belehren lassen oder nicht belehrt werden können.

Wir hatten da auch den ein oder anderen Disput (PvP Thread von Murakami Orchid).

Ich geh immer mit der Einstellung rein (sofern alleine), dass es diesmal ja nichts ausmacht, wieder mit lernresistenten Noobs und Leuten, die 1000 Inc-Ansagen übersehen, der Posten weg ist und man danach geflamed wird, zu spielen.

Aber dann will man doch wieder schreien

Wir haben es monatelang mit freundlichen Erklären versucht, aber der Zug ist langsam abgefahren.
Außer ich sehe, dass es wirklich ein NEUER ist, der Hilfe braucht/wünscht.
Die anderen geh ich dann gerne auch etwas schärfer an.

PS: Und ich meine nur Grundlagen, nicht Klasse perfekt beherrschen.
Quote:
Ich wurde auch antiautoritär erzogen und bis ich mit euch volllappen pvp gespielt habe, habe ich fast nie geflucht.
Saleeh