Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Du hast keine Charaktere, die für einen Transfer berechtigt sind.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Du hast keine Charaktere, die für einen Transfer berechtigt sind.

XCleriX's Avatar

XCleriX
06.12.2012 , 06:22 AM | #21
Quote: Originally Posted by Ninare View Post
Ja sicher kommen einige Server noch dazu und das es die Anfangsphase ist. Aber wann kommen die anderen dazu? Wann werden neue Server für den Transfer angekündigt?

"SOON?!"

Ja darauf kann ich langsam auch verzichten.

Das ist es nämlich !!

Skutty's Avatar

Skutty
06.12.2012 , 06:22 AM | #22
Man sitzt hier und ist sprachlos....
und den noch von Leuten zu Lesen : Geduld ...mehrere Phasen...blablub !!!
WIR HABEN ES GELESEN !!!

SORRY Jungs aber ihr Versteht den Frust mancher Leute nicht . Und es bring scheinbar auch nichts
euch diesen zu erläutern. Ich glaube meist sind es Leute die am tag Ini´s laufen können und PvP ohne Ende.

Gz euch !!!
Uns geht es nicht so ...und dann zu lesen : "Du hast keine Charaktere, die für einen Transfer berechtigt sind."
Da kann ich jeden verstehn der sich hier aufregt !

Citinetty's Avatar

Citinetty
06.12.2012 , 06:23 AM | #23
wo seht ihr denn bei der Transferseite was die Zielserver sind? seh da nix, nur eine auflistung der ausgangsserver.......

und was bedeutet "berechtigt" bitte? So "eene meene mopel ........ und raus bist du" oder wie?
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

Kalanag's Avatar

Kalanag
06.12.2012 , 06:26 AM | #24
Jetzt dürfte es wohl noch "übersichtlicher" werden. Glaubt Bioware ernsthaft jemand verlängert seinen Abo um irgendwann mal auf einem belebten Server spielen zu können.

Und SOON ist schon lange nicht mehr die Leute verlängern NOW ihre Abos nicht.

studidman's Avatar

studidman
06.12.2012 , 06:28 AM | #25
Danke echt so super KLASSE! Ich würde auch am liebsten aufhören weil ihr so bescheuert seit!

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
06.12.2012 , 06:30 AM | #26
Quote: Originally Posted by studidman View Post
Danke echt so super KLASSE! Ich würde auch am liebsten aufhören weil ihr so bescheuert seit!

Quote: Originally Posted by Kalanag View Post
Jetzt dürfte es wohl noch "übersichtlicher" werden. Glaubt Bioware ernsthaft jemand verlängert seinen Abo um irgendwann mal auf einem belebten Server spielen zu können.

Und SOON ist schon lange nicht mehr die Leute verlängern NOW ihre Abos nicht.
vorher informieren ... . war alles bekannt!

du glaubst wirklich das BW für hunderttausende spieler auf einmal den transfer öffnet?

CHRlSTlAN's Avatar

CHRlSTlAN
06.12.2012 , 06:33 AM | #27
Quote: Originally Posted by TheRealDon View Post
Das viele Leute ihr Abo verlängern sollen um für einen Transfer berechtigt zu sein, von dem sie noch nicht wissen wann und wohin dies passieren wird. Diese Informationspolitik welche effektiv den Namen nicht verdient ist nicht dies was man in so einer Situation erwarten dürfte.
mein abbo wird auf keinen fall verlängert...da geh ich lieber wow zocken....bin shcon lange nicht mehr so von einem spielehersteller verarscht worden.....sehr enttäuschend...nicht nur das die transfers 4 monate zu spät kommen, sondern man hängt trotzdem noch auf den 12 personen servern fest.
MfG Christian

Moontiago Jedi Hüter
-T3-M4

Arylion's Avatar

Arylion
06.12.2012 , 06:35 AM | #28
Quote: Originally Posted by Micro_Cuts View Post
vorher informieren ... . war alles bekannt!

du glaubst wirklich das BW für hunderttausende spieler auf einmal den transfer öffnet?

was war bekannt???
welche jetzt transferieren dürfen?? ehhh nee??
und das es in wellen kommt ja, aber das vertröstet die spieler auf leeren servern nicht und ermutigt sie schon garnicht, ihre abos zu verlängern!

EDIT: Mehr Info von BW ist das Zauberwort! die liste, welche server wann und wohin dürfen ist wohl bei BW kein geheimnis mehr!!

JabberwockyGE's Avatar

JabberwockyGE
06.12.2012 , 06:36 AM | #29
Yep, hab SW immer verteidigt und konnte mir was weiss ich was dafür anhören. Aber nu hab selbst ich die Schnauze voll, und das heisst was. Die letzte woche hab ich mich zum ersten mal nicht mehr eingeloggt weil ich auf Servertrans warte. Auf Lenico Gargantuan siehts nicht anders aus.

An die Poster die hier meinen das man zu blöd zum lesen sei, sry aber Epic Fail

Die Transparenz von BW ist eine Katastrophe, man könnte in die Phasen in denen das ablaufen soll sonst was reininterpretieren. Jedenfalls war nie die Rede davon das eine witzlose Anzahl an Servern überhaupt wechseln dürfen. soll ich jetzt noch eine Woche oder zwei oder drei Warten. eine Riesenverarsche die hier abläuft.

BlaBla 1.3 kommt kurz nach den Servertransfers blabla. WANN KOMMEN DEN JETZT DIE SERVERTRANSFER??

Für den grossteil der Comm ist der 12.6 für den Arsch und für mich sind sie heute nicht gekommen. Mein Abo stirbt

Buddelbaby's Avatar

Buddelbaby
06.12.2012 , 06:38 AM | #30
Wo kann man den Wechseln im SPiel gibts kein Button für einen Transfer und in der Accountverwaltung auch nicht?
Heißt dann wohl ich komme auch nicht weg?!