Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Was für ein SW Game würdet ihr euch wünschen?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > STAR WARS-Diskussion
Was für ein SW Game würdet ihr euch wünschen?

Behexen's Avatar

Behexen
10.07.2012 , 09:34 AM | #51
Unbedingt einen nachfolger von "Star Wars: Republic Commando"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Darauf warte ich schon ewig unverhofft =((((

LukasBrand's Avatar

LukasBrand
10.07.2012 , 11:59 AM | #52
Quote: Originally Posted by Bastilla View Post
Irgendwie hat die Frage in diesem Forum ungefähr die gleiche Wirkung, als ob man zu McDonald's ginge und sich an der Theke nach einem guten Restaurant erkundigen würde.

Sei's drum. Battlefront 3 innerhalb von SWTOR wär's natürlich !!!

Battlefront 2 hatte mich nach einigen Wochen gelangweilt, weil ohne wirkliche Story.

Ein Battlefront 3 innerhalb von SWTOR wäre der Hammer und dann wäre noch cool wenn man aussuchen könnte mit welcher Klasse man spielt JEDI SITH REPUBLIC SOLDAT IMPERIUM SOLDAT etc.

TKumpfmueller's Avatar

TKumpfmueller
10.07.2012 , 10:51 PM | #53
Mein persönlicher Wunsch wäre definitiv auch ein SWG 2 quasi. Wie SGW, allerdings gerne in der Zeit von SWTOR angesiedelt, mit den Vorzügen von TOR (vertonte Quests, Begleiter, und äh...was noch?), den Möglichkeiten und Spieltiefe von SWG, einem PvP-System wie bei Pirates of the Burning Sea (also mit Planeten/ Städten die man erobern bzw. verteidigen muss), einem Game-Face-Creator wie von EA, spürbaren Entscheidungen wie bei KOTOR, coolen Machttricks wie bei The Force unleashed, und und und. Also etwas was wohl technisch schwierig zu machen wäre, .

Aber im Kern quasi ein neues SWG. Mich würde einfach interessieren, ob eine Neuauflage von SWG (mit zeitgemäßer Optik und eben diesmal von Beginn an vorhandenem Quest-System) wirklich mehr Spieler locken würde als eben TOR.

schuichi's Avatar

schuichi
10.21.2012 , 09:57 AM | #54
Etwas ähnliches wie hier nur ganz weit vorne in der Gründungszeit des jediordens oder etwas weiter hinten wie sich die Sith abgespaltet haben.

Eien Andere IDee währe in der anderen Richtung anzusetzen und ein MMO zu kreieren , diese in der zeit nach den Filmen oder vor dne Filmen Spielt um die entsprechende Story genauer nähr zu bringen.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

ixvoodooxi's Avatar

ixvoodooxi
10.23.2012 , 12:12 AM | #55
Ein pvp das wie folgt aussieht. Man geht ins bG und trifft auf 8 pvpler plus 10 kämpfende npc s . Szenario Tempel verteidigen od einnehmen. Also gewisser masen ein Massen pvp. Man weiß nicht ob's Spieler oder npc der Gegner ist. Wäre mal was anderes. Also kein reines pvp. Und kein Flaggen gerenne. Ein Kampf ein Ziel. Viele Spieler.

Jonita's Avatar

Jonita
10.24.2012 , 05:37 AM | #56
Jedi Knight 4, mit Kyle Katarn natürlich wieder und paar Skywalker's/Solo's dabei . Am Besten wäre noch Jedi Knight 1 Remake. xD

Ich hätte ja gern ein Spiel was mal ausgeglichen auf Macht und Lichtschwert baut, also eine Mischung aus The Force Unleashed und Jedi Knight. xD

Maldine's Avatar

Maldine
10.24.2012 , 07:53 AM | #57
Ein Spiel in dem ich "richtig" Darth Vader spielen darf. Ein Spiel in welchem ich erneut Mara Jade spielen darf.
Ein schönes Remake von Tie Fighter (verdammt war X-Wing tricky und schwer).
Ein schönes Strategiespiel wie Empire/Rome.
Republic Kommando II
Eine nette Romanumsetzung, ähnlich wie Schatten des Imperiums.

Morbio's Avatar

Morbio
11.04.2012 , 05:21 AM | #58
Star Wars Galaxies 2

Das ultimative Sandbox-MMO
- Mit über 50 frei erkundbaren Planeten (um voum unterem zum oberen Ende des Planeten zu gelangen, braucht man zu Fuß mindestens 5Std)
- Über 25 wählbare Rassen
- Millionen von Charaktererstellungsmöglichkeiten
- 20 Klassen (vom einfachen Bauern Naboos, bis zum Abgeordneten im Senat...und dazwischen Jedi, Sith, Schmuggler, Kopfgeldjäger, Soldaten, Frachterkapitäne)
- 5 wählbare Fraktionen (Republik, Imperium, Huttenkartell, Neutraler Zivilist)
- Eigene Spielerstädte mit 3 verschiedenen freibegehbare und möblierbare Häusergrößen und über 20 Variationen.
- Du willst kein Haus in einer Spielerstadt? Dann miete Dir ein Penthous auf Corsucant, NarShadaa...oder in einer anderen Stadt auf einem Planeten Deiner Wahl.
- Eigene, freibegehbare Spielerschiffe.
- Jede Klasse hat seine eigene Geschichte (ala SWTOR)
- Vollvertonung
- PvP
- usw usf...

Aber das wird niemals geschehen...denn bei so einem riesigen Universum, braucht es mindestens 100.Mio Abos, um wenigstens ein bisl Leben inGame zu spüren
NEPHILIM
Server RP/PvE: "Venjervalis Chains"
Imperial? Bewerbt Euch hier

Ragnarsen's Avatar

Ragnarsen
11.05.2012 , 03:22 PM | #59
TIE Fighter .... für das Game habe ich meinen ersten Joystick für den PC gekauft.

Das Spiel war genial, immer bessere Fighter, und die Möglichkeit Schilde, Schub etc zu steuern.

lesatron's Avatar

lesatron
11.06.2012 , 01:05 AM | #60
Quote: Originally Posted by Morbio View Post
Star Wars Galaxies 2

Das ultimative Sandbox-MMO
- Mit über 50 frei erkundbaren Planeten (um voum unterem zum oberen Ende des Planeten zu gelangen, braucht man zu Fuß mindestens 5Std)
- Über 25 wählbare Rassen
- Millionen von Charaktererstellungsmöglichkeiten
- 20 Klassen (vom einfachen Bauern Naboos, bis zum Abgeordneten im Senat...und dazwischen Jedi, Sith, Schmuggler, Kopfgeldjäger, Soldaten, Frachterkapitäne)
- 5 wählbare Fraktionen (Republik, Imperium, Huttenkartell, Neutraler Zivilist)
- Eigene Spielerstädte mit 3 verschiedenen freibegehbare und möblierbare Häusergrößen und über 20 Variationen.
- Du willst kein Haus in einer Spielerstadt? Dann miete Dir ein Penthous auf Corsucant, NarShadaa...oder in einer anderen Stadt auf einem Planeten Deiner Wahl.
- Eigene, freibegehbare Spielerschiffe.
- Jede Klasse hat seine eigene Geschichte (ala SWTOR)
- Vollvertonung
- PvP
- usw usf...

Aber das wird niemals geschehen...denn bei so einem riesigen Universum, braucht es mindestens 100.Mio Abos, um wenigstens ein bisl Leben inGame zu spüren
swg ist ja mal sowas von geil! nur leider hab ich das spiel total verpasst! wenn es das noch geben würde,würde ich sofort umsteigen! das grösste manco bei sw:tor sind halt die eingeschränkten möglichkeiten zur char erstellung! wenig rassen und jeweils nur 4 klassen mit 2 sub klassen! ds ist mir einfach zuwenig als ich mir swg auf youtube angeguckt habe war ich direkt begeistert! massig mounts raumschiffe die innerhalb der planeten nutzbar sind einfach nur wow! da kann sich bw die manchmal nervende vollvertohnung in den ar.. schieben!
was mir fehlt sind dennoch die kel'dor gibt keine geilere rasse für einen jedi oder sith!
Quote:
Bezahlen deine Spielzeit du musst! Internetverbindung haben du musst! 30-Tage Abonnement du hast!