Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kostenloser Servertrans

_darkillusion_'s Avatar

_darkillusion_
12.18.2011 , 11:59 AM | #1
Hätt gern einen kostenlosen Servertrans von Supreme commander santorrs auf einen anderen pvp Server.
Grund Wartezeit.
Aktuell bekomm ich auch immer den fehlercode 1002 beim einlogen auf den Server, andere Server kein problem.

Ändern wird sich wohl nichts aber hab mich aufgeregt und das wars Wert.
Und morgen Abend wenn ich wieder in der Warteschlange bin gibts wieder ein neues Thema den Zeit hab ich ja genug.

squiek's Avatar

squiek
12.18.2011 , 12:02 PM | #2
Wir sind hier nicht bei WoW.
Es ist übrigens Sonntag und es gibt 5-6 Server mit "Standard".

firderis's Avatar

firderis
12.18.2011 , 12:22 PM | #3
Der wie vielte Thread zu "Gratis-Servertransfer" ist dies nun?

Kurzfassung:
Nein, sinnlos. Über das Thema können wir in einem Monat sprechen, so sich alle Spieler mal entschieden haben wo sie spielen wollen. Bis dahin wird noch so viel hin und her gewechselt, dass heute leer mag erscheinen was morgen voll wäre.

byteboy's Avatar

byteboy
12.18.2011 , 12:36 PM | #4
Quote: Originally Posted by squiek View Post
ja da hast du recht das wir nicht bei wow sind und es server mit standard ist nur das problem ist die leute die schon lvl 20-30 sind oder höher haben bestimmt keine lust wieder von vorne anzufangen ich selbst gehöre auch dazu habe auch keine lust wieder einen char von 1 anzufangen. und dazu kommt noch das die leute in den server auch noch ihre gilden drinne haben und bestimmt nicht wechseln wolln , ich frage mich nur eins wie es am 20.dez wird wenn der offi start los geht werden dann sie server so überlastet sein das die alle nacheinander abstürzen und wir spieler nur noch in die röhre gucken, ich sage nur eins in spätestens einen monat fangen wir an abo gebühren zu zahlen und mein gott es muss doch in der lage sein die warteschlangen zu verhindern andere mmos haben das auch in den griff bekommen und bioware hatte genug zeit dies zu verhindern sprich beta stresstest usw.

so viel spaß beim flamen!!

PS: ich selbst bin schon total angekotz grund warteschlangen bioware muss aufpassen sonst rennen den bald alle fans und kunden weg und das spiel wird dann nach 1 jahr heruntergefahren !!

mfg
Tommy

ElSamsonito's Avatar

ElSamsonito
12.18.2011 , 01:11 PM | #5
Schonmal was von Gilden und Zusammenspiel gehört?
Da interessiert es die Leute nen scheiß ob auf dem Mond nen Server steht der frei ist.
Was habe ich davon wenn ich dann auf nem Standard Server bib aber kein Bekannter oder Gildie mit denen man sich seit Jahren auf das Spiel freut?

Gruppenspiel ist zurzeit auch kaum möglich.
Ein kleiner 2sec. Diconnect sprengt jede Gruppe da man dann sofort in eine Warteschlange kommt. Und da bedeudet über 1h warten.
Offensichtlich ist Denken bei Bioware nicht besonders verbreitet.
Die Serverpolitik ist das Letzte.

Ulrik's Avatar

Ulrik
12.18.2011 , 01:12 PM | #6
Und?
Lässt Du uns an Deiner Weisheit teilhaben?
Der Jedi, die Jedi (weiblich), die Jedi (Plural).
Es ist nicht damit zu rechnen in einem MMORPG multiplayer konforme Spielinhalte vorzufinden... ECHT JETZT

Mondwanderer's Avatar

Mondwanderer
12.18.2011 , 01:32 PM | #7
Wieso wird kein gratis char. transfer an das die leute auf die etwas weniger besiedelten server wechseln können??

ich spiel mit 4rl freunden und wir schaffen es anhand real life und den wartezeiten nicht anständig gemeinsam zu spielen, kann doch nicht wahr sein.

findet bitte schnell ne lösung!

mfg

firderis's Avatar

firderis
12.18.2011 , 01:32 PM | #8
Server ohne Wartezeit nehmen?

byteboy's Avatar

byteboy
12.18.2011 , 01:47 PM | #9
Quote: Originally Posted by firderis View Post
Server ohne Wartezeit nehmen?
das ist der satz der mich in jedem thread mit dem gleichen thema aufregt! die leute die schon seid dienstag dabei sind haben auf den gewählten server schon 20+ chars und haben keine lust wieder von vorne anzufangen und ich gehöre auch dazu, und dazu kommt noch das die gilde auf den server ist!!! aber das verstehen ja viele leider nicht

firderis's Avatar

firderis
12.18.2011 , 01:49 PM | #10
Quote: Originally Posted by byteboy View Post
das ist der satz der mich in jedem thread mit dem gleichen thema aufregt! die leute die schon seid dienstag dabei sind haben auf den gewählten server schon 20+ chars und haben keine lust wieder von vorne anzufangen und ich gehöre auch dazu, und dazu kommt noch das die gilde auf den server ist!!! aber das verstehen ja viele leider nicht
Deine Lust hat aber nichts damit zu tun, dass man es machen kann und es noch Server ohne Wartezeit gibt. Du nimmst also die Wartezeit freiwillig in Kauf.