Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neuer Speeder mit 1.3?

Mindphlux's Avatar

Mindphlux
06.07.2012 , 06:53 PM | #1
So wie es aussieht, bekommt man ab Patch 1.3 für eine Freundschaftswerbung, sofern der Freund ein 30 Tage Abo abschließt, einen neuen Speeder. Dieser hat ein wenig was von einem Podracer und sieht doch recht cool aus. Im Moment ist er aber nur auf dem PTS erhältlich.

Das besondere daran: Es ist ein Rang1 Speeder mit 110% Geschwindigkeit. Das heißt, dass auch Lvl10 Chars mit dem entsprechenden Vermächtnisfeature, welches mit 1.3 kommt, diesen Speeder fahren können. Ist das nicht irre?^^

Fotos und sonstige Infos gibt es hier auf englisch: http://dulfy.net/2012/06/07/new-item...-etc-with-1-3/

Viel Spaß!

-Mp

FoleySlade's Avatar

FoleySlade
06.07.2012 , 07:00 PM | #2
Was ist mit denen die vor 1.3 schon spieler geworben haben? Die dürfen es nun bereuen das sies getan haben oder wie?

Was ist mit den leuten die ganze Gilden von anderen spielern dazu bekommen haben hier zu spielen und die sogar teils halbjahres abos haben?
Mehr infos von den Offiziellen bitte.

Mindphlux's Avatar

Mindphlux
06.07.2012 , 07:20 PM | #3
Quote: Originally Posted by FoleySlade View Post
Was ist mit denen die vor 1.3 schon spieler geworben haben? Die dürfen es nun bereuen das sies getan haben oder wie?

Was ist mit den leuten die ganze Gilden von anderen spielern dazu bekommen haben hier zu spielen und die sogar teils halbjahres abos haben?
Derjenige, der diese Bilder gepostet hat, muss ja zwangsläufig vor 1.3 einen Freund geworben haben. Ich gehe davon aus, dass es auch rückwirkend diesen Speeder geben wird, sofern es diese Belohnung fürs werben überhaupt auf die Liveserver schafft. Am besten, du kopierst dir einen Char auf den Testserver und testest es selber ;-) !

-Mp

Animaferocis's Avatar

Animaferocis
06.07.2012 , 08:01 PM | #4
Wie stehts mit Leuten die bereits vor Release Freunde und Bekannte geworben haben, welche das Spiel gekauft und mind. ein 2-Monats-Abo abgeschloßen haben? Ich habe dies damals gemacht, da ich mir bessere Chancen für einen Betakey versprochen habe, hatte sich allerdings nicht als dienlich erwiesen ;(
Dies ließe sich über meinen Forenaccount überprüfen, da ich alle per "Einem Freund weitersagen" in den Mailer gebracht habe.

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
06.07.2012 , 10:17 PM | #5
Der Swoop sieht ziemlich nice aus! Ist mal was anders und gefällt mir richtig gut. Jetzt müssten die Teile nur noch schneller werden, für ein echte "Speeder" Gefühl und dann wär alles Top.

Frontsoldat's Avatar

Frontsoldat
06.07.2012 , 11:37 PM | #6
Ja. Nimms hin wie ein Mann. Man kann nunmal nicht alles im Leben haben. Beispielsweise werden sicherlich auch diejenigen betrübt in die Landschaft blicken, die den Gründertitel nicht bekommen haben. So ist es nun mal: Mal verliert man, mal gewínnen die anderen...
Achtung: Dieser Post kann Sarkasmus, Spott, Ironie und Humor oder eine Mischung aus allem enthalten und sollte nicht allzu ernst genommen werden.

-Arakh-'s Avatar

-Arakh-
06.08.2012 , 02:16 AM | #7

Ich muss auch sagen langsam wirds lächerlich, wenn man sich über das Spiel ärgert, kann man´s ja noch nachvollziehen, da liegt noch einiges im argen. Aber was man hier im Forum geboten bekommt ist manchmal wirklich nur noch ein Witz.
Ich will, ich hab nichts bekommen, das muss ich aber auch haben, wie manche Leute drauf sind, die kann man doch teilweise garnicht mehr ernst nehmen.

Hätte nie gedacht das ich sowas mal schreiben würde, musste aber mal raus.

Mfg

Dracarti's Avatar

Dracarti
06.08.2012 , 03:03 AM | #8
Was ist mit denen die vor 1.3 schon spieler geworben haben? Die dürfen es nun bereuen das sies getan haben oder wie? ...
Warum sollte eine neue Aktion die Vergangenheit abdecken? Es wird immer wieder neue Dinge in einem MMO geben, wo man entsprechende Möglichkeit(en) nutzen kann oder es lässt.

Quote: Originally Posted by Jagdfalke View Post
Der Swoop sieht ziemlich nice aus! Ist mal was anders und gefällt mir richtig gut. Jetzt müssten die Teile nur noch schneller werden, für ein echte "Speeder" Gefühl und dann wär alles Top.
Unbedingt! Bitte "110%-Tempolimit und Soundlimit" nur auf der Flotte und den Raumhäfen. Outdoor braucht es ein "Gaspedal" für "~300%" und "Racingsound". Unsere gelben Engel sollten hier mal bitte die Entwickler nerven (die Entwickler müssten doch selber Bock auf Speed und Racingsound haben oder?). Kleine Änderung und riesige Wirkung!

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
06.08.2012 , 03:08 AM | #9
Wär doch ein toller Aufhänger für einen Patch: Jump to Swoop-Speed™

Ach, für die, die es vieleicht interessiert, ein Swoop bringt ungefähr 600 km/h, ein Speederbike im Style von dem, das Luke in Episode 6 gefahren hat, bringt immerhin noch rund 500 km/h.
Davon sind wir im Spiel ein klitzekleines bißchen entfernt *hust*

bronharth's Avatar

bronharth
06.08.2012 , 03:23 AM | #10
Quote: Originally Posted by Dracarti View Post
Unbedingt! Bitte "110%-Tempolimit und Soundlimit" nur auf der Flotte und den Raumhäfen. Outdoor braucht es ein "Gaspedal" für "~300%" und "Racingsound". Unsere gelben Engel sollten hier mal bitte die Entwickler nerven (die Entwickler müssten doch selber Bock auf Speed und Racingsound haben oder?). Kleine Änderung und riesige Wirkung!
Dann als weiteren Schritt noch Swoop-Racer-Minigames mit dementsprechend mindestens einer Rennbahn, eventuell wo man vorher einen Wetteinsatz mit seinen Mitspielern machen kann (oder auch nicht, wenn man nicht möchte). Das fänd' ich traumahft!
Teslama | Sovalen - Initium - Blue Suns T3-M4