Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Alle derzeitigen Transfermöglichkeiten

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
06.12.2012 , 06:51 AM | #41
Quote: Originally Posted by Slechtvalk View Post
danke für die Info.

Der Höchste.

Transfers beziehen Vermächtnisse mit ein - transferiert man einen Charakter aus einem Vermächtnis, so bleibt auf dem Ursprungsserver das Vermächtnis erhalten, der transferierte Charakter nimmt das Vermächtnis aber auch mit.

Wird also quasi mit dem Charakter, welcher verschoben wird, kopiert.

Lebouwski's Avatar

Lebouwski
06.12.2012 , 06:53 AM | #42
Quote: Originally Posted by Typhoidium View Post
Benutzerkonto- Transfer- gaaaaaaanz runterscrollen pummel
Ah vielen dank ich dachte schon ich bin blind
Naja dann wollen wir mal für Darth Andeddu das besete hoffen, wird sicher in 2-3 wochen was dazu geben
Wie gut das imo die EM ist, sonst würd ich mir auf der Flotte abends die Beine in den Bauch stehen
Fingerz - Scoundrel Pummelche - Shadow
Lebouwski - Vanguard
-------------------------------------
[DE]T3-M4 www.eternal-fury.de

Otto_Plattmacher's Avatar

Otto_Plattmacher
06.12.2012 , 06:53 AM | #43
Quote: Originally Posted by Entarodeath View Post
Jetzt mal ruhig Leute.

Erstens sollten die Transfers in Wellen kommen, zweitens müssen, so wie ichs verstanden habe, die Chars Manuell von den Mitarbeitern verschoben werden und ich möchte nicht wissen, wie hier losgeschrieen werden würde, wenn die Chars zum Verschieben in ner 3 Stunden Warteschlange festhängen.

Trotzdem wären etwas mehr Infos von BW-Seiten nett... aber mal abwarten und Tee trinken.
Ich wette mit dir, leute die seit Wochen/monaten nicht vernüftig MMO spielen konnten eher 3 stunden oder sogar nen tag wartezeit in kauf nehmen als die verarsche hier.
Ich bin nicht betroffen aber die leute die schon ewig drauf warten sind leider die gearschten und haben mein vollstes verständnis für ihren unmut.

Das ist hinhaltetaktik genau wie patch 1.3 es sein wird.
Optimist in halbvoller Badewanne ertrunken!

Dierch's Avatar

Dierch
06.12.2012 , 06:55 AM | #44
Erstmal ist die ANzahl natürlich enttäuschend, wenn man die grosse Ankündigungswelle und die Erwartungshaltung von der Comunity mitbekommen hat. Ich bin fest davon überzeugt, dass BW nur einen Absturz des Systems vorbeugen wollte. Wenn alle Server auf einmal freigeschaltet wordne wären, bin ich sicher, das System wäre abgeschmiert und man hätte andere Flames im Forum gelesen.

Persönlich enttäuscht bin ich trotzdem aber da lässt sich nichts ändern.

Ein Schlag ins Gesicht ist der Trans auf Jedi Tower. Erst hiess es, auf den wird es keine geben, man wolle mehrer JTs schaffen.
Das schafft man nicht, wenn man noch server drauf bringt, egal wie klein der ist. Für jeden leeren Server ist das ein Schlag ins Gesicht. Ich glaube wenn alle PVE Server zusammen geworfen werden, hat man einen JT äquivalent. Wobei ich auch gestehen muss, sobald ich mit meinem Main transen kann und der neue Server etwas belebt ist, lass ich meine Twinks auf JT ruhen.
Tiberio Hüter ehemals Force Harvester, nun T3M4

Citinetty's Avatar

Citinetty
06.12.2012 , 06:57 AM | #45
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Woot? Wieso dürft ihr überhaupt nicht transfern? Naja, eigentlich lohnt es sich kaum mehr, das zu hinterfragen
weil wir der einzige RP-PVP Server sind, und wechsel nur zwischen identischen Servertypen gestattet werden. Siehe dazu den Thread "Spieler des RP-Servers Jenjidai"
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

Typhoidium's Avatar

Typhoidium
06.12.2012 , 06:57 AM | #46
Quote: Originally Posted by Lebouwski View Post
Naja dann wollen wir mal für Darth Andeddu das besete hoffen, wird sicher in 2-3 wochen was dazu geben
NP

Aber 2-3 wochen werd ich nicht warten. 7Tage restAbo.. wenn ich dann nix genaueres erfahre von dem Verein hier, wars das fürs erste mit SWTOR . Zwar schade um Das Spiel, die Ganzen Lustigen DAler von Sixfists , euch von EF und BBlern. Doch seh nicht ein mein Abo zu verlängern , nur um dann 4 weitere wochen trampeld auf neue Spieler zu warten, oder nen Trans.. wer weiss das schon.

just my 2 lichtschwinger
Typhoid Wurstköpfchen
T3-M4 Zack Bumm Hackfleisch
Quote: Originally Posted by Paullchen View Post
ich klickte auf etvernen und wer als Reakzon nun mein swtor abo kündigen.

Enrasil's Avatar

Enrasil
06.12.2012 , 06:58 AM | #47
Hat noch jemand den "Yellow Post" in dem steht das Jedi Tower KEIN Ziel server ist ?

ShinDoRai's Avatar

ShinDoRai
06.12.2012 , 07:04 AM | #48
meiner meinung nach, hatt bw sich nun wiedermal selber ein bein gestellt mit dem transen----
aber wie heißt es so schön: Was Hänschen nicht lernt, das erlernt Hans nicht mehr.

und schade, wieder die commy/kunden vorm kopf gestoßen....
transen iss ok ....aber ohne vorher server zu mergen, nur sinnlose zeitvertreibung...
ich freu mich schon bald böse themen zu lesen....ich hab es nicht geschafft zu transen....nun hab ich die 1. welle verpennt und mein server iss tot....ach was solls ich quitte....

wieso kommt nicht der merge vor dem transen....
aber naja. ich hab mit mister spok gesprochen und der sagt dazu nur
http://www.youtube.com/watch?v=cFods...eature=related

mal sehen wer sich da nichtmal verschätzt hatt mit der idee zum transen
unterschätz mich ruhig, umso lustiger wird's für mich.
http://www.youtube.com/watch?v=esbI1...eature=related

Darlinger's Avatar

Darlinger
06.12.2012 , 07:05 AM | #49
Ja die Kids schreien wieder Ich Ich will Ich will Ich will auf Jedi Tower.

Immer schön locker bleiben. Freut euch lieber das jetzt die ersten dran sind. Es wird wohl jeder dran kommen.
Es gibt ein Limit für die Transfers.

Allein die Änderung der Namens Regelung ärgert mich da es nun neue Regeln gibt als zuvor angekündigt.

Cedrique's Avatar

Cedrique
06.12.2012 , 07:07 AM | #50
Quote: Originally Posted by MathewDarkwater View Post
Glückwunsch, ich finde es schön, dass hier jemand mal Weitsicht zeigt. ^^

1. Es wurde entsprechend angekündigt. In der Liesmich zu den Transfers stand eindeutig drin, dass die Transfermöglichkeiten zu Beginn sehr eingeschränkt in der Auswahl der Server sein werden. (Ok, ein Server ist nicht mehr wirklich eine Auswahl, aber trotzdem...)

2. Es wurde gesagt, dass sich dieser Prozess über mehrere Wochen hinziehen kann.

3. Ziel der Verschieberei ist die Sicherstellung einer halbwegs ausgeglichenen und performanten Serverstruktur, wahrscheinlich mit Zielvorgaben betreffend der zukünftigen durchschnittlichen Bevölkerung der ganzen Server, nicht das Erfüllen persönlicher Wechselwünsche bezüglich Eurer Chars.

Wenn ein Char zufällig dort hin kann, wo er hin wollte, dann ist es toll. Wenn nicht, muss halt irgendwann ein richtiger Transfer gegen Kohle gemacht werden - da soll es dann keine Einschränkungen mehr bezüglich der Serverwahl geben. (also dasselbe Prozedere wie bei vielen anderen MMOs)

Ich erinnere noch einmal daran: Abgesehen von einigem pauschalen Marketing-Blabla gab es keinerlei Versprechungen seitens BW, dass jeder dorthin wechseln darf, wohin er will. Und niemand hat versprochen, dass die Transfers alle in zwei Tagen abgewickelt wären...
/sign

genau dies und nichts anderes wurde bekannt gegeben, man kanns auch hier im forum nachlesen, wenn man zeit und lust hat sich durch die ganzen whiner-threads durchzukämpfen...

so wie es ausschaut können erst diejenigen wechseln, welche sich auf servern mit der niedrigsten "population" befinden. frag mich was daran verkehrt sein soll...?? gegenüber denjenigen, die aufgrund "ihres" leeren servers gar keinen bzw. kaum noch spass dran haben, ist das nicht mehr als gerecht....und danach wird / sollte die zweite, sagen wir "welle" folgen

und nein, ich kann gemäß der liste zum servertransfer meinen char trotz wenig spielern "noch" nicht transferieren