Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fortsetzung: Spieler des rp-pvp servers jenjidai

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Fortsetzung: Spieler des rp-pvp servers jenjidai
First BioWare Post First BioWare Post

Wolf_Star's Avatar

Wolf_Star
06.25.2012 , 06:30 AM | #821
Quote: Originally Posted by Cevi View Post
Wo ist dieses Vorschlagsforum? Entweder heißt es anders oder ich habe Tomaten auf den Augen. Letzteres ist wahrscheinlich.

Leider ist das wirklich sehr versteckt. Community - Foren - Allgemein Diskusionen - Verbessersungsforum - Bitte: RPler Transfer für Jenjidai.

Ich bin beruhigt, zu wissen dass viele JJler und auch einige VCler sich für uns einsetzen. Und ja... meine Mains (3 50er) machen mir keinen spaß, wenn ich eine Community von 3-4 Leuten habe. Ich will neues, spaßiges, FP's / OP's, PVP und vorallem Rollenspiel mit verschiedenen Spielern!
Ich kann Bioware verstehen, wenn sie genervt sind von solchen Flame Threads wie sie hier zu finden sind, doch aus der Überschrift geht doch heras, dass dies eine Bitte ist und bleibt!
Ich will nicht das Star Wars so schnell untergeht. Und verstehe, wenn mans nicht jedem recht machen kann, doch wie öfters erwähnt, verlangen wir nicht viel.
Ich habe bereits einen Imperialen Char auf Vanjervalis Chain, doch wird mein Main "Kaleb" bleiben. Ich habe mir nicht umsonst 16 Seiten Story (open end) geschrieben und das gelevel ect...!
Quote: Originally Posted by Naerain View Post
Wir sind die Spieler die ihr sucht!

The kids of tomorrow don't need today, when they live in the sins of yesterday.
Billy Talent - Red Flag

Eyoma's Avatar

Eyoma
06.25.2012 , 07:13 AM | #822
Ich bin auch für einen Umzug auf einen RP-Server, wobei ich nun einfach dort neu angefangen habe.

Aber die RP-Gemeinschaft scheint nicht so rebellisch zu sein wie die PVP-Leute. Die haben immerhin über 40 Seiten mit Drohungen, Beleidigungen und Weltuntergangsszenarien hinbekommen, und die RP-ler hängen noch auf Seite eins.

Wie wäre es denn wenn wir einen Wettbewerb draus machen wer die schönste Geschichte ersinnt, um Bioware zu einem Umzug für uns zu überzeugen. Ich muss gestehen das die obrigen Methoden mir nicht ganz so liegen.

Aber mal ab vom Thema:

Auf meinem Avatarbild habe ich eine Rüstung an, die Brust habe ich schon auf Corusant bekommen. Weiß jemand woher ich den Helm bekomme?
Würde ich gern als Zierrüstung nehmen.

Guluz's Avatar

Guluz
06.25.2012 , 07:39 AM | #823
bitte die rpler auf vc lassen
nernero, the whiteclaw legacy
we play roles - german sw:tor blog

Kolron's Avatar

Kolron
06.25.2012 , 11:40 AM | #824
Bitte BW lasst uns doch morgen nach dem Patchday wechseln um wieder Spaß am Spiel zu haben !

Transfer von Jin Jidei auf Vanjervalis chain . BIIIIIITTTTTTTEEEEEEEWE!

Haunted's Avatar

Haunted
06.25.2012 , 01:41 PM | #825
Mag ja vielleicht sein, dass man auf einem reinen PvP Server RP machen könnte, darum gehts aber, zumindest meiner Meinung nach, überhaupt nicht. Sondern eher um.. ich sag mal den "Nachwuchs", sprich, neue rp-begeisterte Spieler. Und ich bin mal so naiv zu behaupten, dass sich diese bei der Serverwahl eher für einen entscheiden, auf dem auch "RP" drauf steht. Außerdem macht es keinen Sinn, einen Teil der RP Community auszugrenzen.
Deswegen, auch wenn ich persönlich Server mit PvE-Mechanik absolut nicht mag, bin ich in diesem speziellen Fall absolut für einen weiteren Transfer nach VC!

Siakal's Avatar

Siakal
06.25.2012 , 01:57 PM | #826
Quote: Originally Posted by Kolron View Post
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=489437

Hier ist der Thread im Vorschlagsforum.

WIR WOLLEN EINEN

WECHSEL!

GEBT UNS

VANJERVALIS CHAIN!!!
Kurze Frage in die Runde:

Wo finde ich denn den Petitionsthread im Vorschlagsforum? Der Link ist bei mir tot.

SerbitarVeresi's Avatar

SerbitarVeresi
06.25.2012 , 01:59 PM | #827
Quote: Originally Posted by Siakal View Post

Wo finde ich denn den Petitionsthread im Vorschlagsforum? Der Link ist bei mir tot.
Ja das fiel mir heute schonmal auf, ich hab in dem Forum auch noch nichts derartiges gesehen.
Ist da vielleicht ein äh Thread so spurlos wie Revan verschwunden? *fg*
Wurst ist auch nur gefüllte Haut.

Kolron's Avatar

Kolron
06.25.2012 , 02:03 PM | #828
Quote: Originally Posted by Siakal View Post

Jo, ist er....

BW hat ihn zusammengefasst ( alle 4 Threads ) in diesem hier verpackt. Also findet man hier nun alle Infos der anderen Threads. Wie gesagt wir wollen diesen Transfer und hoffen auf MORGEN ^^ ( 26.06.2012 )

Gruß Kolron

P.s: Ein Transfer dürfte technisch ja nicht das Problem sein. Von daher sind wir nur noch auf offene Ohren seitens BW / EA und evtl. sogar LA angewiesen.

Ich bin guter Dinge das sie uns wechseln lassen. Hoffentlich schon morgen das wäre wie Geburtstag , Weihnachten, Ostern , Nikolaus usw. zusammen. Ein Zwischenstand seitens eines Moderators wäre aber trotzdem super, denn wie gesagt wollte der eine GM es umgehend an die verantwortliche Abteilung weiterleiten. ^^ Das war vor 3 oder 4 Tagen.

Kolron's Avatar

Kolron
06.25.2012 , 02:05 PM | #829
Quote: Originally Posted by Vhaeros View Post
Wieso sollte ein RP Pve und ein RP PvP Server zusammengelegt werden? Habe ich irgendwas verpasst? Davon ab bringt es auch nichts die ohnehin schon vollen Server endlos vollzustopfen. Dann entstehen wieder Warteschlangen und die Leute heulen dahingehend rum. Sofern Jenjidai also wirklich ein arg unterbesetzter Server ist wäre das im Endeffekt vermutlich auch nicht das Gelbe vom Ei. Problem ist hier nur das es keinen zweiten RP PvP Server gibt. Man müsste sich also definitiv die Spielerzahlen auf Vanjervalis Chain aktuell mit den dazu gekommenen Spielern von Cassus Fett und Zayne Carrick ansehen. Danach die Spielerzahlen von Jenjidai und schauen ob der Server dann nicht ständig Wartezeiten hat, da plötzlich viel zuviel Spieler da sind.

Gruß
Es geht darum das bereits alle PVEler und PVPler gewechselt haben und wir Rpler als Restposten und vereinsamte dort festhängen ohne das Spiel im geringsten nutzen zu können, da man für nichts mehr genug Leute hat.

Ithira's Avatar

Ithira
06.25.2012 , 02:22 PM | #830
Ich fände es bedauerlich wenn Rollenspieler, die von einem RP-PvP Server zu unserem (Vanjervalis Chain RP-PvE) RP-Server wechseln möchten, diese Gelegenheit nicht erhalten würden.

Ein guter Freund von mir sitzt mit seinen 50ern auf Jen'jidai (RP-PvP) fest.
Nachdem sich seine Spielergemeinsaft aufgelöst hat würde er gern auf unseren Server wechseln, nur ist dies leider nicht möglich.
Ich würde mich einfach für alle freuen denen es ähnlich geht, wenn Bioware es für solche Fälle möglich zu machen einen Charaktertransfer von RP-PvP zu RP-PvE zu bekommen. *lieb guck*