Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Du hast keine Charaktere, die für einen Transfer berechtigt sind.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Du hast keine Charaktere, die für einen Transfer berechtigt sind.

CHRlSTlAN's Avatar

CHRlSTlAN
06.12.2012 , 06:55 AM | #51
Quote: Originally Posted by PacmanSOS View Post
Damit Bioware was sieht?
Das sie nicht alle Charaktere auf einmal transferieren können war klar und das haben sie auch vorab gesagt. Sie haben euch alle Infos zukommen lassen wo drin stand das der Transfer in mehreren Phasen erfolgt. Außerdem haben sie heute nochmals geschrieben das die Liste täglich geändert wird. Sie müssen schließlich gucken wie sich die Auslastung verteilt. Was ich absolut verstehe. Sonst wäre die Verteilung der Spieler nachher genau so albern oder es gäb Warteschlangen und ihr würdet wieder rumheulen.
Allo Infos lagen auf dem Tisch. Das ihr euch jetzt so aufregt zeigt Bioware höchstens das es bei manchen Leuten egal ist was man sagt sie werden dennoch weinen^^

tja, in 3 tagen kann ich nicht mehr transen weil abbo ausgelaufen ist....und danach ist es das problem von bw, weil wenn bis dahin mein server nicht in der liste steht...ist es aus mit swtor. so einfach ist das...ich werde auf keinen fall länger warten. ich warte shcon sehr lange darauf, so wie jeder andere spieler, der das vergnügen hat swtor nicht spielen zu können
MfG Christian

Moontiago Jedi Hüter
-T3-M4

UrsulaBrand's Avatar

UrsulaBrand
06.12.2012 , 06:56 AM | #52
Hi Leute,

wir haben von Anfang an gesagt, dass heute nur einige Server für den Transfer freigegeben werden und dann nach und nach weitere.

Mit anderen Worten: Alle, die auf relativ gering bevölkerten Servern sind, werden die Möglichkeit haben, zu transferieren. Aber eben nicht sofort und gleich alle auf einmal.

CHRlSTlAN's Avatar

CHRlSTlAN
06.12.2012 , 06:57 AM | #53
Quote: Originally Posted by UrsulaBrand View Post
Hi Leute,

wir haben von Anfang an gesagt, dass heute nur einige Server für den Transfer freigegeben werden und dann nach und nach weitere.

Mit anderen Worten: Alle, die auf relativ gering bevölkerten Servern sind, werden die Möglichkeit haben, zu transferieren. Aber eben nicht sofort und gleich alle auf einmal.
schön...3 tage habt ihr ja noch zeit, mal sehen was dan passiert. bevor mein char nicht auf einem anderen server ist werde ich mien abbo nicht verlängern und ohne abbo kann man nicht transen....viel glück, ich finde shcon andere möglichkeiten mein geld los zu werden
MfG Christian

Moontiago Jedi Hüter
-T3-M4

PacmanSOS's Avatar

PacmanSOS
06.12.2012 , 06:59 AM | #54

*hust* Außer JJ
Tschuldige Ursula der musste sein

Endgegnerchen's Avatar

Endgegnerchen
06.12.2012 , 06:59 AM | #55
Hi Leute,

Is nett gemeint aber das hilft nicht so wirklich schön wäre eine info wie zb. wann kommen neue Server dazu . In welchen abständen kommen die Phasen usw.

Trotzdem Danke das wir nicht unbemerkt bleiben

karabela's Avatar

karabela
06.12.2012 , 07:00 AM | #56
Quote: Originally Posted by CHRlSTlAN View Post
schön...3 tage habt ihr ja noch zeit, mal sehen was dan passiert. bevor mein char nicht auf einem anderen server ist werde ich mien abbo nicht verlängern und ohne abbo kann man nicht transen....viel glück, ich finde shcon andere möglichkeiten mein geld los zu werden
Gute Reise!

ForsetiTyr's Avatar

ForsetiTyr
06.12.2012 , 07:00 AM | #57
Quote: Originally Posted by CHRlSTlAN View Post
tja, in 3 tagen kann ich nicht mehr transen weil abbo ausgelaufen ist....und danach ist es das problem von bw, weil wenn bis dahin mein server nicht in der liste steht...ist es aus mit swtor. so einfach ist das...ich werde auf keinen fall länger warten. ich warte shcon sehr lange darauf, so wie jeder andere spieler, der das vergnügen hat swtor nicht spielen zu können
Bei mir sind es zwar mehr als 3 Tage, allerdings gebe ich dir Recht es hieß ja die Bevölkerungsschwächsten zuerst.
Daher ist man davon ausgegangen das Server wie Gnawer's Roost zuerst dran kommen.

tman_ac's Avatar

tman_ac
06.12.2012 , 07:01 AM | #58
Hi Leute,

Ursula, kannst du mir mal bitte den Hintergedanken der entscheidenen Personen offenlegen? Warum werden die Server mit der geringsten Population bei Start der Transfers aussen vorgelassen? Findest du, dass das Sinn macht?

Ich rege mich nicht darüber auf, dass mein Server nicht als erster dabei ist, sondern über die Tatsache, dass wohl irgendein hirnverbrannter ******* wahllos fragwürdige Entscheidungen trifft. Die Leute die Hilfe brauchen, werden komplett im Stich gelassen...
T3-M4 - Seven Stuck
Dragonslayer The Eternal Warrior Gate Crasher Conquerer of the Dread Fortress

Sir_Dragon's Avatar

Sir_Dragon
06.12.2012 , 07:01 AM | #59
dass heute nur einige Server
das Wort "einige" nun aber mit 2 (in Worten: zwei) zu realisieren ist doch schon eine sprachliche Glansleistung
Mit freundlichen Grüßen

Shini | German PvP Gamer
Folgt mir auf [Twitter] | [PN me]

CHRlSTlAN's Avatar

CHRlSTlAN
06.12.2012 , 07:01 AM | #60
Quote: Originally Posted by Endgegnerchen View Post
Is nett gemeint aber das hilft nicht so wirklich schön wäre eine info wie zb. wann kommen neue Server dazu . In welchen abständen kommen die Phasen usw.

Trotzdem Danke das wir nicht unbemerkt bleiben

wenn die wissen wann mehr server angeboten werden, wüssten die auch welche.....das währen mal infos die gefrustete spieler wenigstens etwas beruhigen würden.
MfG Christian

Moontiago Jedi Hüter
-T3-M4