Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Alle derzeitigen Transfermöglichkeiten

Draxxar's Avatar

Draxxar
06.12.2012 , 06:46 AM | #31
Quote: Originally Posted by Zenchy View Post
3 PvP und 3 PvE Server, ganz ehrlich das ist bisher der höhepunkt der Kundenverarschung von BW. Das ist doch kein Servertrans den die da anbieten... Ich hab schon nicht viel von denen erwartet, aber nach einer solangen wartezeit ist das echt eine sauerei was die da als Servertransver verkaufen wollen
So sieht es aus! Ich bin auch wirklich enttäuscht. Hoffentlich gibt es jetzt jeden Tag mehr Server die transferieren dürfen. Ansonsten wär das ein absoluter epic Fail! Bitte BW kommt endlich in die Puschen. Ich würde mich mal über einen Server freuen bei dem ich nicht in jedem BG immer die gleichen 10 Leute treffe.

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Außerdem muss ich BW zugute halten, dass wenigstens etwas Bewegung in das wirklich brandneue Thema "Geisterserver" kommt.

Sir_Dragon's Avatar

Sir_Dragon
06.12.2012 , 06:47 AM | #32
Quote: Originally Posted by Slechtvalk View Post
Wie soll das mit dem Vermächtnis laufen? Welchen Namen behält wer, welches Vermächtnis wird übernommen?? Oder hast Du dazu schon konkrete Informationen......
trollolol! Alles schon lange geklärt und natürlich explizit möglich.
Mit freundlichen Grüßen

Shini | German PvP Gamer
Folgt mir auf [Twitter] | [PN me]

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
06.12.2012 , 06:47 AM | #33
Quote: Originally Posted by Citinetty View Post
hi kess,

schon mitbekommen das ein Server überhaupt nicht wechseln darf? Was sollen wir sagen? Wir stehen quasi noch beim "soon" oder vielleicht doch "Frühwinter"???

VG
idiian
Woot? Wieso dürft ihr überhaupt nicht transfern? Naja, eigentlich lohnt es sich kaum mehr, das zu hinterfragen

Lebouwski's Avatar

Lebouwski
06.12.2012 , 06:47 AM | #34
Was ich mich gerade Frage wo seht ihr denn die Zielserver, wenn ich auf die Transfer Seite gehe seh ich nur ein paar server aber nicht wie hier gesagt wird

Stereb > Jedittower (Oder die Firewall von der Firma blockt irgendwelche Inhalte)
Fingerz - Scoundrel Pummelche - Shadow
Lebouwski - Vanguard
-------------------------------------
[DE]T3-M4 www.eternal-fury.de

Kyriella's Avatar

Kyriella
06.12.2012 , 06:48 AM | #35
Dir ist schon klar, dass es höchst unwahrscheinlich ist, dass Du Charaktere auf Server transferieren kannst, wo Du bereits welche hast.

Wie soll das mit dem Vermächtnis laufen? Welchen Namen behält wer, welches Vermächtnis wird übernommen?? Oder hast Du dazu schon konkrete Informationen......
dann lies dir mal fein die FAQ's durch ......

Typhoidium's Avatar

Typhoidium
06.12.2012 , 06:48 AM | #36
Dir ist schon klar, dass es höchst unwahrscheinlich ist, dass Du Charaktere auf Server transferieren kannst, wo Du bereits welche hast.

Das mit dem Vermächtnis läuft so. Vermächtnisname des ZIELSERVERS!! wird übernommen. Die höhere Vermächtnis stufe wird übernommen. Und da der Vermächtnisname bei beiden gleich ist ists mir wumpe wierum

Btw steht alles in den FAQ
Typhoid Wurstköpfchen
T3-M4 Zack Bumm Hackfleisch
Quote: Originally Posted by Paullchen View Post
ich klickte auf etvernen und wer als Reakzon nun mein swtor abo kündigen.

Slechtvalk's Avatar

Slechtvalk
06.12.2012 , 06:49 AM | #37
danke für die Info.
1st: I7-920 @ 3,9GHz, Zalman CNPS9900, 24 GB GEIL CL7 1333, MSI X58 Pro-e, Powercolor 7970 @5040x1050px, 2x Samsung 226CW, 1x Dell P2250, BeQuiet Darkpower Pro P8 1200W, 5x Samsung 250Gb SATA II Raid 5, Silverstone Raven RV01, Windows 7 Ultimate, Primo Ramdisk
2nd: Asus G73SW-TZ083V

Typhoidium's Avatar

Typhoidium
06.12.2012 , 06:50 AM | #38
Quote: Originally Posted by Lebouwski View Post
Was ich mich gerade Frage wo seht ihr denn die Zielserver, wenn ich auf die Transfer Seite gehe seh ich nur ein paar server aber nicht wie hier gesagt wird

Stereb > Jedittower (Oder die Firewall von der Firma blockt irgendwelche Inhalte)
Benutzerkonto- Transfer- gaaaaaaanz runterscrollen pummel
Typhoid Wurstköpfchen
T3-M4 Zack Bumm Hackfleisch
Quote: Originally Posted by Paullchen View Post
ich klickte auf etvernen und wer als Reakzon nun mein swtor abo kündigen.

Sir_Dragon's Avatar

Sir_Dragon
06.12.2012 , 06:50 AM | #39
Quote: Originally Posted by Lebouwski View Post

Das steht auf der Transferseite auch nicht, aber hier:
https://account.swtor.com/de/user/account/transfer (ggf. vorher einloggen)
Mit freundlichen Grüßen

Shini | German PvP Gamer
Folgt mir auf [Twitter] | [PN me]

lotheadan's Avatar

lotheadan
06.12.2012 , 06:51 AM | #40
Quote: Originally Posted by Weltraumelfe View Post
Ich bin gerade etwas verwirrt...
Bedeutet "es kann immer nur eine begrenzte Anzahl von Spielern transferiert werden"
in Verbindung mit der Zahl der derzeitigen Server für dei der Transfer möglich ist nun
dass alle .. zB 4-5 Tage ein paar andere Server dran sind?
Und man dementsprechend immer schauen muss ob der eigen Server nun dran ist?
Oder wie ist das geplant?
So in etwa wird es wohl ablaufen

Quote: Originally Posted by JovethGonzalez View Post
Keep in mind that we're going to be updating this list with eligible servers on a regular basis. This just represents the first group of eligible servers. We're monitoring how well the service is currently handling the load and I'll have a more solid update for you folks later today, but you can take "regularly" to mean that it won't be a week or a month for the next update.
Liste wird "regelmässig" aktualisiert, sie wollen beobachten und laut dem Post heute noch weitere Infos bringen. Es soll aber wohl keine Woche dauern bis die nächsten Möglichkeiten kommen.

Quote: Originally Posted by JovethGonzalez View Post
I also wanted to point out that this process was outlined in our community blog last week and in our main transfer thread here. Specifically:

This process will be gradual and staged over time. Despite huge improvements being made to the Character Transfer Service by our server team, there are millions of characters to be moved and there is a limit to how many can be moved daily. We want your character to be transferred as quickly as possible, but we will need you to be patient as the process completes.
Es müssen wohl Millionen von Charaktern transferriert werden und es gibt ein Limit pro Tag. Das wurde aber auch im community blog und im offiziellen englischen Charaktertransfer_Thread angekündigt.