Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Account

Karlicek's Avatar

Karlicek
12.13.2011 , 07:08 AM | #11
keine ahnung... ich habe das so verstanden das man irgendwie durch den code der vorbestellung frei geschaltet wird oder so.. bis man das richtige spiel kauft und dann ein richtiges abo draus macht. aber sicher bin ioch mir nicht... und das auch wegen der meldung im client... kp

JackTF's Avatar

JackTF
12.13.2011 , 07:09 AM | #12
Leute! Immer mit der Ruhe.

Der so genannte frühzeitige Spielzugang ist kein allgemein offener Zugang für alle Vorbesteller. Statt dessen wird allen Vorbestellern in der Reihenfolge, wie sie ihre Vorbestellercodes eingegeben haben, der Zugang ermöglicht.

Genauere Infos gibt es hier: http://www.swtor.com/de/fruhzeitiger-zugang

Ihr bekommt also erst eine E-Mail, in der steht, dass ihr für den frühzeitigen Spielzugang freigeschaltet wurdet. Ihr habt bis dato also alles korrekt gemacht.
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware

Karlicek's Avatar

Karlicek
12.13.2011 , 07:10 AM | #13
Danke.. jetzt habe ich das entlich verstanden^^ hihi... aber wenn ich erst vor 2 oder 3 wochen vorbestellt habe, dann muss ich bestimmt richtig lange warten... oder??? meint ihr das es studen sind oder sogar tage die man warten muss..

Ninaran's Avatar

Ninaran
12.13.2011 , 07:11 AM | #14
Quote: Originally Posted by Karlicek View Post
Danke.. jetzt habe ich das entlich verstanden^^ hihi... aber wenn ich erst vor 2 oder 3 wochen vorbestellt habe, dann muss ich bestimmt richtig lange warten... oder??? meint ihr das es studen sind oder sogar tage die man warten muss..
Das weiß niemand.

Vermutung: 15.-17.
The Force won't help you now...

Kleinkram's Avatar

Kleinkram
12.13.2011 , 07:12 AM | #15
Quote: Originally Posted by Karlicek View Post
rechne mal frühestens morgen damit. Ich hab Anfang November Pre-Ordert und gehe eigentlich auch davon aus, erst morgen an der Reihe zu sein. *trotzdem wieder auf f5 haut*

soxxgreen's Avatar

soxxgreen
12.13.2011 , 07:12 AM | #16
Soweit ich weiss, werden diejenigen die erst vor kurzem ihren Vorbesteller-Code eingegeben haben, am 15.12. freigeschaltet. Also das heisst wohl noch warten. Habe meinen Code vor fast 2 Wochen eingelöst.

Magugu's Avatar

Magugu
12.13.2011 , 07:17 AM | #17
ich hab direkt im juli vorbestellt aber hab noch nix bekommen hoofe mal das ich heut noch ne mail bekomme
Unsere Zeit ist gekommen
Ihr wurdet betrogen und nun wird eure Republik Fallen
-Darth Malgus

Karlicek's Avatar

Karlicek
12.13.2011 , 07:18 AM | #18
aber um die andere frage zu klären... steht das bei euch im clien auch ??

Dieses Benutzerkonto verfügt über kein Aktives Abonnement. Aktiviere dein benutzer konto hier.

Ninaran's Avatar

Ninaran
12.13.2011 , 07:20 AM | #19
Ja, das steht da, wenn die Person hinter dem Bildschirm vor Nervosität nicht in der Lage ist sich richtig zu informieren.

Das wird entfernt sobald du ein Abo abschließt... aber das geht erst ab Release.

Aber sobald dein Konto für den Headstart freigeschaltet wurde, verschwindet die Nachricht bis zum Release.
The Force won't help you now...

Kienzle's Avatar

Kienzle
12.13.2011 , 07:20 AM | #20
Ja das steht bei jedem, gilt aber nur für den "echten Account" der ab 20.12. gilt.