Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Biochemie mit 1.3

Faradas's Avatar

Faradas
06.26.2012 , 08:09 PM | #11
Derzeit ist jeder Beruf im Endcontent obsolet. Biochemmains werden durch die neuen Tauschrezepte für Exotechstims/aufputscher (die deutlich besser sind) genauso sinnfrei, wie andere Berufe. Da man über Twinks alle Kits und Aufwertungen ungebunden herstellen kann. Somit ist weinen über einen erneuten Nerf hinfällig, da kein einziger Beruf mehr im Endcontent/PvP gebraucht wird, bzw. Vorteile hat.
Thesaka-Kommando-Artillerist/Gefechtssanitäter; Thes-Revolverheldin-Hybrid
Therros-Frontkämpfer-Schildspezialist; Thekol'ak-Schurke-Knochenflicker

Urpfel's Avatar

Urpfel
06.27.2012 , 12:28 AM | #12
Quote: Originally Posted by Nostroo View Post
Du kannst jetzt dann, wenn ich es richtig gelesen habe, die PvP Stims mit Biochemie herstellen.
die stims, die 10 marken kosten?
warum soll ich dafür meine leute losschicken?

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
06.27.2012 , 02:00 AM | #13
gibts die stims überhaupt noch zu ertauschen? ich hab nämlich gerade irgendwie was im kopf das die verschwunden sind beim tauschhändler. denn wenn sie noch da wären wärs wirklich total sinnlos die teile zu bauen..bei dem zeit/materielaufwand..da hast schnell ein bg gemach und bekommst daür 10 mal so viele wie du hertsellen könntest

ist aber ja nix neues sowas^^

MourDog's Avatar

MourDog
06.29.2012 , 02:33 AM | #14
DIe stims gibt es noch zu kaufen. Aber wie gesagt, kaufen ist billiger als Craften *lol!?!*

Bis auf meine Rakata Stims ist der rest meiner Sachen eigentlich wertlos geworden. Besonders als PVP spieler. Das attak adrenal war schon sehr nützlich. Als nächstes werden dann die handgranaten ausm pvp entfernt.

Ich finde diesen Schritt jedenfall echt unüberlgt. Da biochem (der pvpler beruf) nun nutzlos wird.

DerTaran's Avatar

DerTaran
06.29.2012 , 02:40 AM | #15
Kann man die Stims rekonstruieren um sie in Lila zu bekommen?
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Atlanis's Avatar

Atlanis
06.29.2012 , 02:51 AM | #16
und wieder ein BUFF für Biochemie ich kriegs Kotzen

Kunstfertigkeit post 1.3. ---> Hast du leider ein T4 Rezept für ein Relikt das sich jeder auch mit Daylies farmen kann ---> ja ---> tja musst behalten wegen Frischlingen in der Gilde

Ok dann mal meine zwei Biochemtwinks Stufe 50 durchs BG ziehen um an die Rezepte zu kommen

Lebouwski's Avatar

Lebouwski
06.29.2012 , 02:59 AM | #17
Quote: Originally Posted by Atlanis View Post
und wieder ein BUFF für Biochemie ich kriegs Kotzen

Kunstfertigkeit post 1.3. ---> Hast du leider ein T4 Rezept für ein Relikt das sich jeder auch mit Daylies farmen kann ---> ja ---> tja musst behalten wegen Frischlingen in der Gilde

Ok dann mal meine zwei Biochemtwinks Stufe 50 durchs BG ziehen um an die Rezepte zu kommen
Versteh ich nun wiederum nicht ?
Mit Bio hast du keinerlei vorteile. Die craftbaren Kriegsgebietsaufputscher kannst du billiger kaufen.
Die neuen Exotech rezepte gibrts nicht im pvp sondern für Blackhole marken, also bei PvE Händler.
Fingerz - Scoundrel Pummelche - Shadow
Lebouwski - Vanguard
-------------------------------------
[DE]T3-M4 www.eternal-fury.de

Sorinja's Avatar

Sorinja
07.10.2012 , 12:39 AM | #18
Hallo zusammen,

ich Frage mich folgendes da 1.3 nun raus ist und auch mitlerweile einige Tage alt ist.
Lohnt sich der Beruf immer noch? weil voher konnte man recht gut Exotech - Stim verkaufen es war ein Produkt was man losgeworden ist für 30K.
Weil man die Rezepte nur als Drop bekommen konnte aus den OPs.
Nun ist es leider so das man sich Rezepte kaufen kann gegen Marken was toll ist nur leider sehe ich nun nicht mehr ganz sinn und zweck dieser Rezepte.
Man benötigt einiges Ressourcen und 3 mit Proc glück 4 von den Stims herzustellen.
Wenn man diese herstellen möchte braucht man erstmal Radioaktive Paste x4 was wie ich finde eigentlich immer schon das Hauptproblem war, diese bekommt man leider nur in ausreichender Menge über die 340er Missionen.
Die bekommt man leider nur über Hacken bzw. Kaufen aus dem AH.

Ich in meinem Fall habe kein Hacken mehr schon lange nicht mehr heist ich muss mir 2 Missionen kaufen die mir so im schnitt zwischen 50-60K kosten.
Ich habe mir den Preisverfall nun ansehe man bekommt für ein Exostim teilweise nur noch 15K an Credits so das sich dieser Aufwand nicht mehr lohnt.
Eigentlich Lohnt es sich den Beruf aufzugeben und auf einem anderen zu wechseln?
Oder wird es demnächst was für Biochemie geben worauf sich das warten lohnt?

Über eine Antwort wäre ich sehr froh.

LG

Sorinja's Avatar

Sorinja
07.11.2012 , 05:12 AM | #19
Hat den keiner eine Antwort auf die Frage für mich?
Schade.

kirschbaum's Avatar

kirschbaum
07.11.2012 , 05:56 AM | #20
Quote: Originally Posted by Sorinja View Post
Hallo zusammen,

ich Frage mich folgendes da 1.3 nun raus ist und auch mitlerweile einige Tage alt ist.
Lohnt sich der Beruf immer noch? weil voher konnte man recht gut Exotech - Stim verkaufen es war ein Produkt was man losgeworden ist für 30K.
Weil man die Rezepte nur als Drop bekommen konnte aus den OPs.
Nun ist es leider so das man sich Rezepte kaufen kann gegen Marken was toll ist nur leider sehe ich nun nicht mehr ganz sinn und zweck dieser Rezepte.
Man benötigt einiges Ressourcen und 3 mit Proc glück 4 von den Stims herzustellen.
Wenn man diese herstellen möchte braucht man erstmal Radioaktive Paste x4 was wie ich finde eigentlich immer schon das Hauptproblem war, diese bekommt man leider nur in ausreichender Menge über die 340er Missionen.
Die bekommt man leider nur über Hacken bzw. Kaufen aus dem AH.

Ich in meinem Fall habe kein Hacken mehr schon lange nicht mehr heist ich muss mir 2 Missionen kaufen die mir so im schnitt zwischen 50-60K kosten.
Ich habe mir den Preisverfall nun ansehe man bekommt für ein Exostim teilweise nur noch 15K an Credits so das sich dieser Aufwand nicht mehr lohnt.
Eigentlich Lohnt es sich den Beruf aufzugeben und auf einem anderen zu wechseln?
Oder wird es demnächst was für Biochemie geben worauf sich das warten lohnt?

Über eine Antwort wäre ich sehr froh.

LG
Kann man die ExoTechs eigentlich rekonstruieren, sodass man dafür ein wiederverwendbaren Stim für sich ( wohl gebunden ala Rakata Stim ) erhält?

Gleiche Frage gälte dann auch für die Kriegsaufputscher.