Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

deutsches Wort Fotzenhobel

First BioWare Post First BioWare Post

mokonwo's Avatar

mokonwo
06.11.2012 , 02:57 PM | #21
ich find aber auch das man sich nicht gleich wegen jedem namen ins hemd machen muss. gestern auf coruscant mit nem kumpel unterwegs der den sehr geilen namen "kinderhauer" hatte. kaum fragt er was im generalchat ist ein kleiner flamewar ausgebrochen, ich finde die leute die ihn "hirnkrankes a*loch" und wer weiss was noch alles genannt haben gehören auch mal vor den bug geschossen. er musste sich dann auch nach ca 20min umbenennen.

wie wenig humor kann man eigentlich haben? werd ihm mal sagen das er auf die email antworten soll, wie der gelbe hier geschrieben hat....

Gohlmar's Avatar

Gohlmar
06.11.2012 , 03:14 PM | #22
Quote: Originally Posted by mokonwo View Post
ich find aber auch das man sich nicht gleich wegen jedem namen ins hemd machen muss. gestern auf coruscant mit nem kumpel unterwegs der den sehr geilen namen "kinderhauer" hatte. kaum fragt er was im generalchat ist ein kleiner flamewar ausgebrochen, ich finde die leute die ihn "hirnkrankes a*loch" und wer weiss was noch alles genannt haben gehören auch mal vor den bug geschossen. er musste sich dann auch nach ca 20min umbenennen.

wie wenig humor kann man eigentlich haben? werd ihm mal sagen das er auf die email antworten soll, wie der gelbe hier geschrieben hat....
Für dich mag "Kinderhauer" Humor sein...doch ich kann dir versichern: es gibt genügend die das wirklich nicht witzig finden.

Wie abgebrüht kann man denn bitte sein?

So etwas hat in einem Rollenspiel nichts verloren und über sowas sollte man eigentlich garnicht diskutieren müssen.

Jhelon's Avatar

Jhelon
06.11.2012 , 03:18 PM | #23
Wer hier wohl hirnkrank ist, wenn er Gewalt gegen Kinder witzig findet.

Der Name provoziert doch geradezu.

Du kennst Deinen Kumpel und weißt, wie er tickt. Und Du weißt es daher als Humor zu nehmen. Doch warum setzt Du das als Selbstverständlichkeit und für jedermann ersichtlich voraus und nimmst den unglücklichen Namen auch noch in Schutz?

BastianThun's Avatar

BastianThun
06.11.2012 , 03:24 PM | #24
Hi Leute!

Also mir fallen da einige Wortkombinationen ein, die sehr provozierend wirken und eigentlich um drei Ecken, dann vielleicht eventuell nicht überall so gemeint sein könnten. Ihr seht auf welchem Brett wir uns hier bewegen? Es gab bereits eine Aussage vom Kollegen dazu, wer Informationen vom Kundendienst zu einer Namensänderung haben will, soll den Hinweisen der entsprechenden E-Mail folgen.

Und nein, wir diskutieren hier nicht weiter über "Fotzenhobel".
Manchmal macht ihr mich fertig

Grüße

Basti