Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Buchstabensalat der Namen nach Transfer

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Buchstabensalat der Namen nach Transfer
First BioWare Post First BioWare Post

Mundotti's Avatar

Mundotti
08.19.2012 , 11:07 AM | #11
Ich hätte da auch mal ne Frage. Wenn ich jetzt mit meinem Charnamen nicht mehr glücklich bin, wo kann ich ihn nachträglich ändern?

romfis's Avatar

romfis
08.19.2012 , 12:07 PM | #12
Quote: Originally Posted by Mundotti View Post
Ich hätte da auch mal ne Frage. Wenn ich jetzt mit meinem Charnamen nicht mehr glücklich bin, wo kann ich ihn nachträglich ändern?
Im Moment gar nicht was ich weis aber das könnte eventuell später im F2P Modell abgeändert werden gegen Entgelt.
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

Mundotti's Avatar

Mundotti
08.19.2012 , 12:22 PM | #13
Naja, schade. Trotzdem Danke

Naugor's Avatar

Naugor
08.19.2012 , 01:00 PM | #14 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Mundotti,

romfis hat dies netterweise bereits richtig beantwortet. Zur Zeit haben wir diesbezüglich noch keine weiteren Informationen für euch, falls sich an der Situation etwas ändern sollte, werden wir dies natürlich umgehend kommunizieren.

Falls du darüber hinaus noch Fragen haben solltest, zögere bitte nicht, dich erneut zu melden.

Vielen Dank für deine Geduld im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Chricuenza's Avatar

Chricuenza
08.21.2012 , 04:00 AM | #15
Quote: Originally Posted by ninjainfiltrator View Post
Das ist ja wohl der größte mist ever... Alle Meine Charnamen sind belegt und auch alles was mir sonst so einfällt auch. Jetztmal wirklich konntet ihr keine bessere lösung finden, jetzt muss ich wahrscheinlich mit irgendnen namen wie Newbeer oder Noobslayer666 rumlaufen oder was.... bin echt enttäuscht....
Worüber ? Weil Du so kreativ bist das dir nicht's einfällt ?

Ganz ehrlich. WIeso muss jeder 5-te Char ein "Han", "Sol" , ""Luk" oder sonst irgendwie in dieser richtung was in seinen Namen haben ?

Man dürfte jetzt schon gespannt sein wieviele "Chuck Norris" es bald in einen anderen Spiel geben wird
Ich bezahl für mein Abo um ohne Einschränkungen zu spielen, und nicht wegen irgendwelchen Geschenken wie Kartellmünzen oder Party Jawa !