Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Zabrak und bleich...?

Ncourse's Avatar

Ncourse
12.18.2011 , 12:52 PM | #1
Hey liebe Community,

sagt mal was is denn da los?

Ich dachte heute ich schau nicht richtig, ich als knallroter Zabrak werde miteinmal Bleich? nur weil ich böse werde?
Soweit ich das beurteilen kann werden doch nur Menschen bleich die der Bösen Seite der Macht verfallen?

Find ich etwas .... wie drück ich das aus... Scheiße.

Wie seht ihr das =?

Hallvalor's Avatar

Hallvalor
12.18.2011 , 01:00 PM | #2
Schalt es doch einfach aus, wenn es dich stört.
In den Einstellungen gibt es eine Option "Sith-Korruption ausblenden" - einfach Haken rein.

Mich hatte es am Anfang auch direkt gestört - wozu hab ich mir nen roten Zabrak gemacht, wenn er auf einmal zum Gespenst wird ^^
Aber mittlerweile find ichs richtig toll wie er immer böser wird...

Ncourse's Avatar

Ncourse
12.18.2011 , 01:01 PM | #3
Achsooo danke dir

Trialdis's Avatar

Trialdis
12.18.2011 , 01:09 PM | #4
Ich habe bei meinem reinblütigen Sith (auch in rot) bewusst auf narben und viele tentakel im gesicht verzichtet, damit ich sehen kann wie die dunkle Seite meinen Char verändert.
Ist alles Geschmackssache, aber an sich finde ich diese Veränderung mit steigendem Dunkel-level sehr gut.

Hm, was passiert wohl mit einem Zabrak/sith mit knallrotem Gesicht, wenn dieser nur helle Machtpunkte sammelt? wird er dann orange? Aber, wer will als Sith schon helle Machtpunkte

Mortischa's Avatar

Mortischa
12.18.2011 , 01:15 PM | #5
Jetzt weiss ich wenigstens, wie ich aus meinem Zabrak einen Rattataki machen kann. Ich muss einfach nur ultra böse werden... Dunkle Seite ich komme.

discbox's Avatar

discbox
12.18.2011 , 01:43 PM | #6
Ich hatte als Jedi rote Augen (viele böse Jedi und Sith haben rote Augen) udn mit der Zeit, da meine Dark-side-Points ansteigen wurden die braun-gelblich.

Tolle Wurst.

Ich sehe weniger böse aus. ^^

Ausserdem wozu wähle ich mein Aussehen wenn SWTOR mir da nach belieben reinpfuscht!? Jetzt sieht mein Char mit seiner grünen Haut aus wie eine Unke.

Danke Bioware!

Ich finde es wirklich blöd!

Jetlag's Avatar

Jetlag
12.18.2011 , 01:45 PM | #7
Quote: Originally Posted by Ncourse View Post
Hey liebe Community,

sagt mal was is denn da los?

Ich dachte heute ich schau nicht richtig, ich als knallroter Zabrak werde miteinmal Bleich? nur weil ich böse werde?
Soweit ich das beurteilen kann werden doch nur Menschen bleich die der Bösen Seite der Macht verfallen?

Find ich etwas .... wie drück ich das aus... Scheiße.

Wie seht ihr das =?
Er ist einfach nur bleich geworden, weil ihm deine dunkle Spielweise völlig schockiert hat. ;-)

grmarley's Avatar

grmarley
12.18.2011 , 01:46 PM | #8
Wie gesagt ... den Effekt kann man abstellen - aber dann heult es sich wohl nicht mehr so gut, hm?
Tote Jedi am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen!

Eadis's Avatar

Eadis
12.18.2011 , 02:14 PM | #9
Quote: Originally Posted by Hallvalor View Post
Schalt es doch einfach aus, wenn es dich stört.
In den Einstellungen gibt es eine Option "Sith-Korruption ausblenden" - einfach Haken rein.

...

Das wusste ich abder auch noch nicht. Danke!