Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spieler des rp-pvp servers jenjidai

First BioWare Post First BioWare Post

UrsulaBrand's Avatar

UrsulaBrand
06.14.2012 , 09:21 AM | #1011 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Quote: Originally Posted by kicknemesis View Post
DAS wiederum muss ich auch gestehen, wir bekommen von unseren CMs zumindest noch mehr Info (sprich, sie bemühen sich mehr), als von denen im englisch-sprachigen Forum (bei den Franzmännern weiß ichs nicht, spreche nicht gut genug Französisch).
Unsere französischen Kollegen rocken! (Und das sage ich nicht nur, weil Francois neben mir sitzt und verdammt gut mit der Nerf-Gun umgehen kann ...)

Pendark's Avatar

Pendark
06.14.2012 , 09:24 AM | #1012
Quote: Originally Posted by helbart View Post
Und demnach bist du eigentlich absolut nicht die Zielgruppe für diesen Server. Das ist jetzt nichts gegen dich, sondern eine einfache Feststellung.
Absoluter Blödsinn diese Aussage. Nur weil er bisher kein RP gemacht hat, ist der ungeeignet lt. deiner Definition.

Ich bin jetzt seit über 20 Jahren Spielleiter und jedes Mal froh, wenn neue Leute mit dem Rollenspiel anfangen. Die gehen meist noch unbefangen und unvoreingenommen an die Sache ran ohne große Regeldiskussionen oder Ähnliches zu starten. Neu-RPler sind meist erfrischender als die meisten Alteingesessenen.

Wie willst du Leute zu RP bewegen, wenn du derartige Regeln aufstellst, wer auf einen RP-Server darf und wer nicht? Kein Wunder, dass bei solch vorhandener Borniertheit zu wenige Leute auf dem Server sind und bleiben.

Sir_Dragon's Avatar

Sir_Dragon
06.14.2012 , 09:28 AM | #1013
Quote: Originally Posted by PfAndy View Post
Ich wurde bislang von BW und speziell von SWTOR nicht abgezockt. Ganz im Gegenteil. Zu allem dem Spielspaß hab ich auch noch einen Monat gratis bekommen. Ist das bei euch anders? Wo wurdest du bislang abgezockt?
Sagmal bist du der kleine Bruder von James Ohlen? Der schreibt auch immer wie toll, glücklich und überhaupt wir hier alle sind und soon alles noch besser wird.
Btw warte ich immernoch auf deine Erklärung wie das nun mit dem Warp-Antrieb funktioniert

@Ursula: Was würd ich drum geben in eurem Büro Mäuschen spielen zu dürfen
Mit freundlichen Grüßen

Shini | German PvP Gamer
Folgt mir auf [Twitter] | [PN me]

BastianThun's Avatar

BastianThun
06.14.2012 , 09:28 AM | #1014 This is the last staff post in this thread.  
Hi Leute!

Um unser Forum etwas zu schonen, geht es hier weiter: http://www.swtor.com/community/showt...02#post4635302

Grüße
Basti