Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Biochemie mit 1.3

Sorinja's Avatar

Sorinja
07.11.2012 , 07:48 AM | #21
Hallo,

wenn ich ehrlich bin habe ich nicht nachgeschaut ob es noch höher geht.
Was aber mutlich recht teuer wäre

Aber ich schau später mal und sag bescheid.

--Aileen--'s Avatar

--Aileen--
07.11.2012 , 05:36 PM | #22
fuer das rekonstruieren von kriegsgebietaufputschern gibt es kein rezept!
aber das mit den exotechstims werd ich auch gleich mal testen - danke fuer die gute idee^^

discbox's Avatar

discbox
07.12.2012 , 01:51 AM | #23
Irgendwie zieht damit Biochemie mit den anderen Berufen gleich.

Alles was man herstellen kann gibt es auch anderswo nachgeschmissen, meist bedeutend billiger.

Urpfel's Avatar

Urpfel
07.12.2012 , 06:32 AM | #24
Quote: Originally Posted by --Aileen-- View Post
fuer das rekonstruieren von kriegsgebietaufputschern gibt es kein rezept!
aber das mit den exotechstims werd ich auch gleich mal testen - danke fuer die gute idee^^
dann hast du doch das gleiche, wie die gebundenen rakatastims (afaik)?!

die konnte man doch schon immer lernen.

so wie ich das sehe, lohnt cybertech wegen den epic granaten am meisten für pvp - was denkt ihr?

kirschbaum's Avatar

kirschbaum
07.12.2012 , 07:34 AM | #25
Quote: Originally Posted by Urpfel View Post
dann hast du doch das gleiche, wie die gebundenen rakatastims (afaik)?!

die konnte man doch schon immer lernen.

so wie ich das sehe, lohnt cybertech wegen den epic granaten am meisten für pvp - was denkt ihr?
Aus welchem Grund? Die Rakata-Stims gewann man ursprünglich aus den blauen Stims, die eine Stufe niedriger sind als die ExoTech-Teile. Ergo wäre es zumindest für Biochemiker schon sinnvoll da 'n epischen Stim rauszuziehen, die Stats sind ja auch deutlich besser als jene vom Rakata-Stim.
PvP-Forum wie man es liebt:

"Lol Guide schreiben aber nicht mal seine eigene Klasse richtig schreiben können, geh nach Hause alter... "

Sorinja's Avatar

Sorinja
07.13.2012 , 05:24 AM | #26
Was aber leider wunschdenken ist da man aus den "EXO" keine Lila Stims machen kann weil schlichtweg nicht geht.
Habe extra nachgeschaut und habe dann Biochemie verlernt den meiner Meinung nach lässt sich mit Biochemie nichts sinnvolles mehr bauen.
Und nur um die Stims nun noch herzustellen und damit sogar noch Minus im AH zu machen da kann auch gleich einen anderen Beruf lernen der weitaus sinnvoller ist und da die Exostim sowieso für "Appel und Ei" verkauft werden ist nur eine frage der Zeit bis man sie für 10K Credits erwerben kann pro Stück.

Zumal die Exostims sowieso besser sind wie die Rakata Stims wie schon einige richtig festgestellt haben.
Ob BW vor dem Nerf etc mal richtig darüber nachgedacht hat bevor Sie wieder einen Beruf nutzlos machen?

Booth's Avatar

Booth
07.13.2012 , 07:46 AM | #27
Quote: Originally Posted by Laichzeit View Post
Selbst Stims bauen und verkaufen ist absoluter unrentabler Humbug!
Hmmm - also ich verdien mir durch den Verkauf der normalen, blauen 104er Stims pro Woche ein paar hundert K Credits. Das würde ich nicht als "unrentabel" betrachten. Zugegeben - die Ressourcen im Handelshaus für sich zu verkaufen, kann mehr einbringen - allerdings brauch man dann auch mehr Geduld, weil die seltener über den Ladentisch gehen. Und natürlich kauf ich für die Stim-Herstellung keine Ressourcen ein (hab einmal eine Große Menge von roten Schleim gekauft, was pure Geldrauswerferei war).

Wenn einem das nicht genug ist, kann ich das ja akzeptieren. Aber zu behaupten, es wäre absolut unrentabel ist ohne weiteren Zusatz, welche Art der Ressourcen-Beschaffung in dieser These enthalten ist, schlicht falsch. Wenn man z.B. die Ressourcen durch Crew-Missionen holt, genügt das bereits um ordentlichen Gewinn zu erwirtschaften. Wenn man ein wenig selber sammelt, isses noch rentabler. Solang man die Ressourcen selber nicht kauft, kann man damit jedenfalls ein paar Credits verdienen.
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)

HagenExtremo's Avatar

HagenExtremo
07.13.2012 , 08:06 AM | #28
Frage mich auch mit was ich bei Bio geld verdienen kann? die lvl48 Stims gehen ja auch schon günstig für 50k weg für 5stk..

Und man kann ja sonst nichts davon gebrauchen im PVP..
Zitat von MatthiasBrain
Also ich finde es auch nur ärgerlich was hier passiert. Ich habe gerade an buffed.de eine Email geschrieben. Solche Probleme muss die Öffentlichkeit erfahren...

Booth's Avatar

Booth
07.13.2012 , 08:19 AM | #29
Quote: Originally Posted by HagenExtremo View Post
Frage mich auch mit was ich bei Bio geld verdienen kann? die lvl48 Stims gehen ja auch schon günstig für 50k weg für 5stk..
50-60K - genau. Und damit lässt sich definitiv Geld verdienen (ich verkaufe meine zZ für 60K im 5er-Paket).
Quote:
Und man kann ja sonst nichts davon gebrauchen im PVP..
Wenn etwas für PvPler uninteressant ist, dann isses doch nicht automatisch für ALLE uninteressant.
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)

HagenExtremo's Avatar

HagenExtremo
07.13.2012 , 09:29 AM | #30
naja 50k ist ja nicht unbedingt viel oder?

und ich habe nichts gesagt das es Uninteressant für andere ist.. Aber aufs PVp bezogen gibt es da nichts mehr tolles
Zitat von MatthiasBrain
Also ich finde es auch nur ärgerlich was hier passiert. Ich habe gerade an buffed.de eine Email geschrieben. Solche Probleme muss die Öffentlichkeit erfahren...