Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kostenloser Servertrans

-Blispur-'s Avatar

-Blispur-
12.19.2011 , 09:23 AM | #31
Die meisten Verstehen auch nicht das der Headastart eine erweiterte Beta ist wo offiziell auch nicht mehr geld verlangt wurde ausser von so manchen Dubiosen Händlern.

Morgen kommt das Spiel Offiziell raus und ab da und genau ab da habt ihr ersmal das Recht überhaubt zu meckern.

Die Warteschlangen waren bis jetzt bei jeden Release von einen MMPORG und waren spätestens nach 1-2 Wochen nach Release komplett verschwunden.
Gekündigt.

EnVThrom's Avatar

EnVThrom
12.19.2011 , 09:26 AM | #32
Quote: Originally Posted by -Blispur- View Post
Die Warteschlangen waren bis jetzt bei jeden Release von einen MMPORG und waren spätestens nach 1-2 Wochen nach Release komplett verschwunden.
Nur, dass hier etwas in die Quere kommt, dass normale Menschen als Weihnachtsferien bezeichnen und sie befähigt mehr und länger zu spielen als normal.
Throm - Imperial Agent of
EnVidia
-victory bursts our chains-

-Blispur-'s Avatar

-Blispur-
12.19.2011 , 09:34 AM | #33
Weihnachtsferien? Meinst das ernst ich würde sagen die meisten Normalen Menschen haben da evtl. Urlaub und bestimmt keine Ferien aus den Alter bin ich raus.
Gekündigt.

TripTaku's Avatar

TripTaku
12.19.2011 , 09:38 AM | #34
Hab ne bessere Idee...

Verklagt den Staat weil auf den Strassen doch Tatsache "Ampeln" aufgestellt wurden und dadurch Wartezeit entsteht.

-Blispur-'s Avatar

-Blispur-
12.19.2011 , 09:40 AM | #35
Und wenn ich drüber nachdenke das ich hin und wieder an der kasse anstehen muss geht garnicht, glaube ich verklage den laden.

Ehrlich ab Morgen habt ihr das Recht zu meckern vorher aber nicht, weil der Headstart nix anderes war als eine erweiterte beta aber das kapieren die Leute net.

BW sorgt dafür das wir auch in mehreren Monaten eine gut besuchten Server haben und da nehme ich die 1-2 Wochen in der Warteschlangen sein werden gerne hin, danach sind die verschwunden BW weiss ganz genau was sie machen.

Halb gefüllte Server sind für ein MMPORG der Tod.
Gekündigt.

Aglareba's Avatar

Aglareba
12.19.2011 , 09:50 AM | #36
Also ich hätte, wenn es technisch möglich wäre, 2 Server pro Servernamen aufgestellt (also Server A1 und Server A2), wo die Namen zusammen zählen und wenn die Server sich leeren beide zusammengelegt.
[50] Darth Vrar@Force Harvester - Sith-Hexer

Maldehyde's Avatar

Maldehyde
12.19.2011 , 09:53 AM | #37
Quote: Originally Posted by _darkillusion_ View Post
Hätt gern einen kostenlosen Servertrans von Supreme commander santorrs auf einen anderen pvp Server.
Grund Wartezeit.
Dir ist bewusst das Supreme Commander Stantorrs ein PvE-server ist?
Und jetzt willlst Du auf einen PvP-Server?
PvP-Char auf PvE hochleveln ist aber nicht die nette Art.

Und zur Wartezeit:

Einfach mal 30 Tage in Geduld üben, dann merken die ersten Klappspaten das sie monatlich löhnen müssen und die Server leeren sich von selbst.

Shadollan's Avatar

Shadollan
12.19.2011 , 09:55 AM | #38
Quote: Originally Posted by Maldehyde View Post
Dir ist bewusst das Supreme Commander Stantorrs ein PvE-server ist?
Und jetzt willlst Du auf einen PvP-Server?
PvP-Char auf PvE hochleveln ist aber nicht die nette Art.

Und zur Wartezeit:

Einfach mal 30 Tage in Geduld üben, dann merken die ersten Klappspaten das sie monatlich löhnen müssen und die Server leeren sich von selbst.
Yup..und das muss euch ein dicker Hutte beibringen..

Kantenbrecher's Avatar

Kantenbrecher
12.19.2011 , 12:22 PM | #39
Ich versteh alle Pro und Contras , aber warum kommt dann nur so ein "Alibi Post" ala Serverpopulation ist der Spagat zwischen Kunst und Wissenschaft bla bla bla.

Durch das Gilden Pre Launch Programm sind Spieler zum Teil an einen überfüllten Server quasi verbunden.Viele haben Gas gegeben sind mit ihren Chars schon fortgeschritten und lieben ihre Chars.
Der eine schafft sich mit Warteschlangen von 2 1/2 bis 3 1/2 Stunden ( auf meinem aktuellen Server zur Zeit in der Rush Hour ) zu arrangieren der andere nicht , einen treibts zur Weißglut der andere nimmts gelassen.

Bei uns in der Gilde wurden schon große Diskussionen geführt darüber und der ein oder andere ist schon aus Frust woanders am Twinken.

Das is der fade Beigeschmack der bleibt , bei all dem Verständnis für so einem Launch und der Respekt für so einem Produkt, bei all dem Hype den auch ich habe und den rosa roten Brillen....
gebt uns halt einfach mehr Infos !!!
Utini utini !

Womkin's Avatar

Womkin
12.20.2011 , 12:20 AM | #40
Zum Thema ob hier keiner arbeiten geht .... ja es ist nicht angenehm wenn man nach der Arbeit ein wenig zocken will, aber ich hatte Zugang ab Donnerstag abend, also hatte ich bisher genau einen Arbeitstag-Abend zu spielen, nämlich gestern ...

aber mir ist bewusst das HEUTE der offizielle Start von SWTOR beginnt, und die Tage davor eine BONUSSPIELZEIT als Dank an die Kunden ist ... und ich finde das sich hier eine große Anzahl der Kunden wirklich aufrichtig für diese nette Geste bedankt ... um es umgangssprachlich auszudrücken, manche benehmen sich hier unter aller sau ! Reden wirres Zeug das sie die Bonusspielzeit bezahlt hätten, wollen die Wartezeit in Rechnung stellen .... das zeigt wirklich geistige Reife ....

Ich bin zuversichtlich das wir beginnend heute mit abnehmenden Warteschlangen konfrontiert werden.

Ich bin Sith-Krieger, was bist Du ?