Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Du hast keine Charaktere, die für einen Transfer berechtigt sind.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Du hast keine Charaktere, die für einen Transfer berechtigt sind.

Endgegnerchen's Avatar

Endgegnerchen
06.12.2012 , 06:38 AM | #31
Quote: Originally Posted by Micro_Cuts View Post
vorher informieren ...

du glaubst wirklich das BW für hunderttausende spieler auf einmal den transfer öffnet?

Öhm welche HUNDERTTAUSENDE Spieler meinst du da genau ?
AN die BW Fanboys : Ja das es in Phasen abläuft war bekannt . Was aber nicht bekannt war ist 1. das nur 2 Deutsche Server am anfang dran sind und 2. wann neue dazu kommen.

Mal davon abgesehn das es alle anderen Mmorpg Anbieter schaffen den Transfer in einem weitaus größeren Umfang zu gestallten, sollte es zumindest für Bioware möglich sein mehr als 2 Deutsche Server auch am 1. Tag freizuschalten.

Aber naja Fanboys halt^^

Phamit's Avatar

Phamit
06.12.2012 , 06:39 AM | #32
Ursula ( war glaub ich sie) hatte doch angekündigt, das die Server mit dem heutigen Tag nach und nach zum Transferberechtigt werden. Heißt heute baend können es schon mehr sein, morgen und übermrgen usw. kommen welche dazu.

Warum BW das macht kann man nur spekulieren, vllt. weil sie es einfach so geordnet wie möglich haben wollen um ausgangs und zielserver nochmal ändern zu können.

Andererseits könnte es natürlich die so gern attestierte Unfähigkeit sein

getsnipped's Avatar

getsnipped
06.12.2012 , 06:41 AM | #33
Quote: Originally Posted by Skutty View Post
Man sitzt hier und ist sprachlos....
und den noch von Leuten zu Lesen : Geduld ...mehrere Phasen...blablub !!!
WIR HABEN ES GELESEN !!!

SORRY Jungs aber ihr Versteht den Frust mancher Leute nicht . Und es bring scheinbar auch nichts
euch diesen zu erläutern. Ich glaube meist sind es Leute die am tag Ini´s laufen können und PvP ohne Ende.

Gz euch !!!
Uns geht es nicht so ...und dann zu lesen : "Du hast keine Charaktere, die für einen Transfer berechtigt sind."
Da kann ich jeden verstehn der sich hier aufregt !
nur zur Info, ich bin auf Gwaners Roost von daher keine Spekulationen bitte Mir war von Anfang an klar, dass es klein anfängt und ich hab damit arrangiert. Gibt noch andere Dinge als Swtor

Achja ich bitte darum mit Fanboy-Geflame vollgemüllt zu werden, darauf stehe ich nämlich

PacmanSOS's Avatar

PacmanSOS
06.12.2012 , 06:42 AM | #34
Wie ihr am rumweinen seid

Die Info das täglich neue Server hinzugefügt werden befindet sich sowohl auf http://www.swtor.com/de/transfer als auch unter http://www.swtor.com/de/blog/charakt...rpopulation-du und wurde absolut ausreichend kommuniziert. Das was ihr jetzt hier rumweint ist absolut albern...

Und bevor hier irgendwelche "Ja du bist doch bestimmt auf The Jedi Tower!!!" - Kommentare kommen.
Ich bin auf JJ und somit eh von jeglichen Transfers ausgeschlossen Hurray!

Sir_Dragon's Avatar

Sir_Dragon
06.12.2012 , 06:43 AM | #35
Ich zitier einfach mal meinen Post von gestern:

Quote: Originally Posted by Sir_Dragon View Post
Siehst du die Wolken dort? ein Sh.it-storm zieht auf
Und wie erwartet geht es los.
Aber: War alles so angekündigt. Keine Ahnung, warum sich hier einige solchen Illusionen hingegeben haben.
Mit freundlichen Grüßen

Shini | German PvP Gamer
Folgt mir auf [Twitter] | [PN me]

JabberwockyGE's Avatar

JabberwockyGE
06.12.2012 , 06:43 AM | #36
Quote: Originally Posted by Buddelbaby View Post
Wo kann man den Wechseln im SPiel gibts kein Button für einen Transfer und in der Accountverwaltung auch nicht?
Heißt dann wohl ich komme auch nicht weg?!

Unter Benutzerkonto auf der Site hier gibts jetzt die Option Charaktertransfers

tman_ac's Avatar

tman_ac
06.12.2012 , 06:43 AM | #37
Quote: Originally Posted by Skutty View Post
Man sitzt hier und ist sprachlos....
und den noch von Leuten zu Lesen : Geduld ...mehrere Phasen...blablub !!!
WIR HABEN ES GELESEN !!!

SORRY Jungs aber ihr Versteht den Frust mancher Leute nicht . Und es bring scheinbar auch nichts
euch diesen zu erläutern. Ich glaube meist sind es Leute die am tag Ini´s laufen können und PvP ohne Ende.

Gz euch !!!
Uns geht es nicht so ...und dann zu lesen : "Du hast keine Charaktere, die für einen Transfer berechtigt sind."
Da kann ich jeden verstehn der sich hier aufregt !
Applaus! Du triffst den Nagel auf den Kopf! Ich habe das Game immer verteidigt, da es mir sehr viel Spaß macht. (oder gemacht hat vor Monaten, wo mein Server noch einigermaßen gut besucht war)

Ich kann keine Raids laufen und BGs gehen nur Abends zur Primetime sporadisch auf.

Die Leute die uns hier herumheulen attestieren wollen spielen wahrscheinlich auf gut besuchten Servern oder sind berechtigt, zu transen. Glückwunsch an euch, aber lasst mich meinen Unmut äußern! Ich bin seit Anfang an dabei und bin seit heute richtig angepisst!
T3-M4 - Seven Stuck
Dragonslayer The Eternal Warrior Gate Crasher Conquerer of the Dread Fortress

CyricKyrian's Avatar

CyricKyrian
06.12.2012 , 06:43 AM | #38
Quote: Originally Posted by Arylion View Post
EDIT: Mehr Info von BW ist das Zauberwort! die liste, welche server wann und wohin dürfen ist wohl bei BW kein geheimnis mehr!!
würde ich keine fünf cent drauf verwette.
Der Informationsfluss ist grandios
.
.
.
.
grandios schlecht gemacht. Aber so kann man die Zeit auch "strecken". Auf der offiziellen Seite stehen nicht mal die Zielserver. Was dauert wie lange, wann gibt es die nächsten Server? oh man, und ich dachte schon, Jenjidai wird veräppelt.

Nach vielen monaten sollte man sich nun aber mal eingestehen, DAS ist was BW leisten kann, mehr nicht und besser auch nicht.

BoMbY's Avatar

BoMbY
06.12.2012 , 06:46 AM | #39
Quote: Originally Posted by Nyhylius View Post
Servertransfers kommen in mehreren Phasen was is daran nicht zu verstehen Leute?
Ehrlich? Das ist mir Wurst. Ich Kunde, ich König. Wenn die nicht machen was ich will bekommen die mein Geld nicht mehr - eine ganz einfache Rechnung. Phasen sind ja schön und gut - aber es hat wohl niemand mit so homöopathischen Dosen gerechnet? Wenn da jetzt nicht SOFORT ein paar glasklare Ansagen kommen, wird das möglicherweise der größte *****torm seit Beginn der Aufzeichnungen ...

PacmanSOS's Avatar

PacmanSOS
06.12.2012 , 06:46 AM | #40
Quote: Originally Posted by tman_ac View Post
Applaus! Du triffst den Nagel auf den Kopf! Ich habe das Game immer verteidigt, da es mir sehr viel Spaß macht. (oder gemacht hat vor Monaten, wo mein Server noch einigermaßen gut besucht war)

Ich kann keine Raids laufen und BGs gehen nur Abends zur Primetime sporadisch auf.

Die Leute die uns hier herumheulen attestieren wollen spielen wahrscheinlich auf gut besuchten Servern oder sind berechtigt, zu transen. Glückwunsch an euch, aber lasst mich meinen Unmut äußern! Ich bin seit Anfang an dabei und bin seit heute richtig angepisst!
HAHA!
Wie ich es wusste^^

Zitat: Und bevor hier irgendwelche "Ja du bist doch bestimmt auf The Jedi Tower!!!" - Kommentare kommen.
Ich bin auf JJ und somit eh von jeglichen Transfers ausgeschlossen Hurray!

Unfassbar das ihr "angepisst" seid.
JJ stirbt. nur das uns im Gegensatz zu euch gar kein Transfer zusteht. Während ihr euren in ein paar Tagen erhaltet... Maulen auf hohen Niveau