Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Feedback Forum/Bugforum

Holundermann's Avatar

Holundermann
12.18.2011 , 12:54 PM | #1
nachdem mir so ein abteil hier in dem forum fehlt, würd ich vorschlagen sowas direkt mal einzuführen.

wie dem auch sei, will ich direkt ein paar dinge anfügen, die mir und meinen gildies bislang aufgefallen sind :

* positionsabfragen kommen zu stark verzögert (spieler teleportieren sich oft herum)

* nach einem battleground wird man immer aus seiner Gruppe rausgeschmissen

* man sollte den BG-autoqueue button nicht am ende vom BG in die Statistik einbauen, sondern im allgemeinen anmelde system ein häckchen setzen, ob man generell autojoin haben will, oder nicht

* wenn man in einer instanz(flashpoint) ins BG geht, wird man danach keiner fixen ID zugewiesen und das erneute reinjoinen in die instanz buggt seltsam rum (auch durch einzelnes resetten von allen spielern ihrer instanzen, konnte man manche spieler ned mehr einladen - wäre aber mit #2 in meiner liste sowieso behoben)

* spieler werden oft keiner der gruppen in dem Operationsraid in einem BG zugewiesen, dh es kam schon vor, dass sowohl mein team, als auch das gegnerische ab und zu in ein 8 vs 11 gerannt ist!

* die healthbar anzeige im BG-raid wird oft nicht richtig angezeigt, dh spieler stehen immer mit 100% life in der liste, obwohl sie kurz vorm abnippeln sind

* spieler haben manchmal (liegt vlt eben wie erwähnt an den schlechten positionschecks ) probleme mit der anzeige bei der Z-achse . dh wenn ein spieler zB die rampe im huttenball bg hochrennt, laggt er durch dne boden durch, bzw wird bei kanten mal oben, mal unten angezeigt

* dmg bzw heilzahlen werden ab einer range von knapp 15 metern nichtmehr korrekt angezeigt

* gildenmitglieder anzeige buggt stark herum

Thyrael's Avatar

Thyrael
12.18.2011 , 01:02 PM | #2
Für Bugs etc. sollte man ingame ein Ticket eröffnen, hier geht das gnadenlos unter.
.

the orange pixel memorial - r.i.p. Fred

nachtgold's Avatar

nachtgold
12.18.2011 , 01:18 PM | #3
Quote: Originally Posted by Thyrael View Post
Für Bugs etc. sollte man ingame ein Ticket eröffnen, hier geht das gnadenlos unter.
ingame ... ... ich glaub der TE würde es gern dort anbringen, aber er wartet wohl grad

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
12.18.2011 , 01:19 PM | #4
Ich verweise hier gerne auf den Thread aus meiner Signatur.

Der ist für jegliche Verbesserungsvorschläge offen