Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Alle derzeitigen Transfermöglichkeiten

Parstas's Avatar

Parstas
06.12.2012 , 06:24 AM | #11
Weisst du auf was ich mich am Meisten Freue wenn bei Jedi Tower wartezeiten heute sind ihr habt es verdient der Service den sie anbieten ist total fail. Wieso schließt man dann nicht gleich 2 Server zusammen ist weniger stressig und ist das gleiche Prinzip das sie hier anbieten. einfach nur faceroll
Das Johansen Vermächtnis. Jedi Meister Parstas Johansen
Server: PVE The Jedi Tower Gilde: Rising Force

Zenchy's Avatar

Zenchy
06.12.2012 , 06:25 AM | #12
3 PvP und 3 PvE Server, ganz ehrlich das ist bisher der höhepunkt der Kundenverarschung von BW. Das ist doch kein Servertrans den die da anbieten... Ich hab schon nicht viel von denen erwartet, aber nach einer solangen wartezeit ist das echt eine sauerei was die da als Servertransver verkaufen wollen

getsnipped's Avatar

getsnipped
06.12.2012 , 06:26 AM | #13
Ich denke mal, dass der Server der "zu JDT gehört" wsl einer der leersten sein wird... dadurch wird den 5-6 aktiven Leuten (grobe und fahrlässige Schätzung) ein attraktiverer Server geboten und JDT wird nicht überfüllt... also ich persönlich sehe da kein Problem.
Schade nur das Gwaners Roost derweilen, weder Ziel noch Start ist... naja abwarten ^^

discbox's Avatar

discbox
06.12.2012 , 06:26 AM | #14
Hm. Alle PVP-Server sind in etwa gleich leer. Zumindest laut Server-Populations-Thread schenkt sich das nicht viel.

Warum nur ein PVP-Server heute transferieren darf erschließt sich mir nicht. Aber es ist meiner. Hurray! Zwei Geister-PVP-Server können ab heute zusammen spuken.

Heidy's Avatar

Heidy
06.12.2012 , 06:27 AM | #15
Jop, leider echt sehr traurig...
PR & News - Seven Stuck -
Pyhä - Sorcerer Heal || Ursel - Operative DPS
German PvE Progression
PvE Hexer-Heiler-Guide

ThrillInstructor's Avatar

ThrillInstructor
06.12.2012 , 06:30 AM | #16
Leute...sollte doch klar sein, dass das in Wellen passiert, damit es eben keine unkontrollierte Völkerwanderung gibt. Heute Stereb, morgen dann ein anderere Server. Ich wette drauf, dass das nicht die abschließende Liste für die Transfers der ersten Stufe ist.
"Game not broken! Is feature!"

Parstas's Avatar

Parstas
06.12.2012 , 06:30 AM | #17
Auf Opila Crystal würden mind 4 Server reinpassen damit mal etwas voller wird. Aber BW muss man ja nicht verstehen mit deren Logik!
Das Johansen Vermächtnis. Jedi Meister Parstas Johansen
Server: PVE The Jedi Tower Gilde: Rising Force

swoogle's Avatar

swoogle
06.12.2012 , 06:31 AM | #18
interessant wäre jetzt echt mal wann weitere leere Server nachrutschen...pro tag 3 PVP/PVE Server? BW könnte da doch mal mit Infos und Angaben auch wenn nur in etwa rausrücken...

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
06.12.2012 , 06:36 AM | #19
Hahahahahaha.. Pardon, sorry. Hahaha. Ha.

Ähm, BioWare. Erde an Todesstern. Im Oberstübchen noch jemand zu Hause? Ganz ehrlich, das ist jetzt wirklich nur ein verspäteter Aprilscherz von Eurer Seite, oder?

Bitte erzählt nicht, dass dies ernst gemeint ist. Ein kleines Lächeln blieb dann doch nicht verwehrt:

Ja, die Lächerlichkeit war tatsächlich noch steigerungsfähig.
Ich gratuliere zu der neuen Meisterleistung, die ihr hiermit an den Tag gelegt habt.

Aber noch mehr freue ich mich eigentlich auf den kommenden Community-Blog Eintrag kurz vor Release von 1.3, indem ihr uns wieder erklärt, warum diese und jene Features nicht kommen werden. Denn mal ganz ehrlich, Ranked Warzones haben doch nun, bei diesem Tief an Spielerzahlen auf den anderen Servern nun noch weniger Sinn, als zu Zeiten von 1.2, zumal Cross-Server doch erstmal ad acta gelegt wurde.

Daran habt ihr nun SO lang gearbeitet? Das ein Server nach Jedi Tower transferieren darf?

GreatOption's Avatar

GreatOption
06.12.2012 , 06:37 AM | #20
Man wird einfach immer wieder aufs Neue enttäuscht. Hab mich richtig auf den Server Transfer gefreut und nun hock ich immer noch auf The Krath Entchanter, was auch sonst....