Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

WICHTIG: Print "Einfach nur Lustig!" Gosub SWTOR End

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
WICHTIG: Print "Einfach nur Lustig!" Gosub SWTOR End

Vanhyde's Avatar

Vanhyde
06.07.2012 , 01:05 AM | #1
Mehr kann man da glaub ich nicht zu sagen. Scheinbar gibt es bei Bioware und EA echt nette Drogen so das man nichts mehr von der Realität mitbekommt. Ihr hättet mal GENAU DIESE Tabletten vermarkten sollen statt SWTOR -:)

Das ist einfach nur armselig, mir fällt da echt nichts anderes ein. Ich glaube jeder Hobby Programmierer kann bessere Produkte in Basic abliefern. Mir fehlen da nur noch die Worte. Aber trotz allem noch viel Spass und meine von Januar-Juni nicht gelösten Tickets dürft Ihr nun auch behalten, ich brauch sie nicht mehr.

So nun noch feines CLS damit auch alles fein wieder sauber wird.

MFG Van
IMPERIUM - DIE TODESFÜRSTEN - HANDSMAIDEN OF ATRIS
| Einer für Alle "Digitaler Therapeut" Alle für Einen |
( ^^^ klicken ^^^ )

Mondplaner's Avatar

Mondplaner
06.07.2012 , 01:06 AM | #2
Wat ?

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
06.07.2012 , 01:15 AM | #3
Ich glaube es geht um irgendeine offizielle Meldung oder einen offiziellen Hinweis, der wie der Titel bereits besagt, ziemlich fehlerhaft ist.

Wo das aber zu finden ist, weiß ich nicht.

Eine Quelle wäre halt interessant.

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
06.07.2012 , 01:26 AM | #4
Mir will sich der Sinn hinter dem Thread nicht so recht erschließen.

Moderne Forums-Kunst?

Braaga's Avatar

Braaga
06.07.2012 , 01:27 AM | #5
Quote: Originally Posted by Mondplaner View Post
Wat ?
Nix verstehn? Erklärung: Der TE hat sich selber die Drogen eingeworfen, die er BioWare empfielt. Ergo: einfach nicht beachten, lassen wir ihn schweben...
Quote: Originally Posted by MatPletschacher View Post
...Es ist allerdings nicht sinnvoll, eine bei Sonnenlicht zu Stein werdende Spezies zu füttern...Vielen Dank
Mat

JPryde's Avatar

JPryde
06.07.2012 , 01:46 AM | #6
Müsste das im Threadtitel nicht "goto" heissen, statt "gosub" ? bei Gosub wird die Ausführung ja an der Stelle unterbrochen, das Unterprogramm "SWTOR End" wird abgearbeitet und danach kommt man wieder.... Wohingegen der "Beitrag" (So man das denn so nennen kann) den Eindruck erweckt, der TE kommt nie wieder (was für ein Verlust).

Oder kann der Threadersteller zwar ein MMOG besser programmieren als die Profis, aber nichtmal einen Basic Witz fehlerfrei verfassen ?
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
06.07.2012 , 01:56 AM | #7
Kann mal jemand aufklären, worum es sich hierbei handelt?^^

Braaga's Avatar

Braaga
06.07.2012 , 01:59 AM | #8
Quote: Originally Posted by LovarBoy View Post
Kann mal jemand aufklären, worum es sich hierbei handelt?^^
Das wird der TE irgendwann, so er dann mal wieder nüchtern ist.
Quote: Originally Posted by MatPletschacher View Post
...Es ist allerdings nicht sinnvoll, eine bei Sonnenlicht zu Stein werdende Spezies zu füttern...Vielen Dank
Mat

Anoriel's Avatar

Anoriel
06.07.2012 , 02:54 AM | #9
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Müsste das im Threadtitel nicht "goto" heissen, statt "gosub" ? bei Gosub wird die Ausführung ja an der Stelle unterbrochen, das Unterprogramm "SWTOR End" wird abgearbeitet und danach kommt man wieder.... Wohingegen der "Beitrag" (So man das denn so nennen kann) den Eindruck erweckt, der TE kommt nie wieder (was für ein Verlust).

Oder kann der Threadersteller zwar ein MMOG besser programmieren als die Profis, aber nichtmal einen Basic Witz fehlerfrei verfassen ?
Ah ja genau, jetzt hab ich den Titel auch verstanden Tsss wer nimmt denn heutzutage noch Basic?

Wollte wohl etwas kreativer in Sachen quit-thread sein der Kleine...

Unlustig, 0/10.
Ein einzelner Mensch ist klug.
Eine Gruppe von Menschen ist nur so klug wie der Dümmste unter ihnen.

RazielKanos's Avatar

RazielKanos
06.07.2012 , 03:50 AM | #10
don't feed the Trolls!