Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Was für ein SW Game würdet ihr euch wünschen?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > STAR WARS-Diskussion
Was für ein SW Game würdet ihr euch wünschen?

wintics's Avatar

wintics
01.07.2013 , 02:51 AM | #91
Gute Neu Auflage von Tie-Fighter oder X-Wing ^^ Ordentliches Welallgeballer auf alle Fälle ^^

Lg

Darth-Bono's Avatar

Darth-Bono
01.09.2013 , 10:41 AM | #92
  • Battlefront 3
  • EaW 2 oder ein zweites Add-On (storymäßig direkt nach Entdecken der Sith-Armee aus dem ersten Add-On)
  • Republic Commando 2: Imperial Commando oder ein Add-On, das das Verschwinden/Suchen/Finden von Sev beinhandelt
  • ein Remake von SotE
  • X-Wing vs. TIE-Fighter (kann von mir aus auch Klonkriegs-Kampagne enthalten (ARC-170 vs. Vulture-Droid ))
[SIZE="2"] Abaddus (Marodeur, DD), Dirita (Hexer, Heal), Provenator (Power-Tech, Tank)

Neopan's Avatar

Neopan
10.21.2013 , 01:51 PM | #93
Wenn ich mir etwas ganz frei wünschen dürfte

Charaktereditor
Ich wünsche mir einen riesigen Charaktereditor in dem ich jedes Aussehen frei kombinieren kann. Geschlecht, Rasse, Schmuck, Implantate, alles. Ich würde mir zum Beispiel einen reinblütigen Sith mit Schmuck UND Cyberware erstellen.

Ich möchte auch die Kampfanimationen zu den einzelnen Skills auswählen können. Mein Fernkampf DD soll zum Beispiel ein Sith sein, der sowohl sein Lichtschwert werfen, als auch Blitze schießen und Machtwürgen kann. Dabei geht es nicht um die Kampfwerte. Den Hexerstun Machtwirbel würde ich bei meinem Char nur gerne als Machtwürgen animieren, ganz ohne die Werte zu verändern. Anderes Beispiel: Meinen Juggernaut würde ich gerne etwas Vadermäßiger machen, indem ich für den Machtschrei die Animation des Jedibotschafters wähle, wenn er Steine aus dem Boden auf den Gegner wirft. Die Animationen sind ja schon im Spiel. Warum kann ich nicht auswählen, welche Fähigkeit welche Animation auslöst?

Missions- und Sozialeditor
Dann wünsche ich mir eine Editor, mit dem ich eigene Instanzen erstellen kann. Ich möchte einen eigenen Katalog anlegen, in dem ich von mir erstellte Missionsinstanzen und Sozialinstanzen speichere. In diesem Katalog soll es die Möglichkeit geben, die Instanz
- für Alle freizugeben,
- für Gildenmitglieder,
- für Gildenmitglieder und deren Gruppen,
- für Freunde,
- auf Einladung.

Um solche Orte zu platzieren, möchte ich einen Planeten / Schiff / Raumstation auf der Galaxiskarte wählen oder selbst platzieren können. Selbstplatzierte Orte sind nur für diejenigen Spieler sichtbar, welche die Instanz ausgewählt haben. Gegner, Deko, Objekte etc. Texte, Trigger und Effekte erklärt sich bei einem Editor ja von selbst.

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
10.21.2013 , 02:04 PM | #94
- Remake der Spiele aus den 90ern
- KotOR I und II Remake
- KotOR III
Das wars.
Krâyt - Hütertank

Gehin - Revolverheld Bye bye my lovley Freighter flyby

HansAPilss's Avatar

HansAPilss
10.22.2013 , 03:40 AM | #95
SWG also ein MMO in der Zeit von Episode 4-6.
Neus X-Wing.
Neues Jedi Knight.
Neues Spiel in der Art von Empire at War

Rasdwatrium's Avatar

Rasdwatrium
11.29.2013 , 01:31 PM | #96
-Battlefront 3 mit der Grafik von Battlefield 4 (und allem drum und dran).
-Ein Sologame/Coop 1000 Jahre vor Ep IV -> Darth Bane und die Regel der Zwei

schuichi's Avatar

schuichi
11.29.2013 , 04:16 PM | #97
Etwas von der Machart also den Gesprächsmöglichkeiten und dem Openworld Feeling wie Fallout , allerdings auch als MMO nur halt mit viel mehr Möglichkeiten . Dass du auf Charisma skillen kannst. Weniger Op Lastig , dafür PvP und Storylastiger mit vielen Randgags an die du nur durch erkunden ran kommst.

vielleicht auch ehr so in die Schiene was Starwars 13 13 werden sollte aber mit mehr RPG Inhalt .
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Guyver_Zero's Avatar

Guyver_Zero
12.02.2013 , 04:05 AM | #98
Star Wars in ner Art von Dragon Age

Tom_Blackhawk's Avatar

Tom_Blackhawk
01.07.2014 , 06:28 PM | #99
Ganz klar X-Wing vs. TIE-Fighter und oder X-Wing Alliance, die weltweiten Multiplayer Wars sind bis heute legendär, episch und unvergessen.
Die alle Monate durchzockten Nächte, weil ja die armen Amis immer erst im Morgengrauen auftauchten und schon zitterten wenn die Deutschen parat standen Ihnen den A....h weg zu schießen
Die netten Wortgefechte die es damals so zwischen den Amerikanischen Squads wie Super Nova und uns der GFS (German Fighter Squadron ) so gab, noch meist mit etwas mehr Niveau als heute, wo man doch nur Noob, Boon, fu.. y.u, du bist zu blöd zum spielen usw. hört, ach ja die schöne alte Zeit
Das ganze natürlich in zeitgemässer Optik, dafür würd ich auch gern wieder etwas mehr Kohle springen lassen.

Hamenus's Avatar

Hamenus
01.08.2014 , 08:33 PM | #100
Wie schon viele vor mir schrieben, wäre ein neues Tie-Fighter /X-Wing Spiel echt geilomat.

Battlefront 3 wird ja kommen...wird sogar von Dice produziert (Macher der Battlefield Reihe). Es gibt dazu sogar schon nen kleinen Teaser mit nem Kampf auf Hoth
∑ΞΞΞΞ◙Ξ(▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)