Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fortsetzung: Spieler des rp-pvp servers jenjidai

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Fortsetzung: Spieler des rp-pvp servers jenjidai
First BioWare Post First BioWare Post

Nojona's Avatar

Nojona
06.29.2012 , 05:05 PM | #901
Ich möchte mich auch ganz herzlich für den Transfer bedanken!

TheCoffeeFiend's Avatar

TheCoffeeFiend
06.29.2012 , 06:47 PM | #902
Daumen hoch!

Gute Entscheidung!

Und wieder fragt man sich, warum man erst mit einer völlig sinnlosen Informationssperre die Kunden unnötigerweise sauer fahren und Abspringer riskieren muss, bevor dann die vernünftige Lösung kommt.
Oder wollt ihr uns ernsthaft glauben machen, dass diese Entscheidung erst fünf Minuten vor der Ankündigung gefallen ist?
Quote:
"We got the empire, now as then,
We don't doubt, we don't take reflection."
Bekennender Fan: Groundhouse

NoseCookie's Avatar

NoseCookie
06.29.2012 , 10:30 PM | #903
Vielen Dank!

Kolron's Avatar

Kolron
06.30.2012 , 01:54 AM | #904
Daaaaaaaaankeeeeeee !!!!!!!!!

Urpfel's Avatar

Urpfel
06.30.2012 , 02:38 AM | #905
Quote: Originally Posted by Naerain View Post
Ich finde es faszinierend das man sich wegen meinem Post so angegriffen fühlt, vor allem da es keiner war. Sondern schlicht die Frage warum es keine reaktion gab. Ich habe nicht behauptet das die PvPler "nur" geflamet und mimimi gemacht haben, nur das es getan wurde und das kann ja niemand bestreiten. Auf unsere Art machen wir auch mimimi. Ich stelle auch nicht die RPler über die PvPler, es ist aber nicht zu leugnen das wir es anders handhaben, das erwachsener mag unglücklich gewählt gewesen sein, da man hierraus eine Wertung lesen kann. Ich habe mich allerdings nur diesem Wort bedient nach der definition wie sie die Gesellschaft im allgemeinen verwendet, sie spiegelt damit weder meine Meinung noch die anderer RPler wieder wenn es um unsere PvPler geht.

Ich habe auch mehrfach schon "unsere" PvPler verwendet, das habe ich nicht getan um einen Besitzanspruch über ein unmündiges Kind gültig zu machen sondern um anzuzeigen das wir eine gemeinsame Servercommunity waren, welche nun aufgrund verschiedener Umstände keine gemeinsame community ist sondern eine zweigeteilte, von der die eine schon bekommen hat was sie wollte und die andere noch darauf wartet..

Fakt ist ich habe in anderen threads und auch hier bereits gesagt das ich es schön finde das unsere PvPler ihren Servertransfer bekommen haben.

In diesem Sinne möchte ich unsere PvPler dafür um entschuldigung bitten das meine Wortwahl sie dazu verleitet hat, anzunehmen ich/wir würden sie gering schätzen. Das war und ist nicht der Fall.
/hug
natürlich freue ich mich für euch.
ich find die unterteilung etwas unglücklich, weil viele von uns ja beides sind (rp-pvp ler).

das was du geschrieben hast, trifft den punkt, an dem ich mir auf`n schlips getreten gefühlt habe, ganz gut.

so - jetzt noch`n push, obwohl es nichts mehr bringt

Bojat's Avatar

Bojat
06.30.2012 , 03:41 AM | #906
Danke für den Transfer

Clezo's Avatar

Clezo
06.30.2012 , 05:42 AM | #907
Obwohl ich den Wechsel zu Jar'Kai Sword vorgenommen habe und mich seither pudelwohl fühle,
habe ich den Thread weiter verfolgt, da ich den eingetretenen Moment nicht verpassen wollte...

Der Zeitpunkt, an dem ich euch gratulieren kann, dass ihr nun auch wechseln könnt.

Herzlichen Glückwunsch.
Viel Spass in eurer neuen Heimat!

*winkt zum Abschied*
Server: Jar'Kai Sword
L'ucana (Marodeur) Crulamin (Söldner)
Jumeera (Hexer) Noc'turna (Scharfschütze)
Ein Herz für Jawas!

Xarosch's Avatar

Xarosch
06.30.2012 , 07:27 AM | #908
Schön, dass das alles am Ende doch geklappt hat. Ich gratuliere den RPlern und wünsche ihnen viel Spaß in ihrem neuen zu Hause.

Alerich's Avatar

Alerich
06.30.2012 , 07:41 AM | #909
Ich möchte euch alles Gute und viel Spass auf eurem neuen RP Server wünschen. Freue mich auch das es ein gutes Ende gefunden hat.

Schönes Wochenende allen
....9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt, die andere summt die Melodie von Tetris!!!!

Shalaom's Avatar

Shalaom
06.30.2012 , 03:28 PM | #910
Quote: Originally Posted by TheCoffeeFiend View Post
Und wieder fragt man sich, warum man erst mit einer völlig sinnlosen Informationssperre die Kunden unnötigerweise sauer fahren und Abspringer riskieren muss, bevor dann die vernünftige Lösung kommt.
Oder wollt ihr uns ernsthaft glauben machen, dass diese Entscheidung erst fünf Minuten vor der Ankündigung gefallen ist?
So gut und richtig die Entscheidung war, aber die Frage ist berechtigt. Und letztendlich wird ob der Kommunikationspolitik mit Kunden von Bioware nur mal wieder ein klassisches /facepalm produziert.

Ganz ehrlich ... wie schon einige Seiten zuvor geschrieben, war es klar das BW irgendeine Lösung bieten muss ... wieso nicht von Anfang an kommunizieren das man so eine Lösung anstrebt? Sorry, aber mal wieder für die Lösung eine 1 nach Schulnotensystem und für die Kommunikation - nicht von den Gelben, die nichts für die Entscheidungsfindung können - bis dahin eine dicke fette 6 MINUS. Das vergrault völlig ünnötig zahlende Kunden.

Gruß

Rainer
Entspanntes Spiel für reifere Menschen:
Die Freigeister [Vanjervalis Chain/ Republik]