Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Star Wars Witze!

Runtotem's Avatar

Runtotem
12.20.2011 , 07:08 AM | #11
also ich häng in der warte schlange und da ist das mal was nettes zu abwechslung nicht alle witze sind gut aber der ein oder andere brachte mich zum lachen und für mich waren die witze zum teil auch neu. und der rest der hier wieder mal meckert, seid doch einfach still wenns euch net passt es zwingt euch niemand das zu lesen oder es witzig zu finden der junge wollt nur mal bissel spaß verbreiten und was bekommt er nur dumme komments....

gyspox's Avatar

gyspox
12.20.2011 , 10:31 AM | #12
Quote: Originally Posted by Runtotem View Post
also ich häng in der warte schlange und da ist das mal was nettes zu abwechslung nicht alle witze sind gut aber der ein oder andere brachte mich zum lachen und für mich waren die witze zum teil auch neu. und der rest der hier wieder mal meckert, seid doch einfach still wenns euch net passt es zwingt euch niemand das zu lesen oder es witzig zu finden der junge wollt nur mal bissel spaß verbreiten und was bekommt er nur dumme komments....
Heirate mich !

Wenigstens einer der sich über diesen Post Freut

ikmam's Avatar

ikmam
12.22.2011 , 01:52 AM | #13
es geht nichts über robot chicken star wars, einfach mal bei youtube eingeben.

Der Imperator auf der Rolltreppe rockt einfach derbe ...

http://www.youtube.com/watch?v=uMGCScRwzag

Revorce's Avatar

Revorce
12.28.2011 , 10:38 AM | #14
Also die Witze sind jetzt nicht der Brüller, aber sie sind auch nicht schlecht. Zum Warten und sich die Zeit vertreiben ( Wir wissen alle worauf ) sind sie allemal gut. Alleine fürs Zusammensuchen der ganzen Witze bekommt der TE eine Forum-Auszeichnung.
Spar dir 20 dann kannst du dir einen Machtkeks kaufen.

MfG Revorce , Doktor aus Leidenschaft.
"Ich bin Arzt!, Ohne Doktortitel aber mit Leib und Seele!"

kicknemesis's Avatar

kicknemesis
12.28.2011 , 10:58 AM | #15
Ich möchte, wenn ein Polizist das nächste mal meinen Personalausweis sehen will, mit der Hand herumwedeln und sagen: "Sie brauchen meinen Ausweis nicht zu sehen!" ...

Hand aufs Herz, ich weiß, ist ne alte Idee, aber, hats schon wer versucht?

Telko's Avatar

Telko
12.28.2011 , 04:34 PM | #16
Ja das gab es wirklich mal in den USA der Polizist fand es sogar so lustig das er den Fahrer trotz zu hoher Geschwindigkeit hat fahren lassen xD

Quelle: Buch "Die Macht mit uns"
Rahek

kicknemesis's Avatar

kicknemesis
12.28.2011 , 04:57 PM | #17
Quote: Originally Posted by Telko View Post
Ja das gab es wirklich mal in den USA der Polizist fand es sogar so lustig das er den Fahrer trotz zu hoher Geschwindigkeit hat fahren lassen xD

Quelle: Buch "Die Macht mit uns"
Will auch... demnächst mal schnell fahren, wo ich weiß, dass da oft die Wegelagerer stehen und blitzen.^^
Der Spaß wäre mir 25 Euro wert..

-Viva-'s Avatar

-Viva-
12.31.2011 , 11:46 PM | #18
"Ich bin dein Vater, Luke." "Ach. du heisst auch Luke?"

Sahnor's Avatar

Sahnor
01.01.2012 , 09:42 AM | #19
Siehe Sig
"Lord Vader?" "Ja, Meister?" "Aufstehen!"

Knippi's Avatar

Knippi
01.04.2012 , 12:59 PM | #20
http://www.youtube.com/watch?v=iw3FJrkUClo

da könnt ihr noch und nöcher witze erzählen,es geht doch immer noch nix über die hier.
immer wieder köstlich

PS: SPOILER,wer von den jungen kücken den Film noch gar nicht kennt,sollte sich die star wars parodie ganz anschauen und nicht nur diesen link
Spaceballs
(ok den yoghurt und das Waldi Kostüm fand ich auch n bißchen daneben,aber sonst köstlich,
Mel Brooks halt)