Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gute Nacht Tank-Attentäter-du wirst mit 1.3 kastriert

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Sith-Inquisitor > Attentäter
Gute Nacht Tank-Attentäter-du wirst mit 1.3 kastriert

Lord_Woutan's Avatar

Lord_Woutan
06.07.2012 , 02:42 AM | #11
Wer behauptet, das seine Assel nach Patch kein Tank mehr ist, sollte vielleicht mal Tank Rüstung anziehen und aufhören die Eier legende Wollmilchsau sein zu wollen.

Entweder Tank oder DD aber nicht Tank/DD, weil genau das war, dass OP an der Skillung.
Schaden wie ein DD (auch wenn nicht den Burst aber eben auf Zeit) und stehn wie ein Tank, das ist alles andere als Balance gewesen und wer jetzt heult, spielt seine Assel ohnehin nur, weil sie bisher OP war.
Jen' Jidai
Woutan - Full Deception Assasin
R.I.P. 16.06.2012
Die Dunkle Brut

Citinetty's Avatar

Citinetty
06.07.2012 , 03:34 AM | #12
Quote: Originally Posted by Lord_Woutan View Post
Wer behauptet, das seine Assel nach Patch kein Tank mehr ist, sollte vielleicht mal Tank Rüstung anziehen und aufhören die Eier legende Wollmilchsau sein zu wollen.

Entweder Tank oder DD aber nicht Tank/DD, weil genau das war, dass OP an der Skillung.
Schaden wie ein DD (auch wenn nicht den Burst aber eben auf Zeit) und stehn wie ein Tank, das ist alles andere als Balance gewesen und wer jetzt heult, spielt seine Assel ohnehin nur, weil sie bisher OP war.
sign!
Respektpunkt für dich weil du es mal so aussprichst.

ich hätte den Rüstungsbuff in der Kampfhaltung bei 150% belassen, den Selfheal gesenkt, und beim Assa Deathfield im Rechten Baum ein Tier weiter hoch gesetzt. zusätzlich sollte der buff für den aufgeladenen Machtblitz dann von einer Offensivhaltung abhängig sein.

Done.
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

Nebenwirkung's Avatar

Nebenwirkung
06.07.2012 , 06:14 AM | #13
Quote: Originally Posted by SithKronos View Post
Wieso bist du der Meinung, es ist der beste Tank, wa ist den z.B mit dem Juggernauten, den ich z.B. auch gespielt habe, der dem Attentäter im OnevsOne überlegen war.
Wurde der inzwischen genervt?
Naja, die Berechnung ist ja nicht schwer, wenn dem Attentäter Tank an allen Ecken etwas abgezogen bekommt, und nicht zu knapp.
Es wäre doch viel vernünftiger gewesen, die Fernkämpfer wieder etwas stärker zu machen gegenüber den Nahkämpfern.
Na ja, was solls, ich bleib Euch noch ein bisschen im Forum erhalten.
Und bitte nicht gleich so unfreundlich werden, wenn man mal etwas kritisiert,
es ist doch nur ein Spiel, nicht Eure Freundin.

Es geht nicht ums Kritisieren - es geht darum Wie. Tot generft ohne ihn gespielt zu haben. Da geht das geheule schon vor dem Patch los. SW Tor so einfach machen wie möglich - vielleicht möchte er den Attentäter einen Buff reindrücken damit er noch leichter wird.

Und wenn du mir erzählen willst, dass der Juggernaut stärker als der Attentäter ist - tut mir leid ..
Der Attentäter hält genau so viel aus, kann genau so gut Single-Target halten, kann besser Gruppen Tanken, macht mehr Schaden und hat mehr Ausdauer.
Wo genau ist nun der Juggernaut besser? Deswegen - und aus keinem anderen Grund, braucht der Attentäter einen nerf.
Und ganz davon abgesehen - du möchtest mir von einem 1on1 erzählen, obwohl wir hier von 8 Charakteren sprechen, die aufeinander abgestimmt werden müssen. Es ist normal, dass selbst wenn der Juggernaut ein 1on1 gegen einen Attentäter gewinnt, er noch lange keinen Nerf benötigt, da er vielleicht gegen andere Klassen verliert.

Biberteddy's Avatar

Biberteddy
06.07.2012 , 06:25 AM | #14
Quote: Originally Posted by SithKronos View Post
Nur gut, dass ich dieses Elend meinem Assa nicht mehr antun muss, denn ich spiele hier schon länger nicht mehr. Ich möchte hiermit nur verdeutlichen, dass es BW mal wieder geschafft hat eine Gruppe zu Tode zu nerven.
Und das ist gut, dass du nicht mehr spielst, evtl solltest du anfangen dieses Forum auch zu meiden!

Dein Beitrag wurde Gemeldet!

Hast du nichts besseres zu tun ales schlechte Stimmung in ein Forum über ein Spiel, dass du nicht spielst, zu verbreiten? Auf solche Posts können wir alle verzichten

Netzgeist's Avatar

Netzgeist
06.07.2012 , 07:32 AM | #15
Erster Eindruck:

PVE(4er Rakata mi 61er mods, nonset alles 61 mit augments, ausgenommen das heft):
War bisher nur denova Story aufm PTS. Firebrand bighit bummst dich jeder für 7k-9k mit Ablenkung, nachdem ich den ersten gefressen hab, cloak rein und dank nem overgeared heal grad so überlebt -> HM brauch ich mit dem char garnicht mehr rein.

PVP: full warhero stalker mit augments vom style-set, ausgenommen bm focus, bm relics, bm implants:
1on1 immernoch viel zu op. Marauder, Sniper, (Rage)Jugger lagen alle mit 60%-70% im Dreck bei - so weit ich das abschätzen kann - gleichfertigen gear(optisch:WH). Der Unterschied: Ich kann nix mehr zünden. Wo du vorher mit pusher, trinket, überladung und wagemut auch mal nen heiler stunbursten konntest lacht der sich nurnoch weg: Wenn du einmal durchrotiert hast, ihn fürn 3er HD mit überladung noch stunnst kommter zb. als Hexer mit 70%-65% ausm stun. Eine dunkle heilung kannst noch knocken, das anregen spießen und Ende is. Danach biste eine Minute wertlos auf dem.

Nebenwirkung's Avatar

Nebenwirkung
06.07.2012 , 08:51 AM | #16
Willkommen in der Pve-Welt eines normalen Tanks.

Netzgeist's Avatar

Netzgeist
06.07.2012 , 09:22 AM | #17
Quote: Originally Posted by Nebenwirkung View Post
Willkommen in der Pve-Welt eines normalen Tanks.
Unser Jugger konnte das schon immer, kann es auch weiterhin. Aber ich fühl mich willkommen in "deiner" pve-Welt..

SithKronos's Avatar

SithKronos
06.07.2012 , 09:54 AM | #18
Quote: Originally Posted by Biberteddy View Post
Und das ist gut, dass du nicht mehr spielst, evtl solltest du anfangen dieses Forum auch zu meiden!

Dein Beitrag wurde Gemeldet!

Hast du nichts besseres zu tun ales schlechte Stimmung in ein Forum über ein Spiel, dass du nicht spielst, zu verbreiten? Auf solche Posts können wir alle verzichten
Hey, hey, nicht gleich zickig werden, bewahr Deine Illusion das alles toll ist und meide solche Threads.
Denn es ist genauso wenig Dein Forum wie es das Meinige ist.
Willst Du mir das Recht nehmen, meine Meinung kund zu tun?
Dafür müsstest Du eigentlich einen Bann kassieren.
Es ist nicht alles schön, was entwickelt wird.
Melde doch wen Du willst, das juckt mich nicht.
Die selbsternannte Forenpolizei, ich lach mich tot.
Deinen Beitrag hab ich mal gemeldet, weil er nicht in meinen Thread passt.

Ich gebe zu, ich hab den Thread-Titel ein wenig provokant überspitzt formuliert, aber scheinbar ist es nur noch möglich, dieses Spiel zu spielen, wenn man alles gutheißt und awesome findet, was entwickelt wurde.
Gehirn abgeben, Fanboi Brille auf und los gehts: AWESOME.

Einer meiner Vorposter hat gesagt, es kommt auf das Zusammenspiel der Klassen an und nicht auf den Einzelnen.
Genau dieser Meinung bin ich ja auch. Die Nerfs "Einzelner" sind so drastisch in meinen Augen, dass das Gleichgewicht noch mehr aus dem Ruder gerät. Bin ich der Einzige, der es am Anfang am Besten fand,?
Lange Kämpfe, niemand hat zuviel Schaden gemacht und die Heiler konnten heilen.
Aber ok, wenn Ihr das so haben wollt, bitteschön.

PS: Ok, zugegeben, die Aggroerhöhung ist etwas Gutes aber auch nur im PVE, macht aber auch nur Sinn mit einem Tank der stehen bleibt.
'Eines der wirksamsten Verführungsmittel des Bösen ist die Aufforderung zum Kampf.'Franz Kafka, Er
'......It's time for you to see what a SITH can do..'
//GNAWERS ROOST\\

TAKill's Avatar

TAKill
06.07.2012 , 10:23 AM | #19
Quote: Originally Posted by Lord_Woutan View Post

genau das geht nichtmehr!
also ist es für mich als Full-tank voll in ordnung. !

wer seine klasse spielen kann, wird damit zurecht kommen!
TarnMongo

idolized

SithKronos's Avatar

SithKronos
06.07.2012 , 10:30 AM | #20
Quote: Originally Posted by Nebenwirkung View Post
Es geht nicht ums Kritisieren - es geht darum Wie. Tot generft ohne ihn gespielt zu haben. Da geht das geheule schon vor dem Patch los. SW Tor so einfach machen wie möglich - vielleicht möchte er den Attentäter einen Buff reindrücken damit er noch leichter wird.

Und wenn du mir erzählen willst, dass der Juggernaut stärker als der Attentäter ist - tut mir leid ..
Der Attentäter hält genau so viel aus, kann genau so gut Single-Target halten, kann besser Gruppen Tanken, macht mehr Schaden und hat mehr Ausdauer.
Wo genau ist nun der Juggernaut besser? Deswegen - und aus keinem anderen Grund, braucht der Attentäter einen nerf.
Und ganz davon abgesehen - du möchtest mir von einem 1on1 erzählen, obwohl wir hier von 8 Charakteren sprechen, die aufeinander abgestimmt werden müssen. Es ist normal, dass selbst wenn der Juggernaut ein 1on1 gegen einen Attentäter gewinnt, er noch lange keinen Nerf benötigt, da er vielleicht gegen andere Klassen verliert.
Alle Punkte die Du ansprichst beziehen sich aufs PVE, diesbezüglich könntest Du Recht haben.
Im PVP jedoch habe ich gemerkt, dass ich mit dem Juggernaut(Tank Baum) fast OP war und 3 in den WZs
kaum gestorben bin. Ich konnte mehrere Gegner nacheinander zum Hades schicken und wenn es brenzlig
wurde, bin ich aus der Gefahrenzone rausgesprungen. Und da war ich gerade mal Lvl 13.
Nicht weil ich so Roxxor bin, sondern, weil es die Klasse hergegeben hatte.
Der Assa hält auch ne Menge aus, aber der Schaden war meiner Meinung nach nie mit dem oben genannten zu vergleichen.
Und ja, ich habe ihn "fast" als Full Tank geskillt, bis auf ein oder zwei Modifizierungen. Mit der eierlegenden Wollmilchsau ist es sone Sache. Da krachen wieder die Spielstile aufeinander. Im PVE ist es ein No Go im PVP
gilt es das Maximum aus seinem Char rauszuholen, das macht ja auch den Reiz mit aus. Was ist daran verwerflich.
Man muss doch nicht immer in diesen engstirnigen, verkrusteten, alten WOW Strukturen denken, wie öde.
Die "heilige Drefaltigkeit" ist sowas von nicht mehr aktuell.
'Eines der wirksamsten Verführungsmittel des Bösen ist die Aufforderung zum Kampf.'Franz Kafka, Er
'......It's time for you to see what a SITH can do..'
//GNAWERS ROOST\\