Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Alle derzeitigen Transfermöglichkeiten

Entarodeath's Avatar

Entarodeath
06.12.2012 , 06:38 AM | #21
Jetzt mal ruhig Leute.

Erstens sollten die Transfers in Wellen kommen, zweitens müssen, so wie ichs verstanden habe, die Chars Manuell von den Mitarbeitern verschoben werden und ich möchte nicht wissen, wie hier losgeschrieen werden würde, wenn die Chars zum Verschieben in ner 3 Stunden Warteschlange festhängen.

Trotzdem wären etwas mehr Infos von BW-Seiten nett... aber mal abwarten und Tee trinken.
@ Jar'kai Sword

Citinetty's Avatar

Citinetty
06.12.2012 , 06:39 AM | #22
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Hahahahahaha.. Pardon, sorry. Hahaha. Ha.
hi kess,

schon mitbekommen das ein Server überhaupt nicht wechseln darf? Was sollen wir sagen? Wir stehen quasi noch beim "soon" oder vielleicht doch "Frühwinter"???

VG
idiian
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

GreatOption's Avatar

GreatOption
06.12.2012 , 06:39 AM | #23
Mit den 3 Stunden Wartezeit hätte hier absolut niemand ein Problem, dass kann ich dir versichern

Sir_Dragon's Avatar

Sir_Dragon
06.12.2012 , 06:40 AM | #24
Quote: Originally Posted by Entarodeath View Post
zweitens müssen, so wie ichs verstanden habe, die Chars Manuell von den Mitarbeitern verschoben werden
Das siehst du falsch
Mit freundlichen Grüßen

Shini | German PvP Gamer
Folgt mir auf [Twitter] | [PN me]

Oxon's Avatar

Oxon
06.12.2012 , 06:41 AM | #25
also ich hatte mir heut auch wahrlich mehr erhofft... man könnte meinen das für diese Char Transfergeschichte genau 1 Techniker eingeteilt worden ist.

MathewDarkwater's Avatar

MathewDarkwater
06.12.2012 , 06:41 AM | #26
Quote: Originally Posted by ThrillInstructor View Post
Leute...sollte doch klar sein, dass das in Wellen passiert, damit es eben keine unkontrollierte Völkerwanderung gibt. Heute Stereb, morgen dann ein anderere Server. Ich wette drauf, dass das nicht die abschließende Liste für die Transfers der ersten Stufe ist.
Glückwunsch, ich finde es schön, dass hier jemand mal Weitsicht zeigt. ^^

1. Es wurde entsprechend angekündigt. In der Liesmich zu den Transfers stand eindeutig drin, dass die Transfermöglichkeiten zu Beginn sehr eingeschränkt in der Auswahl der Server sein werden. (Ok, ein Server ist nicht mehr wirklich eine Auswahl, aber trotzdem...)

2. Es wurde gesagt, dass sich dieser Prozess über mehrere Wochen hinziehen kann.

3. Ziel der Verschieberei ist die Sicherstellung einer halbwegs ausgeglichenen und performanten Serverstruktur, wahrscheinlich mit Zielvorgaben betreffend der zukünftigen durchschnittlichen Bevölkerung der ganzen Server, nicht das Erfüllen persönlicher Wechselwünsche bezüglich Eurer Chars.

Wenn ein Char zufällig dort hin kann, wo er hin wollte, dann ist es toll. Wenn nicht, muss halt irgendwann ein richtiger Transfer gegen Kohle gemacht werden - da soll es dann keine Einschränkungen mehr bezüglich der Serverwahl geben. (also dasselbe Prozedere wie bei vielen anderen MMOs)

Ich erinnere noch einmal daran: Abgesehen von einigem pauschalen Marketing-Blabla gab es keinerlei Versprechungen seitens BW, dass jeder dorthin wechseln darf, wohin er will. Und niemand hat versprochen, dass die Transfers alle in zwei Tagen abgewickelt wären...
'Braucht man doch nicht... geht auch ohne...!' ^^

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
06.12.2012 , 06:43 AM | #27
Quote: Originally Posted by Entarodeath View Post
Jetzt mal ruhig Leute.

Erstens sollten die Transfers in Wellen kommen, zweitens müssen, so wie ichs verstanden habe, die Chars Manuell von den Mitarbeitern verschoben werden und ich möchte nicht wissen, wie hier losgeschrieen werden würde, wenn die Chars zum Verschieben in ner 3 Stunden Warteschlange festhängen.

Trotzdem wären etwas mehr Infos von BW-Seiten nett... aber mal abwarten und Tee trinken.

Manuell?

"Millionen Charaktere" sollen manuell verschoben werden?

Das kann ich wirklich nur sehr schwer glauben.

Weltraumelfe's Avatar

Weltraumelfe
06.12.2012 , 06:43 AM | #28
Ich bin gerade etwas verwirrt...
Bedeutet "es kann immer nur eine begrenzte Anzahl von Spielern transferiert werden"
in Verbindung mit der Zahl der derzeitigen Server für dei der Transfer möglich ist nun
dass alle .. zB 4-5 Tage ein paar andere Server dran sind?
Und man dementsprechend immer schauen muss ob der eigen Server nun dran ist?
Oder wie ist das geplant?
"Alles kann besser werden, hätten wir nur etwas mehr an echten Werten..."

Typhoidium's Avatar

Typhoidium
06.12.2012 , 06:44 AM | #29
Du hast 7 Tagen Spielzeit übrig. Wenn deine Spielzeit abläuft, kannst du das Spiel nicht mehr spielen. Bitte melde dich für ein sich automatisch verlängerndes Abonnement an oder löse einen Spielzeit-Code ein.

ÖÖhmmm Nope BW sicher nicht. evtl SOOOOOOOOOON!! wenn ich mal klare Infos bekomme!

Aber was hier grad abgeht, die Leute dumm sterben zu lassen , in der Hoffnung , sie verlängern ihr abo um transen zu können, geht auf keine Kuhaut.

(insert flame here)
Typhoid Wurstköpfchen
T3-M4 Zack Bumm Hackfleisch
Quote: Originally Posted by Paullchen View Post
ich klickte auf etvernen und wer als Reakzon nun mein swtor abo kündigen.

Slechtvalk's Avatar

Slechtvalk
06.12.2012 , 06:45 AM | #30
Quote: Originally Posted by Typhoidium View Post
Stereb Cities isn deutscher server aber egal.

SO BW ich fang mal an. ICH WILL MEINE MAINS AUCH ZU MEINEN TWINKS AUF JEDI TOWER TRANSEN 1ELF!!!! CAPSLOCK-RAGE_SCHAUMVORMMUNDPOST!!
Dir ist schon klar, dass es höchst unwahrscheinlich ist, dass Du Charaktere auf Server transferieren kannst, wo Du bereits welche hast.

Wie soll das mit dem Vermächtnis laufen? Welchen Namen behält wer, welches Vermächtnis wird übernommen?? Oder hast Du dazu schon konkrete Informationen......
1st: I7-920 @ 3,9GHz, Zalman CNPS9900, 24 GB GEIL CL7 1333, MSI X58 Pro-e, Powercolor 7970 @5040x1050px, 2x Samsung 226CW, 1x Dell P2250, BeQuiet Darkpower Pro P8 1200W, 5x Samsung 250Gb SATA II Raid 5, Silverstone Raven RV01, Windows 7 Ultimate, Primo Ramdisk
2nd: Asus G73SW-TZ083V