Jump to content

Gefährte Doc hat die ganze zeit aggro


Jedi-Star

Recommended Posts

was kann ich nur machen, der Gefährte heilt zwar gut aber die feinde greifen ihn die ganze zeit an und er ist dann schon fast tod. ich war vom bountyhunter tank gewöhnt, nicht immer wieder bei jedem kampf erneut zu verspotten. was kann ich denn jetzt machen?? :(

 

bei einzelgegner klappt es ja noch gut...

Edited by Jedi-Star
Link to comment
Share on other sites

Na ja, im Grunde musst du da etwas taktisch vorgehen. Ich habe einen DD-Hüter und bis jetzt ist mir der Doc nur selten vom Ast weg gestorben. Halte einfach ausschau, denn der liebe Doc darf ruhig ein wenig tanken. Bei normalen Gegnern musst du etwas aufpassen, denn die können ein wenig aua machen. Wenn zwei normale Gegner zu bekämpfen sind, hau einfach auf beide drauf, denn der liebe Doc macht Schaden wie ein kleines Weichei. Und wenn du ein DD-Hüter hast, fällt der Gegner schneller als der Doc. Es gibt dafür auch kein Patentrezept, du musst einfach deine Spielweise erkunden, die für einen Erfolg am besten ist. Wenn du den Skill Herausforderung hast und noch Area-Schaden machst, dann passiert dem lieben Archi nichts :D

 

In diesem Sinne

Ask

 

PS: Verspotten reicht nicht, du musst ihnen auch aktiv Schaden zufügen.....

Edited by Askurin
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Deaktiviere bei Doc die Offensivfähigkeiten: Karbonsierungsstrom, Ladungsschuss und Verwundende Explosion heißen die glaub ich, oder so ähnlich. Damit hat er nur noch Heilaggro, die ja wesentlich weniger ist als Angriffs-Aggro. Außerdem hat er dann auch mehr Zeit zum Heilen. Und Du musst ihn natürlich in der Haltung "Mediwache" agieren lassen, auf keinen Fall Blasterhaltung oder das dritte...
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...