Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wait time ... Repeated

smarx's Avatar

smarx
12.18.2011 , 11:31 AM | #1
Hi

Ich bin wohl im Lande des Murmeltiers angelangt. Ich hatte Extreme Warteschlangen auf dem meiner Gilde zugewiesenen Server und bin daher am Freitag der BW Empfehlung gefolgt und hab in den säuren Apfel gebissen. Ich hab nen Trink auf einem der damals zur primitive niedrigsten Servern angelegt und gespielt. Mir ist klar d ich damit keine Community aufbaue und eher Solo level aber ich dachte mir das ich das ja maximal bis ins neue Jahr machen muss. ....

Gestern leider privat verhindert nur um heute festzustellen das mein ausweichserver der 4te vollste ist und ich auch hier schon ne Warteschlange habe .....

Was bitte soll ich jetzt tun ? Jeden Tag neu anfangen und mir damit die Story vollends zerstören ?

nein. Ich werde jetzt entspannt Rift zocken und an den Tagen wo's klappt morgens vor der Arbeit meinen Main 30 min spielen.

Ich bin nur froh das ih den Code noch nicht eingegeben habe. Ich werde damit bis nach den Feiertagen warten und meinen Freimonat in einer Phase beginnen in der die ersten bereits ans aufgeben denken. Ob meine Gilde dann weggelevelt ist muss man mal sehen aber auf Frust und stereotypische Beschwichtigungsmails ab ich keinen Bock.

BW, ihr löst gerade keine Probleme sonder tretet Feuer aus. Irgendwie typisch für nen MMO Start, schade nur das ihr meiner Meinung nach die ersten wart die im Vorfeld wirklich alles richtig gemacht habt um den Start zu planen. Wenn an dann aber seine Daren und Kontrollmöglichkeiten nicht nutzt dann hilft das leider nicht.

Und ja, ich bin frustriert ;(

UrsulaBrand's Avatar

UrsulaBrand
12.18.2011 , 11:38 AM | #2
Es gibt hier schon einige Threads zu diesem Thema. Bitte poste doch in die.

Danke und