Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Laserschwerter

Xarad's Avatar

Xarad
12.18.2011 , 11:43 AM | #1
Einen schönen guten Abend

Ich wollt mal fragen, ob man bei Waffenherstellung auch Laserschwerter herstellen kann, da im Kodex bei den Nahkampfwaffen lediglich Vibroklingen und Elektrostäbe aufgelistet sind. Wäre Klasse wenn mir da jemand ein par Informationen geben könnte.
Pure hatred flows through my veins!

Braste's Avatar

Braste
12.18.2011 , 11:45 AM | #2
Waffenfertigung: Waffen für Nicht-Machtanwender
Kunstfetigkeit: Unter anderem Waffen für Machtanwender

Lord_Archaon's Avatar

Lord_Archaon
12.18.2011 , 11:45 AM | #3
Quote: Originally Posted by Xarad View Post
Einen schönen guten Abend

Ich wollt mal fragen, ob man bei Waffenherstellung auch Laserschwerter herstellen kann, da im Kodex bei den Nahkampfwaffen lediglich Vibroklingen und Elektrostäbe aufgelistet sind. Wäre Klasse wenn mir da jemand ein par Informationen geben könnte.
Link: http://lowbacca.de/crew-skills-beruf...ksfahigkeiten/
„Es gibt Situationen, in denen du nicht wissen musst, was ich denke. Du musst einfach darauf vertrauen, dass ich es besser weiß.“

chiefmasterx's Avatar

chiefmasterx
12.18.2011 , 11:47 AM | #4
Ich hab Waffenbau auf 150 und konnte noch kein Lichtschwert herstellen, denke es ist NICHT möglich sie in Zukunft zu bauen. Einloggen und nachschauen kann ich nicht, bin auf Platz 1200 in der Warteschlange seit einer Stunde.

Bruzzie's Avatar

Bruzzie
12.18.2011 , 12:47 PM | #5
wie er ja bereits sagte....
man brauch KUNSTFERTIGKEIT um laserschwerter herzustellen

mit Waffenbau wird das nix

Nethiel's Avatar

Nethiel
12.18.2011 , 01:22 PM | #6
Kunstfertigung ziemlich am Ende kann man erst Lichtschwerter herstellen.
"No rest. No mercy. No matter what."
"Wrath is no vice when inflicted upon the deserving."

Nendor's Avatar

Nendor
12.18.2011 , 01:27 PM | #7
Lichtschwerte kann man nicht bauen nur die verbesserung "Heft" kann man bauen die den schaden und level das Lichtschwertes vorschreibt das ist wie bei dein Läufen von Schuss waffen die genneu das gleiche machen

Curil's Avatar

Curil
12.18.2011 , 03:15 PM | #8
Quote: Originally Posted by Nendor View Post
Lichtschwerte kann man nicht bauen nur die verbesserung "Heft" kann man bauen die den schaden und level das Lichtschwertes vorschreibt das ist wie bei dein Läufen von Schuss waffen die genneu das gleiche machen
Das stimmt nicht. Wenn man sich alle Standatrezepte anschaut sieht man das gegen levl 50 es ganze Laserschwerte gibt die man herstellen kann. Vorher halt auch nur Modifikationen.
Server: Sith Triumpherate
"Alle umlegen, soll Gott sie aussortieren!"