Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Account kündigen für Fortgeschrittene ...

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Account kündigen für Fortgeschrittene ...

Retanas's Avatar

Retanas
06.12.2012 , 01:36 PM | #1
Hallo zusammen !

Nachdem ich mich -wie viele aus meiner Gilde auch- entschieden habe mein Abbo zu kündigen, trotz eines klasse Spiels mit viel viel Potenzial auf das wir uns riesig gefreut hatten, gabs noch ein OMG in der Accountverwaltung ...

Ich logge mich wie gewohnt mit Emailadresse, Passwort und Token ein. Prima, das funktioniert.
Ich klicke mich zu "Account kündigen" durch, gebe als Begründung "Unzufrieden mit dem Kundenservice" im Pulldown-Menü ein und schreibe meine Gründe in das Kommentarfenster.
Klick auf "Abo kündigen" und schnicks ... wieder in der leeren Eingabemaske ...
Hä ?
Hmm .. nochmal das Ganze, kann ja mal passieren ...
Nach weiteren 3 Anläufen (jaja ich weiss ... ) und einem gesteigerten Frust klicke ich dann mal NUR auf den Kündigen-Button ... sieh da ... your subscription has been canceled ... *ROFL*

Schliesse ich nun daraus, das es Bioware nicht interessiert ? Oder is das noch so'n Bug, der "soon" gefixt wird ...

Schade ....

Sollte sich was gravierend bessern, komm ich evt. zurück, aber so ...
Ich installiere mich mal im Sessel, hol das Popcorn raus und stöber gelegentlich durchs Forum....

Danke an alle Mitspieler, die die Zeit mit uns geteilt haben. Hat Spass gemacht ! Nur eben das "Aussenrum" passt gar nicht ...

Tislux's Avatar

Tislux
06.12.2012 , 02:11 PM | #2
Ich krieg mein Abo auch nicht gekündigt Selbes Problem.

Edit: Wenn man einfach auf kündigen geht, ohne irgendwas zu schreiben oder auszuwählen, dann gehts. DIe möchten nur nicht unsere Gründe erfahren

Rantamplan's Avatar

Rantamplan
06.13.2012 , 04:17 AM | #3
Quote: Originally Posted by Retanas View Post
Klick auf "Abo kündigen" und schnicks ... wieder in der leeren Eingabemaske ...
Hä ?
Hmm .. nochmal das Ganze, kann ja mal passieren ...
Nach weiteren 3 Anläufen (jaja ich weiss ... ) und einem gesteigerten Frust klicke ich dann mal NUR auf den Kündigen-Button ... sieh da ... your subscription has been canceled ... *ROFL*
danke, so gehts - ich war auch grad am verzweifeln